Semifinals

Die höchste deutsche Spielklasse...
Boro
Safety

Re: Semifinals

Beitrag von Boro »

twolf hat geschrieben:(...)
( Und Hört auf den Weg der mavs zu Kritiesieren, das ist der Weg den Hamburg, Braunschweig genauso Gegeangen sind ! )
(...)
Jo ist klar, und Daniel Craig spielt die Hauptrolle bei der Bulle von Tölz - Welten sage ich nur, Welten.
oliverSHA37
OLiner

Beitrag von oliverSHA37 »

[quote="Pokerface"]Naja nur Love ausschalten ist nicht alles da sind eine Reihe andere Herren noch wie z.b Welsh,Michael Andrew,J.Dohrendorf,Hemaseh Heidary ...
Zuletzt geändert von oliverSHA37 am Di Sep 27, 2011 05:23, insgesamt 5-mal geändert.
SKOAL
OLiner

Beitrag von SKOAL »

Na dann Olli.....Glückwunsch zum German Bowl :respekt:
oliverSHA37
OLiner

SKOAL hat geschrieben:Na dann Olli.....Glückwunsch zum German Bowl :respekt:
danke^^
Zuletzt geändert von oliverSHA37 am Di Sep 27, 2011 05:13, insgesamt 1-mal geändert.
drive
Rookie

Beitrag von drive »

Dann können sich die Canes ja die Anreise sparen, ihr bekommt den Pokal per DHL und eure Fans haben keinen Spass ohne Gegener!!
Warten wir ab, am 08.10. so gegen 20:30 wissen wir Alle mehr.
Übrigens sind 2008 die Mannschaft und die Fans der Canes ( auch mit einem Sonderzug ) mit der gleichen Euphorie zum GB gefahren wie
die Unicorns es dieses Jahr machen werden.
Was dabei herausgekommen ist könnt ihr ja In den Büchern nachschlagen.
Damals spielte ein gewisser Herr M.Andrew bei den Lions eine super Partie.

in diesem Sinne
oliverSHA37
OLiner

na ich hoffe mal das unser Zug moderner ist wie der 2008^^
TIMI
Safety

Beitrag von TIMI »

ich glaube das es ein verdammt enges spiel wird in magdeburg. der drops ist noch für keine manschaft gelutscht.
hier zu schreiben der sieg für kiel wär unverdient ist ne ziemlich dämliche aussage. das hall bisher kein spiel gewonnen hat, davon können die sich jetzt auch nix mehr kaufen. ich glaube am ende hat die manschaft verdient gewonnen die mehr punkte aufm board hat.

ich bin überzeugt das es ein enges und tolles spiel wird :popcorn:
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
oliverSHA37
OLiner

TIMI hat geschrieben:ich glaube das es ein verdammt enges spiel wird in magdeburg. der drops ist noch für keine manschaft gelutscht.
hier zu schreiben der sieg für kiel wär unverdient ist ne ziemlich dämliche aussage. das hall bisher kein spiel gewonnen hat, davon können die sich jetzt auch nix mehr kaufen. ich glaube am ende hat die manschaft verdient gewonnen die mehr punkte aufm board hat.

ich bin überzeugt das es ein enges und tolles spiel wird :popcorn:

............
Zuletzt geändert von oliverSHA37 am Di Sep 27, 2011 05:15, insgesamt 1-mal geändert.
SKOAL
OLiner

Beitrag von SKOAL »

...und dafür extra einen neuen Nick.....muhaaaaa don´t feed the :irre:
oliverSHA37
OLiner

reg dich net auf, das bessere Team gewinnt,und sollte Hall nicht gewinnen, lad ich dich in Magdeburg zu nem Bier ein und sollte Hall gewinnen, zu 2...[/quote] und das "unverdient" hab ich rausgenommen und ersetzt :laola:
Zuletzt geändert von oliverSHA37 am Di Sep 27, 2011 05:16, insgesamt 1-mal geändert.
Pokerface
OLiner

Beitrag von Pokerface »

@OLISHA du kannst euch gerne als Favorit sehen und das ist dein gutes Recht, aber ich kann dir aus Erfahrung nur sagen, dass viele Kiel 2008 und 2009 auch als Favorit gesehen haben und in diesen beiden Jahren hatten wir auf dem Papier vielleicht auch die bessere Mannschaft als der Gegner, aber 2x fuhren wir mit leeren Händen nach Hause..ich sage nur noch 2009 Halbfinale in Hall mit dem Schlusspfiff kickt Flo Dannehl euch aus dem Rennen !!! :) und du weiss selber, dass Kiel gegen Marburg und Dresden niemals verloren hätte, wenn wir nicht vorzeitig die Gruppe Nord dominiert hätten !!! S.Hall hatte gegen Kiel in der Vergangenheit immer eine gute Mannschaft und hat auch noch nie gewonnen und ich würde da mir nicht zu sicher sein und egal wer behauptet, dass Kiel gegen irgendeine GFL Mannschaft (auch Hall) keine Chance hat zu gewinnen ist einfach ahnunglos von diesem Sport !!! Wir wurden bereits in der Gruppe Nord, welches viel stärker als Süd ist Nordmeister, da wart ihr noch nicht durch :) (ein kleiner Stichel zurück ) aber im gegensatz zu dir würde ich niemals sagen, dass Hall es nicht verdienen würde.Kiel macht ein klares 24:4 im Norden und gewinnt ungefährlich und klar ihr Playoff-Spiele und steht zum 4. mal in Folge im Endspiel !!! und du sagst wir hätten es nicht verdient ?? Da fehlen mir nur die Worte eigentlich, aber dir ist schon klar (das sagt dein kommentar) nur du kannst einen schock erleben im Finale, weil du euch schon sicher als Sieger siehst :) ich bin da entspannt immerhin kennen wir schon das Gefühl Meister zu sein
oliverSHA37
OLiner

[quote="Pokerface"]@OLISHA du kannst euch gerne als Favorit sehen und das ist dein gutes Recht............

grins, das ist ja das Hühnchen, die offene Rechnung, das Halbfinale 2009.....möge die bessere Mannschaft gewinnen. So oder so, die Wahrheit liegt auf dem Rasen ( und im Wein :lol: ) spannend wird die Sache allemal und das ist gut so (mein Herz :keule: )
Zuletzt geändert von oliverSHA37 am Di Sep 27, 2011 05:21, insgesamt 1-mal geändert.
surfsocke
DLiner

Beitrag von surfsocke »

Die Wahrheit bleibt im Wein, denn auf dem Rasen habe ich sie noch nicht gefunden.

Und der Wein sagte mir gestern Abend, dass das Team mit den Vereinsfarben grün-weiß gewinnen wird. :roll:
piwi-dd
Zerberus

Beitrag von piwi-dd »

@Oliver

Ein bißchen Zurückhaltung auch von Deiner Seite wäre nicht schlecht. Das passt auch eher zum sympathischen Bild der Unicorns, dass sie all die Jahre abgegeben und wofür sie meinen tiefen Respekt haben.

Die beiden besten Mannschaften der Saison treffen im Finale aufeinander - klasse! Ich halte es allerdings für vermessen, sich selbst als Favoriten zu bezeichnen, wenn man gegen die amtierenden Deutschen Meister antritt. Derartiger Hochmut ist noch niemanden bekommen und ich bin mir sicher, dass die Unicorns selber Deinen Fehler nicht machen werden.

Möge der Bessere gewinnen, ich drücke den Unicorns die Daumen.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Raynor
Defensive Back

Beitrag von Raynor »

Liebe Kieler es ist vollkommen unerheblich wie stark eure D# ist. Sobald die auf dem Feld steht seit ihr nämlich in Schwierigkeiten. Gegen SHA gibt es nur 2 Dinge die wichtig sind time of posession und scoren bis der Arzt kommt. Jeder scorless drive bringt euch der Niederlage ein gutes Stück näher.
Zur Vorbereitung solltet ihr euch die Spiele der 2000 Rams ansehen, da wisst Ihr dann schon mal was auf Euch zukommt. :wink:
Gloss raus!
Antworten