Das war eigentlich kein Schwachsin den ich da geschrieben habe sondern eher Galgenhumor.
Bin mal gespant was da aus der Frankfurter Richtung noch kommt in Richtung Stadion.
HANAUER ANZEIGER, Meldung vom 27.09.2011, 18:26 Uhr
Kooperation zwischen Hornets und Frankfurt Universe: Sportliches bleibt erstmal außen vor
American Football. Die Hanau Hornets sind auf dem absteigenden Ast, die Frankfurt Universe ist auf dem Weg nach oben. Ab kommendem Jahr wollen beide Clubs gemeinsame Sache machen, allerdings noch nicht im sportlichen Bereich.
Die Kooperation soll sich zunächst im Marketing- und Eventbereich abspielen. Eine Ausdehnung scheint auf Dauer aber nicht ausgeschlossen.
Ein Problem der Universe bleibt vorerst ungelöst: Der Zweitliga-Aufsteiger ist zurzeit ohne Heimspielstätte. Das Stadion am Ginnheimer Wäldchen, dessen Hauptnutzer der SV Blau-Gelb Frankfurt ist, steht den Footballern im kommenden Jahr nicht mehr zur Verfügung.
Reaktionen und mehr Informationen zum Thema gibt es im HANAUER vom 28. September 2011. (job)
...was tut man nicht alles um an eins der schönsten Football-Stadien in Deutschland zu kommen
Also ich gehe jetzt schon mal davon aus das mindestens zwei Spiele der Universe in Hanau ausgetragen werden mehr ist glaube ich nicht möglich von Seiten der BSO/AFVD. Und ob das allen Fans gefällt sei auch mal dahin gestellt.
Ich frag mich nur wo die restlichen Spiele ausgetragen werden sollen.
Phorcus hat geschrieben:@ Vatsug
Das war eigentlich kein Schwachsin den ich da geschrieben habe sondern eher Galgenhumor.
Bin mal gespant was da aus der Frankfurter Richtung noch kommt in Richtung Stadion.
HANAUER ANZEIGER, Meldung vom 27.09.2011, 18:26 Uhr
Kooperation zwischen Hornets und Frankfurt Universe: Sportliches bleibt erstmal außen vor
.........
.........
...was tut man nicht alles um an eins der schönsten Football-Stadien in Deutschland zu kommen
Link: http://www.hanauer-anzeiger.de/web/
Also das Hanauer Stadion ist mal wirklich ein Hingucker. Das es daran Interesse gibt wundert mich kaum.
Also so doll ist das Stadion in Hanau auch net. Für einen Football Verein sicher nicht schlecht vorallem weil es dort keinen großen Fußballverein gibt der da regiert wie er möchte.
Und wie gesagt da bleiben immer noch ein paar Probleme wenn man sich nicht in Hanau Universe umbenenen möchte. Nur zwei Spiele auserhalb der eigenen Stadtgrenzen erlaubt soweit ich weiß und außerdem braucht Universe auch einen Trainingplatz. Is ja nicht nur so das eine geeignetes Stadion fehlt sondern es gibt anscheinend momentan keine richtigen Trainingmöglichkeiten.
...zählen "auswärtsspiele" bei den pirates auch dazu.....
...nein mal im ernst....stadion wird knifflig aber da nuss sich die stadt auch mal gedanken machen...
...gibt ja "nur" noch 2. liga vereine(in allen bereichen bzw. in den meisten..)....
...obwohl.... ..wenn wir alle spiele bei den piraten spielen.....
Ein kleines Licht am Horizont und doch ein Fels in der Brandung
One would think that the Universe with its Fan Base and previous (Galaxy) engagements could find a stadium to play at. I have been to the Commerzbank Arena once I believe, don't they have practice fields for the soccer players around the stadium??? Would that not be sufficient enough?? I don't really know the details to that. Maybe even ask that one FSV Frankfurt team. But Soccer comes before Football all day here in Germany. They should just find a piece of field at the airport and play there...LOL...this sucks, cause I really think that the Universe in two to three years will be up in the GFL and become a powerhouse...
Miami305 hat geschrieben:this sucks, cause I really think that the Universe in two to three years will be up in the GFL and become a powerhouse...
R u sure? I don't think so. They have to beat a lot of other strong teams. And there is the problem about the GFL-team who will not stay the following 3 years in GFL (like Phantoms, Harricans, a.s.o)
Yeah I do think so, ok maybe not that fast, but they will. Frankfurt being an international city and having a bunch of students there, I think they will be good to go. They also have a strong fan base and some experience in the front office. Once the BIG sponsorships come, and the money flows, they will be good to go. Don't they have some old Galaxy players on their roster??? Its just an opinion and I will wait the 3-5 years for them to be up top in the GFL!!!
Five thoughts:
1. This is not an exclusive Universe-Thread.
2. Universe just moved up to GFL 2. Who's talking GFL now? Be realistic. GFL 2 is not Regio any more.
1st year goal: stay in. 2nd year goal: midfield. 3rd year: peeking at playoffs.
All of that only if the fan base will stick with Universe. Only my opinion, though.
3. Stadium sure is an issue. But rumors are rumors. Let's keep faith in the front office.
4. "Old" Galaxy players (not Martin, of course) won't get younger as the time goes by...
5. Hanau Universe? Eintracht Offenbach? Dallas Redskins? Chicago Packers? Your pick.
das müsstest du jetzt aber schon langsam mal mit bekommen haben das fast jedes Thema hier im Forum an dem Universe auch nur ein bisschen beteiligt ist Ein Universe Thread wird. Ob poitiv oder negativ.
Nur mal ein Kleiner Vergleich Regio Mitte 2011 Thread: 143.332 Zugriffe
Regio Nord 2011 Thread: 5.158 Zugriffe
Regio Ost 2011 Thread: 23.251 Zugriffe
Regio West 2011 Thread: 47.952 Zugriffe
Regio Süd 2011 Thread: 79530 Zugriffe
Wirst du nicht ganz verhindern können das da desöfteren über FU gesprochen wird. Ist halt so.
im hanauer anzeiger stand auch das die kooperation sich auf die bereiche event sowie marketing erstreckt. allerdings nur auf vorstandsebene!
das hat mir definitiv meinen tag gerettet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wir kriegen die cheers, geben dafür die eventkoordinatoren
und tauschen den achim gg. die chefkassiererin.
fänd ich klasse!