@Gator1
einer, der angeblich linden spielt. aber wie, wo und was...kein plan. der bub hat nur mächtig auf die kagge gehauen und auf genaueres nachfragen immer wieder nur geantwortet:"das werdet ihr nächstes erleben." würde mich ja auch sehr erstaunen, wenn es wirklich so wäre. aber warten wir mal ab...nächste woche weiß ich mehr zu dem thema. zweifel sind aber durchaus berechtigt!!!
zumindest gibt es die linden lions als fantasy-football-team. allerdings waren angeblich auch schon welche von denen bei ebbo ( laut ebbos aussage ) und haben ausrüstungen gekauft....
grüße....
Joeschi
-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
wohl wahr.
ich tippe jetzt einfach mal, das wir nächstes jahr wieder in 2 fünfergruppen spielen...
grüße....
Joeschi
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Über Zulauf können wir uns zumindest momentan nicht beklagen
Am Sonntag nehmen wir in Koblenz am Benefizbowl teil, da können die ganzen Neuen dann wenigstens noch etwas praktische Erfahrung sammeln.
Über Favoriten zu rätseln ist aber wohl noch etwas früh, erstmal abwarten wer nächstes Jahr tatsächlich alles meldet und wie die Liga strukturiert wird. Jetzt beginnt für alle doch erstmal die Vorbereitung auf die neue Saison, mal abwarten wie gut diese Zeit genutzt wird und im Frühjahr nach ein paar Scrimmages können wir dann erste Prognosen wagen
Woher wusste ich schon vorher, das diese Antwort kommt...???
grüße....
Joeschi