Oberliga Mitte 2012
Oberliga Mitte 2012
Oberliga Mitte 2012
Da es bereits Neuigkeiten für die kommende Saison gibt, ist es Zeit diese Eröffnung zu machen !
Gleich mit einem Bericht aus dem - Wiesbadener Kurier - zu einem Neuzugang in Langen.
http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/ ... 129887.htm
Na das wird die O in Langen aber zur Punktemaschine machen.
Da es bereits Neuigkeiten für die kommende Saison gibt, ist es Zeit diese Eröffnung zu machen !
Gleich mit einem Bericht aus dem - Wiesbadener Kurier - zu einem Neuzugang in Langen.
http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/ ... 129887.htm
Na das wird die O in Langen aber zur Punktemaschine machen.
- Timberwolve
- OLiner
Re: Oberliga Mitte 2012
Sehr talentierter QB mit einer soliden Grundausbildung, aber er spielte auch vor einer außerordentlich talentierten O-Line, die ihm die Zeit gab das Spiel zu lesen.
Schauen wir mal, wie gut sie ihn in Langen beschützen werden...
Schauen wir mal, wie gut sie ihn in Langen beschützen werden...
-
- Rookie
er spielte aber auch gegen außerordentlich talentierte D-Liner, das wird jetzt in der Oberliga auch anders.pigskin hat geschrieben:Sehr talentierter QB mit einer soliden Grundausbildung, aber er spielte auch vor einer außerordentlich talentierten O-Line, die ihm die Zeit gab das Spiel zu lesen.
Mal schauen was passiert
- Timberwolve
- OLiner
trotzdem müssen die knights auch an anderen stellen noch eine menge tun! speziell das playcalling war teilweise seltsam! aber ich denke auch dass sie ihrem weg gehen.. leisten ja scheinbar kontinuierlich gute arbeit!sonst würden sie auch nicht so einen dicken fisch an land ziehen.. 

Move the chain!
Marius ist mMn ein Ausnahmespieler, der die Knights nicht nur bei den Spielen bereichern wird. Ich denke es wird Langen gelingen eine Line davor zu stellen, die ihm seine Zeit gibt.
Was auf Ebene der Coaches in Langen geschieht finde ich immer noch beeindruckend und ich hoffe, dass sich das auszahlt
Was auf Ebene der Coaches in Langen geschieht finde ich immer noch beeindruckend und ich hoffe, dass sich das auszahlt

-
- Safety
Hallo Pikes50 
ja es scheint sich zu bewähren das wir ein korrektes Miteinander pflegen.
Und ja ich wünschte der Ein oder Andere würde den Weg nach Langen auf die O-Line finden. Wenn ein Spieler ein gutes Training erfahren will und nicht nur irgendeinen "möchte-gern" Coach dann muss er, nicht nur für diese Position, auf dem Ligenlevel nach Langen kommen. Torsten Kruppka verbindet Know how mit einer absolut symphatischen Art. Manch Anderer hat das Know How aber trifft den Ton nicht, Torsten kann beides! Seine Spielerfahrung hilft ihm die Spieler zu verstehen und Sie dementsprechend TOP zu unterstützen.
Frank Wolff wird die O in Kombination mit einem der besten Talente, Marius Margraf auf der Position des QB, zum Leading-Team machen.
Ich freue mich darauf ein Teil des Ganzen zu sein!

ja es scheint sich zu bewähren das wir ein korrektes Miteinander pflegen.
Und ja ich wünschte der Ein oder Andere würde den Weg nach Langen auf die O-Line finden. Wenn ein Spieler ein gutes Training erfahren will und nicht nur irgendeinen "möchte-gern" Coach dann muss er, nicht nur für diese Position, auf dem Ligenlevel nach Langen kommen. Torsten Kruppka verbindet Know how mit einer absolut symphatischen Art. Manch Anderer hat das Know How aber trifft den Ton nicht, Torsten kann beides! Seine Spielerfahrung hilft ihm die Spieler zu verstehen und Sie dementsprechend TOP zu unterstützen.
Frank Wolff wird die O in Kombination mit einem der besten Talente, Marius Margraf auf der Position des QB, zum Leading-Team machen.
Ich freue mich darauf ein Teil des Ganzen zu sein!
DL Coach
-
- Rookie
Was machen die anderen Teams der Liga von nächstem Jahr?
-
- Safety
Hier für alle Interessierten der Plan der Off-Season der Langen Knights!
http://www.langen-knights.de/dateien/Tr ... 1-2012.pdf
http://www.langen-knights.de/dateien/Tr ... 1-2012.pdf
DL Coach
•••••••tueftel tueftel••••••
ZweiStundeWarmmachchoreografieeinstudieren
•••••••tueftel tueftel•••••••
dreimal im Kreis rechts, dann aufteilen und wieder dreimal im Kreis links

ZweiStundeWarmmachchoreografieeinstudieren
•••••••tueftel tueftel•••••••
dreimal im Kreis rechts, dann aufteilen und wieder dreimal im Kreis links

Dezent wie eh und jeh
-
- Rookie
Für alle wirklich interessierten: Das Try Out der Langen Knights am 5.11. kann leider wegen Platzmangel nicht stattfinden, wir arbeiten an einem neuen Termin.
- JollyJoker
- OLiner
Wer steht denn jetzt in der Oberliga alles so auf der Karte?
Langen
Hanau
Mainz
Jena
Bad-Kreuznach
Heilligenstein
Erfurt
???
Langen
Hanau
Mainz
Jena
Bad-Kreuznach
Heilligenstein
Erfurt
???
1375
MGE # 18
Right here, right now
MGE # 18
Right here, right now
Reicht doch.
Denke wird alles wieder kurz vor knapp gemeldet, wer nun wirklich naechstes Jahr auflaeuft.
Erfurt und Jena , das wird ja ein hartes Weekend.

Denke wird alles wieder kurz vor knapp gemeldet, wer nun wirklich naechstes Jahr auflaeuft.
Erfurt und Jena , das wird ja ein hartes Weekend.

Dezent wie eh und jeh
-
- Safety