Oberliga NRW 2011
Re: Oberliga NRW 2011
Solingen vs Crocs 10:9 in einem wirklich, wirklich sehr emotionalen Spiel - und das meine ich wirklich recht positiv!
In diesem Sinne
Gruß von

Gruß von

- Defense Guy
- DLiner
Devils gewinnen 28 zu 22 bei einem sehr spannenden Spiel gegen die Falcons II, welches durch einen schwer Verletzten Spieler der Falcons zum Spielabbruch im 4ten Qtr. führte.
Wir wünschen dem Spieler gute Besserung und dass er schnell wieder Fit wird
Zuletzt geändert von Defense Guy am So Okt 02, 2011 04:04, insgesamt 1-mal geändert.
Es kommt nicht auf den äußeren Bart an...es kommt auf den inneren Bart an!
Ein Mann ohne Bart ist wie eine Frau ohne Busen!
Ein Mann ohne Bart ist wie eine Frau ohne Busen!
- Juice
- Defensive Back
Düsseldorf Bulldozer 15-38 Bochum Cadets
Bei uns auch ein sehr intensives Spiel, bei uns auch einige Verletzte. Gute Besserung an alle, egal woher.
Bei uns auch ein sehr intensives Spiel, bei uns auch einige Verletzte. Gute Besserung an alle, egal woher.
"Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr hasst sie die, die die Wahrheit sprechen" George Orwell
-
- DLiner
glückwunsch an bochum - perfect season!
war sicher nicht nur für die bulldozer intensiv, auch als zuschauer toll zu sehen und völlig überraschend. düsseldorf geht im 2. quarter in führung und bochum liegt mit nur 4 zählern zur halbzeit vorne. bochum konnte mit einem ca 50 mann team dann in der zweiten hälfte kapital aus dem wetter und den angeschlagenen bulldozern schlagen. unnötig war letztlich noch ein pers. foul mit ejection eines kadetten, völlig deplaziert(strafen d ca 100 strafen bo ca. 300). bulldozer haben bis zum schluß gekämpft und mit dem schlußpfiff noch einen td erspielt. die anschließenden 2 punkte gingen auch noch ok.
war sicher nicht nur für die bulldozer intensiv, auch als zuschauer toll zu sehen und völlig überraschend. düsseldorf geht im 2. quarter in führung und bochum liegt mit nur 4 zählern zur halbzeit vorne. bochum konnte mit einem ca 50 mann team dann in der zweiten hälfte kapital aus dem wetter und den angeschlagenen bulldozern schlagen. unnötig war letztlich noch ein pers. foul mit ejection eines kadetten, völlig deplaziert(strafen d ca 100 strafen bo ca. 300). bulldozer haben bis zum schluß gekämpft und mit dem schlußpfiff noch einen td erspielt. die anschließenden 2 punkte gingen auch noch ok.
Hierzu eine kleine Korrektur, das Spiel endete mit dem o.a. Ergebnis aber gewonnen hat an diesem Tag keiner. Man hat mal wieder gesehen, wie schnell das Ergebnis unwichtig wird, wenn sich Spieler so schwer verletzen. Vor allem hätte das SPiel bei knapp 5 Minuten noch zu spielen noch ein oder 2 Scores sehen können. Dennoch war der Spielabbruch eine logische Konsequenz.Defense Guy hat geschrieben:Devils gewinnen 28 zu 22 bei einem sehr spannenden Spiel gegen die Falcons II, welches durch einen schwer Verletzten Spieler der Falcons zum Spielabbruch im 4ten Qtr. führte.
Ich hoffe der Kölner Jung kommt bald wieder auf die Beine und es war dann alles halb so schlimm. Selbiges gilt für 2 Jugendspieler von uns, die sich annähernd gleichzeitig bei einem U16 Spiel verletzt haben, wovon einer mit einem RH abgeholt werden musste. Also so ziemlich bescheidenes WE.
Trotzdem möchten wir den Kölnern danken für ein bis dato hochklassiges und faires Match.
Zudem hat unserer HC Leroy Small mit dem Ende der Saison, seine Coaching-Karriere beendet und wird die Devils nur noch aus der VIp-Lounge beobachten. Für 4 tolle Jahre möchten wir ihm auch auf diesem Weg sehr danken, wir haben ihm viel zu verdanken und 2 Aufstiege in 4 Jahren und das Heranführen an die Spitze der Oberliga sprechen eine deutliche Sprache.
Thanks for all and a good retirement.

"Winning isn't everything--but wanting to win is."
V. Lombardi (1913-1970)
V. Lombardi (1913-1970)
Guten Morgen!
Glückwunsch nach Bochum zur verdienten Perfect Season und zur Rückkehr in die Regionalliga!
Sehe ich es richtig, dass die Falcons aufgrund des direkten Vergleiches in der OL belieben und die Bullies leider den Gang in die VL antreten müssen?
Gute Besserung an alle verletzten Spieler!
Glückwunsch nach Bochum zur verdienten Perfect Season und zur Rückkehr in die Regionalliga!
Sehe ich es richtig, dass die Falcons aufgrund des direkten Vergleiches in der OL belieben und die Bullies leider den Gang in die VL antreten müssen?
Gute Besserung an alle verletzten Spieler!
na großartig...
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
wie meinen?Mannaman hat geschrieben:na großartig...
das ist, glaube ich so nicht richtigmattes hat geschrieben: Sehe ich es richtig, dass die Falcons aufgrund des direkten Vergleiches in der OL belieben und die Bullies leider den Gang in die VL antreten müssen
in der Abschlusstabelle (NRWAF) steht:
5. D-Bulldozer - 4:16 -- 120:282 = -162
6. K-Falcons 2 - 4:16 -- 118:309 = -191 > der direkte Vergleich zählt doch nur bei TD-Punkten Gleichstand, oder

"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Soweit ich weiß gilt der direkte Vergleich bei Punktgleichheit was die gewonnenen Spiele angeht. Somit gewinnen die Facons II den direkten Vergleich und sind nicht abgestiegen.
Die Bullies sprechen hier schon vom Reboot in der Verbandsliga, insofern ist es wohl so, wie oben beschrieben.
Die Bullies sprechen hier schon vom Reboot in der Verbandsliga, insofern ist es wohl so, wie oben beschrieben.
- pulp.fiction
- OLiner
sind zwei teams punktgleich, zählt der direkte vergleich.
in erster instanz werden hier die results aus hin und rückspiel der team gegeneinander gewertet.
hinspiel bulldozer 17:14
rückspiel falcons 43:14
somit beide teams 2 punkte aber die falcons mit besserem td verhältnis
also falcons vor bulldozer
für irgendetwas muß ja ne jugend gut sein
in erster instanz werden hier die results aus hin und rückspiel der team gegeneinander gewertet.
hinspiel bulldozer 17:14
rückspiel falcons 43:14
somit beide teams 2 punkte aber die falcons mit besserem td verhältnis
also falcons vor bulldozer
für irgendetwas muß ja ne jugend gut sein