Kiel vs. Hall
Re: Kiel vs. Hall
Hach ja. Wenn man das hier liest, geht es im Endeffekt ja nur noch darum, wie hoch Hall gewinnt, Kiel hat die Hosen voll usw. usf. Wenn Hall deutlich gewinnen sollte, gebe ich gern klein bei, aber bei den Vorschusslorbeeren wäre eine Niederlage ja geradezu eine Blamage. Mal sehen, wem denn am Samstag zuerst die Muffe geht, wenn mal etwas nicht läuft. Ich wüsste beispielsweise nicht, was an einer Kieler O. mit Welsh, Andrew, Love, Dohrendorf overrated sein soll. Die D. ist an der Line und im Linebackerbereich sehr gut besetzt, evtl. könnten die Cornerbacks eine Schwache darstellen, aber ich denke, dass inbesondere in diesem Bereich Videoanalysen zuhauf anstanden und noch anstehen und man sich durchaus auf das Haller Passgewitter einstellen kann, sofern man Boehme denn lässt. Sollte es Spitz auf Knopf kommen, käme dem bis dato sehr grenzwertige Kicking Game der Haller eine entscheidende Bedeutung zu, da wird es sicher nicht ganz unwichtig, wie dann die Nerven mitspielen.
In der lokalen Presse um Schwäbisch Hall wird das Erreichen des GB als riesen Erfolg widergegeben.
Hier spricht keiner von Favoritenstatus oder klarer Sieger.
Auch der Verein verhält sich sehr zurückhaltend und berichtet täglich hauptsächlich über das Event und welch tolle Sache das Erreichen des Finales ist.
Wenn hier einzelne Fans oder Zuschauer von Zerlegen, Chancenlos oder klarer Favorit sprechen, dann ist das deren Meinung und nicht die Meinung des Vereins.
Als Haller Fan wünscht man sich den Erfolg im GB, auch ich. Aber ich denke der allergrößte Teil der Haller Anhänger wird das Spiel genießen und respektvoll den Kielern gegenüber treten.
Hier spricht keiner von Favoritenstatus oder klarer Sieger.
Auch der Verein verhält sich sehr zurückhaltend und berichtet täglich hauptsächlich über das Event und welch tolle Sache das Erreichen des Finales ist.
Wenn hier einzelne Fans oder Zuschauer von Zerlegen, Chancenlos oder klarer Favorit sprechen, dann ist das deren Meinung und nicht die Meinung des Vereins.
Als Haller Fan wünscht man sich den Erfolg im GB, auch ich. Aber ich denke der allergrößte Teil der Haller Anhänger wird das Spiel genießen und respektvoll den Kielern gegenüber treten.
Coach Val ist zurück und die Defense brennt auf das Spiel über 2000 Karten nach Kiel gegangen das Wetter stürmisch bei 7-9 Grad was sagt das alles ??? richtig its Hurricane warning 
Die Meisten will ich hier wieder sehen, wenn Kiel meister werden sollte
Den Deutschen Meister so krass Außenseiter zu sehen ist ein Fehler und das wird bestraft !!!
Die Devise ist klar und der Ausgang auch : Kiel fährt als Meister hin und Kiel fährt als Meister zurück
Die Haller werden nach dem Spiel wissen, dass Kiel doch in eine anderen Liga spielt und nachvollziehen warum Sie Deutscher Meister sind !!! 42:21 Kiel Go Canes Go

Die Meisten will ich hier wieder sehen, wenn Kiel meister werden sollte

Den Deutschen Meister so krass Außenseiter zu sehen ist ein Fehler und das wird bestraft !!!
Die Devise ist klar und der Ausgang auch : Kiel fährt als Meister hin und Kiel fährt als Meister zurück

Die Haller werden nach dem Spiel wissen, dass Kiel doch in eine anderen Liga spielt und nachvollziehen warum Sie Deutscher Meister sind !!! 42:21 Kiel Go Canes Go
Ich wuerde mal sagen das die Rueckkehr von Coach Val Kiel einen Vorteil verschafft. Ich gehe mal davon aus, das er die D ansagt, und sich somit wiederum die Tendenzen die Hall von der Kieler D hat für den Eimer sind. Als OC wäre ich jedenfalls nicht begeistert.
"Don't confuse activity with results"
Ja neee... Plötzlich soll sich Halls O nach der Kieler D richten und nicht anders rum? Hä?Knorrski hat geschrieben:Ich wuerde mal sagen das die Rueckkehr von Coach Val Kiel einen Vorteil verschafft. Ich gehe mal davon aus, das er die D ansagt, und sich somit wiederum die Tendenzen die Hall von der Kieler D hat für den Eimer sind. Als OC wäre ich jedenfalls nicht begeistert.

Das hätten wohl einige in Kiel gern. Die Realität sieht hoffentlich anders aus. Ich gehe stark davon aus, dass Schwäbisch Hall die Dominanz aus der Saison auch im Finale zeigen wird, unabhängig davon was die Kieler da in der Defense rumhampeln. Da können die noch so viel NFL-Gurus an der Seitenlinie haben

It should'nt be that the Maverics are in turmoil, should be the cains. Kiel hires a recovering cancer survivor to save the D? Respect to him and all the love but is he gonna make the world round in a week? When he coached there was'nt even a spread O. When you sit on top of the world, 24 hours later your on the bottom. Cover those WR's but don't forget the backs and gap protection is out of the question when you gotta watch everyone with man to man. Watch the out, were goin deep. Watch that were gonna run. SATURDAY IS GAME DAY!!!!!
und ich gehe stark davon aus, das du nicht richtig Ahnung von Gameplanning hast.Ich gehe stark davon aus, dass Schwäbisch Hall die Dominanz aus der Saison auch im Finale zeigen wird, unabhängig davon was die Kieler da in der Defense rumhampeln
"Don't confuse activity with results"
-
- Rookie
Ja nee..is klar..!! Die Kieler Offense ist overrated...!! ha ha ha...der war gut..!!
- abgeklärter, souveräner QB, präziser Pocket Passer
- souveräne, exakte WR
- unerschrockener RB als echte Flipperkugel und dazu nen jungen spritzigen Sprinter
- Nationalmanschafts O-Line
- abgeklärter, erfahrener Headcoach, der Ruhe ausstrahlt und trotzdem seine Jungs elektrisiert...
Nee, is richtig...das ist schon Schrott, was die Canes da auf die Wiese stellen!!
- abgeklärter, souveräner QB, präziser Pocket Passer
- souveräne, exakte WR
- unerschrockener RB als echte Flipperkugel und dazu nen jungen spritzigen Sprinter
- Nationalmanschafts O-Line
- abgeklärter, erfahrener Headcoach, der Ruhe ausstrahlt und trotzdem seine Jungs elektrisiert...
Nee, is richtig...das ist schon Schrott, was die Canes da auf die Wiese stellen!!

Canes - NordBest
lustig...? traurig...? sinnvoll...? sinnbefreit...?
ALLES DA...! in den vorherigen Seiten.
am geilsten finde ich:
an zweiter Stelle kommt:
Ich freu mich wie Bolle auf das Spiel, den Ausgang und die Forumszeit danach.

Ich liebe Uni...äh Popcorn
ALLES DA...! in den vorherigen Seiten.
am geilsten finde ich:
Wenn das so oder so ähnlich kommen sollte. freue ich mich wohl mehr als jeder Haller...SKOAL hat geschrieben:Klarer Sieg Hall 35:7……..good night Kiel
an zweiter Stelle kommt:
Super, dann Posten die "Spezis" unter den tollen Kiel Fans nicht mehr im GFL-Forum...Pokerface hat geschrieben:Die Haller werden nach dem Spiel wissen, dass Kiel doch in eine anderen Liga spielt.
Ich freu mich wie Bolle auf das Spiel, den Ausgang und die Forumszeit danach.

Ich liebe Uni...äh Popcorn
http://www.youtube.com/watch?v=Usbsl3oGr3Y&feature=player_embedded#
Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.
Don´t drink and climb!
Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.
Don´t drink and climb!
Ich wette, dass Schwäbisch Halls Gameplan so variabel aufgebaut ist, dass man mit allen Eventualitäten zurechtkommen wird. Jedenfalls hab ich da - anscheinend im Gegensatz zu dir - keine Zweifel daran. Nach dem Spiel sind wir schlauerKnorrski hat geschrieben:und ich gehe stark davon aus, das du nicht richtig Ahnung von Gameplanning hast.Ich gehe stark davon aus, dass Schwäbisch Hall die Dominanz aus der Saison auch im Finale zeigen wird, unabhängig davon was die Kieler da in der Defense rumhampeln

http://www.groupon.de/deals/magdeburg/m ... _277&a=166
hier gibts noch ein Angebot für Karten...50% Erlass auf die restlichen Karten
hier gibts noch ein Angebot für Karten...50% Erlass auf die restlichen Karten
-
- Rookie
Du hast ja genauso wenig Ahnung wie die KielerCoaches und Fans!rodeo hat geschrieben:It should'nt be that the Maverics are in turmoil, should be the cains. Kiel hires a recovering cancer survivor to save the D? Respect to him and all the love but is he gonna make the world round in a week? When he coached there was'nt even a spread O. When you sit on top of the world, 24 hours later your on the bottom. Cover those WR's but don't forget the backs and gap protection is out of the question when you gotta watch everyone with man to man. Watch the out, were goin deep. Watch that were gonna run. SATURDAY IS GAME DAY!!!!!
Und vielleicht solltest du mal nen Englischschreibkurs machen....ich sag nur that where(meinste we? oder doch where) gonna run...wo laufen sie denn???
Wanna be Amerikaner
Selten so einen Schwachsinn gelesen. Somit wären ja alle Ü60-Coaches die bis 99 in der NFL gecoacht haben, disqualifiziert, heute noch einen Coaching-Job auszuüben. Die sind also nicht mehr fähig zu lernen? Und mal ehrlich, wer von 90-99 LB/DB-Coach auf dem höchsten AF-Level überhaupt (NFL) war, sogar mit dem Superbowlring ausgezeichnet ist, der schreckt auch 12 Jahre später nicht vor einer (zugegeben sehr guten) Offense einer Amateurliga (von mir aus auch "Semi-Pro")- zurück.rodeo hat geschrieben:It should'nt be that the Maverics are in turmoil, should be the cains. Kiel hires a recovering cancer survivor to save the D? Respect to him and all the love but is he gonna make the world round in a week? When he coached there was'nt even a spread O. When you sit on top of the world, 24 hours later your on the bottom. Cover those WR's but don't forget the backs and gap protection is out of the question when you gotta watch everyone with man to man. Watch the out, were goin deep. Watch that were gonna run. SATURDAY IS GAME DAY!!!!!
Köstlich, einfach köstlich.peter parker hat geschrieben:Du hast ja genauso wenig Ahnung wie die KielerCoaches und Fans!rodeo hat geschrieben:It should'nt be that the Maverics are in turmoil, should be the cains. Kiel hires a recovering cancer survivor to save the D? Respect to him and all the love but is he gonna make the world round in a week? When he coached there was'nt even a spread O. When you sit on top of the world, 24 hours later your on the bottom. Cover those WR's but don't forget the backs and gap protection is out of the question when you gotta watch everyone with man to man. Watch the out, were goin deep. Watch that were gonna run. SATURDAY IS GAME DAY!!!!!
Und vielleicht solltest du mal nen Englischschreibkurs machen....ich sag nur that where(meinste we? oder doch where) gonna run...wo laufen sie denn???
Wanna be Amerikaner
Wenn ihr dieses Niveau auch während der Offseason halten könnt, wird es bestimmt nicht langweilig.

@ walterer
du hast mir eine PN geschickt bzgl. grillen vor dem Stadion etc...habe dir alle info´s geschickt nur irgendwie hängt die nachricht im PA, habe dir auf deine mail adresse geschrieben...hoffe das du die nötigen infos erhalten hast irgendwie:-)
bsi samstag
du hast mir eine PN geschickt bzgl. grillen vor dem Stadion etc...habe dir alle info´s geschickt nur irgendwie hängt die nachricht im PA, habe dir auf deine mail adresse geschrieben...hoffe das du die nötigen infos erhalten hast irgendwie:-)
bsi samstag