Magdeburger Volksstimme: Erstes-Lob-fuer-Magdeburger-Arena-Football-Euphorie-bei-den-Schwaben
Football Aktuell: Finalisten auf Besichtigungstour
Oder es ist das Schreien des Kindes im dunkelen WaldPrime hat geschrieben:Bei Facebook schreit er auch alle so an. Aber wenn der Vorverkauf so gut läuft, scheint es zu wirken!![]()
Magdeburger Volksstimme: Erstes-Lob-fuer-Magdeburger-Arena-Football-Euphorie-bei-den-Schwaben
Football Aktuell: Finalisten auf Besichtigungstour
und schonmal Heizstrahler oder (passiv) Winterunterwäsche bereithalten, wenn man wetter.info glaubt, wird es wohl der nächste German-Ice-Bowl ( Temperaturen einstellig) :cold: {schade, das blaue Bibber-Smiley aus einem anderem Forum funktioniert hier nicht)Erich70 hat geschrieben:pushen sollen alle
Da wär ich mir nicht so sicher...Fighti hat geschrieben:... Die umgeleiteten Züge halten zusätzlich in Wolfsburg. ...
sieh mal einer an, 'ne kostenlose UmwegfahrtFighti hat geschrieben: "Verkehrsmeldung
Bahnstrecke Braunschweig–Magdeburg zwischen Königslutter und Helmstedt gesperrt
* Umleitung des Fernverkehrs über Wolfsburg
* Busersatzverkehr zwischen Helmstedt und Königslutter
interessiert mich erstmal weniger, da fällt wahrscheinlich bei mir nur das Mittagessen aus.Fighti hat geschrieben: Mit Fahrzeitverlängerungen von bis zu 30 Minuten muss gerechnet werden.
InsiderwitzFuchs_44 hat geschrieben:Da wär ich mir nicht so sicher...Fighti hat geschrieben:... Die umgeleiteten Züge halten zusätzlich in Wolfsburg. ...
a) Die "Geraden" sind so gut wie ausverkauft (mit ein bißchen mehr Mühe bei der Grammatik wäre es aber deutlicher gewesen, da geb' ich Dir recht!).Phorcus hat geschrieben:a) Äh so gut wie ausverkauft? In die Arena gehen etwas mehr als 9.000 Leute rein.
b) Mal eine Frage zu der Sache mit dem Zug. Wird der da bis Samstag weg sein oder dauert das noch länger?