GB ab 2011 in Magdeburg
-
- Rookie
Re: GB ab 2011 in Magdeburg
Ich denke, wir sollten es dann an diesem Punkt auch einfach beenden! Es ist für mich ok, wenn du es mir nicht glaubst! Ich kann Nichts tun, um es dir zu beweisen -aufgezeichnet hat es schließlich leider niemand!
Insofern würde uns beide Alles weitere zu diesem Thema nun auch nicht weiterbringen!
War aber - vom Ergebnis abgesehen - das einzig Negative an einem tollen GB-WE!!
Insofern würde uns beide Alles weitere zu diesem Thema nun auch nicht weiterbringen!
War aber - vom Ergebnis abgesehen - das einzig Negative an einem tollen GB-WE!!
Canes - NordBest
Könnt ihr bitte Eure persönlichen Probleme untereinander klären. Weder Trash Talk noch das anpöbeln von Cheerleadern sind o.k. aber beides fällt unter die Rubrik shit happens. Vielleicht sollte der Thread geschlossen werden, damit die Diskussion über solche Nichtigkeiten den insgesamt guten Eindruck der Veranstaltung nicht schmälern.
Gloss raus!
-
- Rookie
@raynor: meinen Letzten Post könnte man doch durchaus so deuten, oder!?
Canes - NordBest
Das Spiel war einfach toll anzuschauen. Es war spannend bis zur letzten Sekunde. So was hätte ich gern öfter gehabt in 2011.
Ich habe nichts von dem ganzen "Frust" mitbekommen, der hier abgelästert wird. Der hochfliegende Helm war mMn von Hall. Bestimmt nur im Überschwang der Gefühle geworfen. Nicht nachgedacht. Da war auch keine Zeit mehr zu.
Peinlich wirklich das "Nichtabklatschen" von Einzelnen. Verständlich dennoch, dass es Frust gibt, wenn ein Spiel so knapp verloren geht. Besonders, wenn diese Spieler noch die Ehrung entgegennehmen sollen. Nach dem Return bis zur geg. 25 hätte mehr drin sein können. Aber leider die "tiefen Blocks" im falschen Moment.
Die Refs haben einen guten Job gemacht. Sie hatten es aber auch einfach. Die Teams haben sich endlich nur aufs Spiel konzentriert und nicht immer die Refs um "Hilfe" gebeten.
Zur Orga.
Wir habeb unsere Plätze im Block 21 gehabt. Diese wurden leider "doppelt" verkauft. Auch die Plätze von unserer Gruppe waren telf. und per Internet doppelt verkauft worden. Solche "Diskussionshäufchen" hat man öfter beobachtet. Aber scheinbar waren bis zum Kick Off alle Leute untergebracht.
Die Sicht von der 25mlinie war auf dem ges. Platz gut. Super gekreidet. Die Lautsprecher waren im Gegensatz zu Frankfurt gut eingestellt. Das Günni so laut rüberkommt liegt bestimmt daran, dass es in Dresden viel offener ist und er dann mal "schreien" muß um gut rüberzukommen. Das jetzt auf knopfduck abzustellen ist bestimmt schwierig. Aber er macht Stimmung und das ist die Hauptsache. Die Musikauswahl hat mir gefallen. War nur nicht immer auf dem (Zeit)punkt.
Bis nächstes Jahr
Ich habe nichts von dem ganzen "Frust" mitbekommen, der hier abgelästert wird. Der hochfliegende Helm war mMn von Hall. Bestimmt nur im Überschwang der Gefühle geworfen. Nicht nachgedacht. Da war auch keine Zeit mehr zu.
Peinlich wirklich das "Nichtabklatschen" von Einzelnen. Verständlich dennoch, dass es Frust gibt, wenn ein Spiel so knapp verloren geht. Besonders, wenn diese Spieler noch die Ehrung entgegennehmen sollen. Nach dem Return bis zur geg. 25 hätte mehr drin sein können. Aber leider die "tiefen Blocks" im falschen Moment.

Die Refs haben einen guten Job gemacht. Sie hatten es aber auch einfach. Die Teams haben sich endlich nur aufs Spiel konzentriert und nicht immer die Refs um "Hilfe" gebeten.

Zur Orga.
Wir habeb unsere Plätze im Block 21 gehabt. Diese wurden leider "doppelt" verkauft. Auch die Plätze von unserer Gruppe waren telf. und per Internet doppelt verkauft worden. Solche "Diskussionshäufchen" hat man öfter beobachtet. Aber scheinbar waren bis zum Kick Off alle Leute untergebracht.
Die Sicht von der 25mlinie war auf dem ges. Platz gut. Super gekreidet. Die Lautsprecher waren im Gegensatz zu Frankfurt gut eingestellt. Das Günni so laut rüberkommt liegt bestimmt daran, dass es in Dresden viel offener ist und er dann mal "schreien" muß um gut rüberzukommen. Das jetzt auf knopfduck abzustellen ist bestimmt schwierig. Aber er macht Stimmung und das ist die Hauptsache. Die Musikauswahl hat mir gefallen. War nur nicht immer auf dem (Zeit)punkt.
Bis nächstes Jahr
- DD-TOWN
- Defensive Back
Das zweite Dreamteam hat mit den Hallern und den Kielern in der GFL gefunden, nach Berlin und Dresden.
So ein Forum ist was tolles.
So ein Forum ist was tolles.

also der helm ist mir (stadionmitarbeiter) bis vor die füße gerollt ... und die kieler trainer waren sehr darauf bedacht, das gute stück schnell wieder an sich zu bringenNord hat geschrieben:...
Der hochfliegende Helm war mMn von Hall. Bestimmt nur im Überschwang der Gefühle geworfen. Nicht nachgedacht. Da war auch keine Zeit mehr zu.
...
OK, sah von Block 21 eben anders aus.kwakz hat geschrieben:also der helm ist mir (stadionmitarbeiter) bis vor die füße gerollt ... und die kieler trainer waren sehr darauf bedacht, das gute stück schnell wieder an sich zu bringenNord hat geschrieben:...
Der hochfliegende Helm war mMn von Hall. Bestimmt nur im Überschwang der Gefühle geworfen. Nicht nachgedacht. Da war auch keine Zeit mehr zu.
...
Gefühle waren bestimmt dennoch im Spiel, wenn auch andere.

Nach der Logik sind sie dann ja jetzt Meister.Karsten hat geschrieben:Esume hat nach dem Spiel der Canes in Braunschweig bei der Pressekonferenz auf die Frage vom PK-Leiter, wer die Canes diese Saison schlagen soll, wörtlich geantwortet:Die Einzigen, die die Canes schlagen können, sind die Canes selbst.

"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
-
- Defensive Back
Das ist eine Notwendigkeit resultierend aus der Fernseh-Übertragung. Wenn man überhaupt eine Chance haben will, die Siegerehrung noch Live ins Sendefenster zu bekommen, dann muss die Ehrung vor allem schnell und kurz sein. D. h. nur Mannschaftsehrung mit Pokal (für beide Mannnschaften). Ansonsten daurt das eine halbe Stunde und das TV ist schon nach drei Minuten ausgestiegen. Hat jetzt in diesem Fall in Magdeburg nicht geholfen. Das Spiel hat länger gedauert, dadurch war dann Eurosport bereits offline. Leider ist die Manschaft aus Kiel auch minutenlang nicht zur Siegerehrung erschienen. Daher ist Eurosport dann auch ausgestiegen. Die Senderegie hat gesehen: das wird hier nichts mehr. Also abschalten.Lucky hat geschrieben:-die Ehrung für den Zweitplazierten war unter aller Sau (geht nicht gegen Magdeburg, sondern gegen den AFVD)...
@ karsten und piwi...wieso wir haben uns doch auch, durch diverse strafen, selber geschlagen..also alles richtig was gesagt wurde 

Ich glaub ja, der Esume hat die drei TO absichtlich verbraten, damt er am Ende auf alle Fälle Recht hat. 

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Cafe King?_pinky hat geschrieben:Ich glaub ja, der Esume hat die drei TO absichtlich verbraten, damt er am Ende auf alle Fälle Recht hat.

Gab bei bet+win zumindest ne 21:10 Quote für die Unicorns, Canes lediglich 16:10. Nee, nee...da wurde wohl uU auch mal falsch gecallt, man weiss es nicht. Mit etwas Abstand betrachtet ist der Mut und die Respektlosigkeit, mit der die Unicorns hier ins Spiel gegangen sind, schon aller Ehren wert. Nach dem 14:7 mal eben nen Onside-Kick zu spielen, hat wohl alle auf Kieler Seite verdutzt und gleichzeitig entsprechenden Respekt eingeflößt.
Wider Erwarten vieler hier wurde die Canes-Defense nicht komplett überrollt, immerhin trotzte man Boehme in einem Spiel doppelt so viele INT (2) ab, wie in 17 Spielen insgesamt zuvor (1). Trotzdem sieht man als Defense natürlich immer rasiert aus, wenn man 48 Punkte bekommt, da führt auch kein Weg dran vorbei. Dass Boehme MVP wurde, ist dem Umstand geschuldet, dass Hall den Bowl geholt hat, im direkten QB-Vergleich liegt Welsh mit 400 pass-yards, 6-TD, no INT klar vorn, wobei Boehme selbst nochmal >100y rushen konnte und selbst eine Completion für 26yards receiven konnte. Das ist schon einmalig und ich kann mich kaum erinnern, dass es soetwas in der Art schonmal gab...
Wider Erwarten vieler hier wurde die Canes-Defense nicht komplett überrollt, immerhin trotzte man Boehme in einem Spiel doppelt so viele INT (2) ab, wie in 17 Spielen insgesamt zuvor (1). Trotzdem sieht man als Defense natürlich immer rasiert aus, wenn man 48 Punkte bekommt, da führt auch kein Weg dran vorbei. Dass Boehme MVP wurde, ist dem Umstand geschuldet, dass Hall den Bowl geholt hat, im direkten QB-Vergleich liegt Welsh mit 400 pass-yards, 6-TD, no INT klar vorn, wobei Boehme selbst nochmal >100y rushen konnte und selbst eine Completion für 26yards receiven konnte. Das ist schon einmalig und ich kann mich kaum erinnern, dass es soetwas in der Art schonmal gab...

Allerdings hatte Welsh den Vorteil, seine Pässe aus einem immer gefährlichen Laufspiel heraus spielen zu können, welches Hall respekieren musste. Bei Hall gab's am Anfang zwar auch schön eingestreute Läufe von Thornhill aber mit zunehmender Spieldauer konzentrierte sich das dann doch stärker aufs passing game (gefühlte Wahrnehmung, evtl. sagen die stats was anderes). Die eingestreuten Läufe von Schander in HZ 2 hatte Kiel bestens im Griff (hatte Kiel im vorherigen Saisonverlauf die 3-4 defense eigentlich schon gezeigt?). Somit brachte Boehme seine Pässe auch dann noch an, als die Variabilität in der Offense duch Laufspiel stark gesunken war - was dann durch Läufe des QB, wild wechselnde Formations und Trickspielzüge kompensiert wurde.Barfly hat geschrieben:Dass Boehme MVP wurde, ist dem Umstand geschuldet, dass Hall den Bowl geholt hat, im direkten QB-Vergleich liegt Welsh mit 400 pass-yards, 6-TD, no INT klar vorn...
Der MVP Boehme im Falle eines Haller Sieges ist definitiv eindeutiger, als der MVP Welsh hätte Kiel gewonnen.
Zuletzt geändert von Fuchs_44 am Mo Okt 10, 2011 16:10, insgesamt 2-mal geändert.
... und hätte Schwäbisch-Hall keine Fehler gemacht, hätten sie 70 Punkte gemacht.canes hat geschrieben:@ karsten und piwi...wieso wir haben uns doch auch, durch diverse strafen, selber geschlagen..also alles richtig was gesagt wurde

Don't feed the trolls!