mein lieber twolf, du mußt mir nur sagen, was ich belegen soll, dann mach ich das, gerne auch ne wurstsemmel...(achtung: ironie...)twolf hat geschrieben:Nun ja, ich war in Hall darbei, und habe mit Hall Gefiebert, Aber wenn ich mich richtig erinnere, Hätte Kiel in Hall kicken können, aber kiel ist nochmal gelaufen, und hat dann ein Timeaut weniger sekunden vor dem Kick genommen.freigeist hat geschrieben:Bzgl. Timemanagements (@twolf): Der Kieler Sieg im Semi in Hall war wohl kein perfektes Timemanagement in dessen Sinne, da war viel Glück für Kiel und Pech für Hall dabei...wenn du diesen Kick reinmachst und hast noch 10-15 sec. auf der clock, das ist perfekt, alles was darunter ist hat mehr mit Glück und Zufall zu tun, denn hier hätte die Uhr vor dem Snap auslaufen können, einen Spielzug auf 0 sec zu planen ist schier unmöglich. Damals hat Kiel mit auslaufender Uhr im letzen play gewonnen, das kommt selten vor und ist sicher nicht genau so geplant gewesen, es gibt hieran jedoch nichts zu deuteln, nur war dieses "perfekte Timemanagement" sehr viel Kollege Zufall geschuldet.
Für die Zukunft würde ich Dir vorschlagen, ein Team zu kaufen oder zu backen oder zu stricken und uns unfähigen Würmern hier zu zeigen wie perfektes Timemanagement auf dem Grid auszusehen hat.
Wir freuen uns schon jetzt darauf, dass Dein Team dann alle Spiele erst im letzten Play mit auslaufender Uhr gewinnt...
Hall hat den TD gemacht, als es die Chance dazu hatte, wenn du in einem Endspiel zwei Mal in der Redzone nicht scoren kannst Mahlzeit.
Für mich klar, er hat das so getimt !
Das Hall das spiel gewinnen mußte steht auf ein andern Blatt!
zum GB, zu der zeit hat jeder Drive für Hall zum TD geführt, Und Kiel hat sehr schnel Geantwortet, Und dann ist die entscheidung die Uhr runter zuspielen keine schlechte entscheidung ( Die ander war ja auch im Ergebniss nicht schlecht )
Aber Hall hat mit den TD das Spiel an Kiel abgegeben, und damit hat man den Sieg in händen des Gegners gegeben.
Das Kiel es dann selber es nicht geschaft hat die Uhr zu Nutzen, habe ich schon Geschrieben.
Und das ich für Hall die Daumen gedrückt habe..........
Aber die Zwei sätze mit Team kaufen und Bla Bla, das ist einfach keine Diskussion, sondern einfach kein Still! wenn du es nicht belegen kanst, gut, aber einfach dumm Blubern ist keine Lösung, Oder anders gesagt, Geistige Windstille, Uberspielt man gern mit Dummen sprüchen .
es ist ziemlich easy, vor dem pc zu sitzen und abzulassen, was du erwartet hättest, auf dem feld sieht das ganz anders aus.
das mit dem scoren ist auch so eine sache...wie geschrieben hat hall in der red zone zweimal nicht gepunktet und wie von anderen geschrieben: was hätte boehme tun sollen? an der 10 die wurstsemmel auspacken und erstmal was ordentliches zu sich nehmen? was wenn hall zwar die uhr komplett kontrolliert aber nicht mehr gepunktet hätte? vom mvp zum superlooser...
ich denke jeder, der schon mal gespielt hat, hätte die punkte genommen...oder ist das tatsächlich gegenstand des diskurses, dass boehme hätte anhalten sollen vor der GL?
ich bin mir ziemlich sicher, du hast noch nie gecoacht, daher solltest du es dir nicht anmaßen, die auswahl der plays eines coaches wie SG vor dem pc anzugehen...es sei denn du kannst es besser...das ist das, was ich mit der kleinen glosse (die gar keine diskussion sein will oder soll) bzgl. des zu backenden teams ausdrücken wollte. die glosse ist übrigens ein altmodisches journalistisches stilmittel (ha..also doch ein stil...)
ich denke der rest hats verstanden...
in einem offenen forum sollte diese form des schreibens erlaubt sein, zumal ich dich an keiner stelle persönlich beleidigt habe (im gegensatz zu dem, was du mir gegenüber äußerst). von daher ging dieser schuss von dir eher nach hinten los.
STIL (den ich ja nicht habe, dafür aber abitur in deutsch) schreibt man im übrigen nur mit einem L (ÄL), STILL zu sein hat jedoch ab und an auch seine vorzüge...ach ja...BLUBBERN dann aber wieder mit zwei B anstellen nur eines...
ein wenig selbstironie würde auch dir gut stehen.
wenn du mir gesistigen dünnschiss bescheinigt hättest, damit könnte ich leben, aber windstille finde ich ein allzu hartes wort...
ps:
ich würd dir jetzt noch den gutgemeinten tipp geben, künftig nur noch klein zu schreiben, dann sieht man zumindest deine fehler in der groß- und kleinschreibung nicht, aber das lasse ich lieber, sonst bekomm ich wieder haue...
weia...