Regionalliga Süd 2011
-
- DLiner
Re: Regionalliga Süd 2011
So ein Gschmarri,
freilich gibts Autos und Benzingeld, bzw. kannste bei der Haus und Hof Tankstelle tanken, aber die Autos sind keine Audis sondern eher solche smarten Babycars.
Jetzt habe ich auch ein Angebot von den Rams bekommen. Benzingeld und einiges mehr is da jetzt auch drin. Das is etz was zum nachdenkn. Die spieln anscheinend hòherklasig und die coaches sin halt a hamma.
freilich gibts Autos und Benzingeld, bzw. kannste bei der Haus und Hof Tankstelle tanken, aber die Autos sind keine Audis sondern eher solche smarten Babycars.
Jetzt habe ich auch ein Angebot von den Rams bekommen. Benzingeld und einiges mehr is da jetzt auch drin. Das is etz was zum nachdenkn. Die spieln anscheinend hòherklasig und die coaches sin halt a hamma.
Boah, du musst ja echt ne ordentliche Granate sein!!! Ich bin schwer beeindruckt!!!
Ich wusste es immer - irgendwann kommt die Zeit und man kann mit Football in Deutschland was erreichen...

Ich wusste es immer - irgendwann kommt die Zeit und man kann mit Football in Deutschland was erreichen...

Only who looks good plays good
Die Rams Verabschieden sich aus der Rego Süd, Jetzt GFL2 siehe http://www.gfl.info/text.php?Inhalt=new ... 872&HP=GFL
Wünschen allen Teams in der Regio Süd alles gute.
....und was wird jetzt aus der Regio? Selbst wenn PBH kommen sollte (liegt wohl noch daran, inwieweit der "Vereinswechsel" problemlos oder nicht läuft), wären es auch nur so viele, wie letztes Jahr, oder kommen mehr aus der Bayernliga (würde dann aber diese Fragestellung für die Bayernliga aufwerfen!)?twolf hat geschrieben:Die Rams Verabschieden sich aus der Rego Süd, Jetzt GFL2 siehe http://www.gfl.info/text.php?Inhalt=new ... 872&HP=GFL
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
- Prime Time
- OLiner
Mal sehen was da noch kommt.
Wer weis was mit Plattlingen noch alles passiert.
Vielleicht kommt ja die große bayrische Liga mit einzelnen Conferences.
Wahrscheinlich ist dann Ingolstadt wieder in einer Conference mit Landsberg und Augsburg.
Vorteil: Die kennen sich ja nun ganz gut => Scouting unnötig
Nachteil : schon wieder die Teams wie in den letzten vier Jahren.

Edith fällt noch ne Frage ein: "Haben die Rams jetzt schon nen neuen HC? Und: bleibt der Rest vom Coaching Staff? Wer wird QB 2012?"
Wer weis was mit Plattlingen noch alles passiert.
Vielleicht kommt ja die große bayrische Liga mit einzelnen Conferences.
Wahrscheinlich ist dann Ingolstadt wieder in einer Conference mit Landsberg und Augsburg.

Vorteil: Die kennen sich ja nun ganz gut => Scouting unnötig
Nachteil : schon wieder die Teams wie in den letzten vier Jahren.

Edith fällt noch ne Frage ein: "Haben die Rams jetzt schon nen neuen HC? Und: bleibt der Rest vom Coaching Staff? Wer wird QB 2012?"
You need three yards - I'll get you four.

Für viele Teams hat der Satz "Und Täglich Grüßt das Murmeltier" keine gute Bedeutung.
Allgäu Comets GFL 2
Rams GFL 2
Plattling Absteiger ????
Rangers Regio Süd
Starnberg Regio Süd
Fursty Regio Süd
Regensburg Absteiger
Aufsteiger Dukes
Sind sicher 4 Teams, mit plattling 5 Teams
Soll Stärke wir wieder 6 Teams sein
Also 2 Aufsteiger Straubing
und wenn Plattling ncht startet auch noch die Ants!
Ergibt eine intressante Liga, Ich denke Straubing und Ants werden hoch gehen.( Dann hat man sieben Teams. sollte Plattling nicht können, wären immer noch 6 Teams in der Liga (-;.
An plattling glaube ich nicht so Richtig
Allgäu Comets GFL 2
Rams GFL 2
Plattling Absteiger ????
Rangers Regio Süd
Starnberg Regio Süd
Fursty Regio Süd
Regensburg Absteiger
Aufsteiger Dukes
Ergibt eine intressante Liga, Ich denke Straubing und Ants werden hoch gehen.( Dann hat man sieben Teams. sollte Plattling nicht können, wären immer noch 6 Teams in der Liga (-;.

Ich glaube auch nicht, dass sich Plattling erholt.twolf hat geschrieben:Für viele Teams hat der Satz "Und Täglich Grüßt das Murmeltier" keine gute Bedeutung.
Allgäu Comets GFL 2
Rams GFL 2
Plattling Absteiger ????
Rangers Regio Süd
Starnberg Regio Süd
Fursty Regio Süd
Regensburg Absteiger
Aufsteiger Dukes
Nun ja eigentlich ist die saison 2011 Tot, Es lebe die saison 2012
-
- Linebacker
deswegen habe ich ja auch den "Bayrisches Ligenkarussell" Thread erstellt
Viel Erfolg in der GFL 2 für die Rams.

No pain, no gain!
noch eine kleine anmerkung zum thema jugend
laut neuer bso muss JEDER verein ausser in der aufbauliga eine jugend mit mind. 15 spielern nachweisen, egal ob A-, B-, oder Flag Jugend, ansonsten gibt es keine lizenz
laut neuer bso muss JEDER verein ausser in der aufbauliga eine jugend mit mind. 15 spielern nachweisen, egal ob A-, B-, oder Flag Jugend, ansonsten gibt es keine lizenz
Football ist nicht alles, es gibt auch noch Football
Dann könnte es für einige sau-eng werden, es sei denn, der Verband packt wieder die "Rundum-Ausnahme-Keule" aus!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
-
- Linebacker
Ich glaube eher, da dürfte es für eine ganze Reihe saueng werden...Anderl hat geschrieben:Dann könnte es für einige sau-eng werden, es sei denn, der Verband packt wieder die "Rundum-Ausnahme-Keule" aus!
No pain, no gain!
- Rams Präsident
- Rookie
Warum sollte es für einige/viele sehr eng werden?
Alle Vereine wussten seit 1 Jahr dass es so kommen wird.
Wer seine Hausaufgaben nicht gemacht hat, hat in der Regio nichts verloren.
Alle Vereine wussten seit 1 Jahr dass es so kommen wird.
Wer seine Hausaufgaben nicht gemacht hat, hat in der Regio nichts verloren.
Das ist wie mit der 'Graue-Handschuh-Regel':
Keiner hat drei Jahre nach Einführung gewußt, daß es sie gibt, aber jeder wußte ein Jahr vor Abschaffung, daß sie verschwindet.
Keiner hat drei Jahre nach Einführung gewußt, daß es sie gibt, aber jeder wußte ein Jahr vor Abschaffung, daß sie verschwindet.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
-
- Linebacker
meine Aussage bezog sich auf die restlichen bayrischen Vereine. In der Regio hat wohl außer Ingolstadt eher keiner ein Problem, oder?
No pain, no gain!