Lag das an ihm? Off-Topic, ich weiß, aber trotzdem würde mich da der Zusammenhang interessieren.Muff Potter hat geschrieben:twolf hat geschrieben:...wieviele Vorstände sind denn wärend seiner Äre in DüDo gegangen bevor er gegangen wurde.
Zu- und Abgänge 2012
Re: Zu- und Abgänge 2012
Eigentlich leicht zu beantworten.
Vorstände als Gesamtheit: keiner
Vorstände als Personen: eine
Vorstände als Gesamtheit: keiner
Vorstände als Personen: eine
Mhhh Ich weiß nicht ob es nur mir so geht, aber war das Thema nicht "Zu- und Abgänge 2012" statt "Wir spekulieren wir die irren, welcher Trainer/Spieler/Prominenter/Außerirdische den HC bei Verein XY machen könnte"???
Bitte sperrt zu, macht einen neuen Thread auf oder kommt zurück zum Thema!
Besser?
Martin Hanselmann
Abgang: Düsseldorf Panther
Zugang: noch unbekannt
Martin Hanselmann
Abgang: Düsseldorf Panther
Zugang: noch unbekannt
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Grundsätzlich ist das Teil des Themas. Die Frage ist wie epochal die Ausbreitung sein und ob das in klassischer Pingpong Zweisatz-Maier passieren muss.will.i.am hat geschrieben:Mhhh Ich weiß nicht ob es nur mir so geht, aber war das Thema nicht "Zu- und Abgänge 2012" statt "Wir spekulieren wir die irren, welcher Trainer/Spieler/Prominenter/Außerirdische den HC bei Verein XY machen könnte"???
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Wenn schon dann bitte richtig zitieren ! , der Satz ist nicht von mir !Borg hat geschrieben:Lag das an ihm? Off-Topic, ich weiß, aber trotzdem würde mich da der Zusammenhang interessieren.Muff Potter hat geschrieben:twolf hat geschrieben:...wieviele Vorstände sind denn wärend seiner Äre in DüDo gegangen bevor er gegangen wurde.

Na dann sollten die Rams schnellstens auf Sponsorensuche gehen.
" Die Karavane wird kommen und nach getaner Arbeit weiter ziehen " auch diesmal.

" Die Karavane wird kommen und nach getaner Arbeit weiter ziehen " auch diesmal.

Man munkelt, dass die Franken Knights einen neuen QB holen, der für jemand ganz bestimmten das Brot werfen soll.
...für einen Herren B. der zuvor noch in Plattling gespielt hat...
Möglich 
und der alte Knights-QB ist vor seiner Abreise bei einem anderen Team im Süden gesehen worden.

und der alte Knights-QB ist vor seiner Abreise bei einem anderen Team im Süden gesehen worden.
Du meinst nicht zufällig einen Regionalligisten ohne Jugendarbeit, aber einem dicken Geldbeutel ? ...cheeef hat geschrieben:Möglich

- Muff Potter
- Runningback
Nicht nur er wurde da gesehen sondern auch ein Herr J der die brötchen von ihm fangen soll!!
- skao_privat
- Defense Coordinator
Na dann wird es wohl kein Regionalligist seinMichel hat geschrieben:Du meinst nicht zufällig einen Regionalligisten ohne Jugendarbeit, aber einem dicken Geldbeutel ? ...cheeef hat geschrieben:Möglich

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)