Zu- und Abgänge 2012

Die höchste deutsche Spielklasse...
Fighti
Defense Coordinator

Re: Zu- und Abgänge 2012

Beitrag von Fighti »

Anderl hat geschrieben:
bommel hat geschrieben:Wie vorher schon erwähnt wurde, hört man, dass Blakley in Franken bzw 50km weiter westlich gehandelt wird. Jedoch wird er sehr teuer sein.
50 km westlich von Plattling ist Pampa!
Ich habs dir nochmal fett markiert 8)
Luck is when opportunity meets preparation.
bommel
Rookie

Beitrag von bommel »

Um genauer zu sein ca 70km südwestlich von Rothenburg liegt das kleine Städtchen Schwäbisch Hall
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

Fighti hat geschrieben:
Anderl hat geschrieben:
bommel hat geschrieben:Wie vorher schon erwähnt wurde, hört man, dass Blakley in Franken bzw 50km weiter westlich gehandelt wird. Jedoch wird er sehr teuer sein.
50 km westlich von Plattling ist Pampa!
Ich habs dir nochmal fett markiert 8)
***Klugscheißmodus an***
50 km westlich von "Franken"? Von welchem Franken? Ober, Unter oder Mittel? Von welchem Punkt da gemessen?
Wenn man ansonsten von Orten (Plattling) spricht, sollte man - falls die Knights gemeint sein sollten - "Rothenburg" schreiben (bzw. den Vereinsnamen korrekt aufführen), dann kann man mit "50 km westlich" auch SHU assoziieren!
In Franken gibt's noch ein paar Vereine mehr!
Ich habe aus dem Beitrag "50 km westlich von Plattling in Franken" rausinterpretiert, nachdem ja von einem "Noch-Plattlinger" geschrieben wurde!
***Klugscheißmodus aus*** :trink:
Zuletzt geändert von Anderl am Mi Nov 02, 2011 18:22, insgesamt 1-mal geändert.
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Daddy
Linebacker

Beitrag von Daddy »

Anderl hat geschrieben: ***Klugscheißmodus aus*** :trink:
:shock: Das kannst Du :?:

:wink:
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Todd23
Rookie

Beitrag von Todd23 »

Daddy hat geschrieben:

Die Frage ist ja eigentlich... wann wurde er angemacht? :mrgreen:
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

bommel hat geschrieben:Um genauer zu sein ca 70km südwestlich von Rothenburg liegt das kleine Städtchen Schwäbisch Hall
bommel hat geschrieben:....dass Blakley in Franken bzw 50km weiter westlich gehandelt wird. Jedoch wird er sehr teuer sein.
Bei ca. 120.000,00 € Etat der Unicorns (lt. einem anderen Thread), kann Blakley so teuer nicht sein, denn sonst könnten sich die Unicorns ja keine weiteren " A " Spieler leisten ...
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
North Light
Safety

Beitrag von North Light »

Was ist da dran, dass die Hamburg Blue Devils als Ziel ausgegeben haben, 2012 ohne Amis antreten zu wollen? Hatten wir doch schon mal in Hamburg. Die Eagles 2005. Hat nicht geklappt. Eine Liga höher würde das wohl auch ziemlich in die Büx gehen...
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

Todd23 hat geschrieben:
Daddy hat geschrieben:

Die Frage ist ja eigentlich... wann wurde er angemacht? :mrgreen:
Wo Du recht hast, hast Du recht! Hab's verbessert! :joint:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Kicker0815
Newbie

Beitrag von Kicker0815 »

Abgänge HSV Blue Devils: Bernhard Rozic, Vladi Ilic und Toure Butler! Jetzt laufen denen schon die Trainer davon.

Wie man hört, ist man auch kein Mitglied im HSV im nächsten Jahr, da dieser einer Aufnahme nicht zugestimmt hat!

Die Sache mit den Imports soll wohl stimmen, da man dafür wohl kein Geld hat.

Mal sehen, wann die "Seifenblase" Blue Devils in der GFL1 wieder platzt.
cheeef
Rookie

Beitrag von cheeef »

Urgestein hat geschrieben:
bommel hat geschrieben:Um genauer zu sein ca 70km südwestlich von Rothenburg liegt das kleine Städtchen Schwäbisch Hall
bommel hat geschrieben:....dass Blakley in Franken bzw 50km weiter westlich gehandelt wird. Jedoch wird er sehr teuer sein.
Bei ca. 120.000,00 € Etat der Unicorns (lt. einem anderen Thread), kann Blakley so teuer nicht sein, denn sonst könnten sich die Unicorns ja keine weiteren " A " Spieler leisten ...
ca 1-1,5% wird er scho kosten
twolf
Linebacker

Beitrag von twolf »

cheeef hat geschrieben:
Urgestein hat geschrieben:
ca 1-1,5% wird er scho kosten
Pro jahr, Das glaube ich wieder nicht 8) Ich glaube auch nicht daran das er in Hall landet!
bommel
Rookie

Beitrag von bommel »

twolf hat geschrieben:Pro jahr, Das glaube ich wieder nicht 8) Ich glaube auch nicht daran das er in Hall landet!

edit: Pro Monat natürlich
twolf
Linebacker

Beitrag von twolf »

Vielleicht fährt er auch bald einen Audi :mrgreen:
DirkDiggler
Newbie

Beitrag von DirkDiggler »

Genug Platz für Spekulationen...

Die "Söldner" selbst sind kurz davor, ihrerseits den Trainerstab für die nächste Spielzeit bekannzugeben. "Wir arbeiten zur Zeit noch an einigen Details, haben aber grundsätzlich bereits Einigkeit mit dem Kandidaten auf den Head Coach Posten erzielt.", so Dalkowski, der davon überzeugt ist, mit der Entscheidung frischen Wind in die hessische Universitätsstadt zu bringen. "Ich denke, dass es sehr wenige Spieler gibt, die keine Lust hätten, für unseren hoffentlich kommenden Head Coach zu spielen."
Borg

Beitrag von Borg »

Kicker0815 hat geschrieben:Mal sehen, wann die "Seifenblase" Blue Devils in der GFL1 wieder platzt.
Hat einer mitgezählt das wie vielte mal das wäre?

Fänd ich DIESMAL schade, denn ich hatte den Eindruck, sie wären auf einem guten Weg, weg von "ich kaufe mehr Amis als ich pro Saison einsetzen kann".
Gesperrt