Zu- und Abgänge 2012
- Fighti
- Defense Coordinator
Re: Zu- und Abgänge 2012
Andre Schleemann verlässt die Hurricanes. 

Luck is when opportunity meets preparation.
Vielleicht mag er Coach Roman nicht...oder es nervt ihn, das er Jahr für Jahr Leute vor die Nase gesetzt bekommt für Dinge, die er auch selber machen könnte?!
"es gibt nicht nur sonne im leben...man muss auch den schatten verkraften können"
Woran erkennt man einen Veganer ?? Er sagt es einem...
geil, ich lach mich schlapp....
shit, 1.april....und ich habs verpasst.......
naja, das si nu wieder ein puzzelstein zum gesamtauftritt der liga.....sowas sollte nicht an die presse kommen.....werder gut für die reputation des coaches, des vereins oder der liga....manchmal reicht auch ein.......es ist vorbei (punkt).

naja, das si nu wieder ein puzzelstein zum gesamtauftritt der liga.....sowas sollte nicht an die presse kommen.....werder gut für die reputation des coaches, des vereins oder der liga....manchmal reicht auch ein.......es ist vorbei (punkt).
The big problem in the CFL (and the NFL and, increasingly, college football) is that the "basic offense" is one that says "if our quarterback has a great game, we're going to win."
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Der Nationalmannschafts-Ausrüster MH hat schon reagiert:
http://www.ebay.de/itm/AGILITY-Hundespo ... 3cbe0f0954
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Guten Grip auch bein nasen Rasen 

- Fighti
- Defense Coordinator
Anscheinend hat er den Duden zum Kleben der Nummern benutzt... Nun hat er weder gute Trikots noch ne gute Rechtschreibung, aber für beides ne Erklärung_pinky hat geschrieben:Der Nationalmannschafts-Ausrüster MH hat schon reagiert:

Luck is when opportunity meets preparation.
Diese Schuhe kommen vom American Football
-Die Schuhe sind Knöchelhoch und haben guten stütz und schutz Efekt.
-Die Sohle hat Gummistohlen und ist somit Ideal um den Hund nicht zu verletzten
-Guten Stand und festen Stand
-Guten Grip auch bein nasen Rasen .
SCHLECHTE WERBUNG ist auch Werbung. Miese Rechtschreibfehler nicht. Alter Falter.... 6 Fehler! Mies.
-Die Schuhe sind Knöchelhoch und haben guten stütz und schutz Efekt.
-Die Sohle hat Gummistohlen und ist somit Ideal um den Hund nicht zu verletzten
-Guten Stand und festen Stand
-Guten Grip auch bein nasen Rasen .
SCHLECHTE WERBUNG ist auch Werbung. Miese Rechtschreibfehler nicht. Alter Falter.... 6 Fehler! Mies.
Experience is the name that everyone gives to their mistakes
Sind aber auch 'moldet'
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Bisschen weniger reißerisch:
Er teilte dem Vorstand kürzlich überraschend mit, dass er das Angebot für ein weiteres Engagement als Head Coach des GFL-Teams der Munich Cowboys aus persönlichen Gründen nicht annehmen kann. Während seines derzeitigen Aufenthalts in den USA haben sich Umstände im persönlichen Umfeld ergeben, die eine Tätigkeit wie im bisherigen Umfang auf diesem Niveau nicht möglich machen.
Und das hast du ganz alleine gefunden?
Haha!
Nachdem die Cowboys jahrelang im Umfeld gewildert oder gehundet haben und sogar die E-Mail-Daten von bayerischen Auswahlspieler bekommen haben um so Talente zu ihnen zu lotsen,
dreht sich anscheinend mal der Spieß und die kleineren Vereine hunden bei den Cowboys...
Grandios!
Mal sehen wer da noch so alles kommt und geht!
Am Starnberger See kann man sehr gut spazieren gehen
Nachdem die Cowboys jahrelang im Umfeld gewildert oder gehundet haben und sogar die E-Mail-Daten von bayerischen Auswahlspieler bekommen haben um so Talente zu ihnen zu lotsen,
dreht sich anscheinend mal der Spieß und die kleineren Vereine hunden bei den Cowboys...
Grandios!
Mal sehen wer da noch so alles kommt und geht!
Am Starnberger See kann man sehr gut spazieren gehen