Regionalliga Süd 2012
Regionalliga Süd 2012
Momentan sind laut Vereinssitzung:
Regensburg
Starnberg
Straubing
Ingolstadt
Fürstenfeldbruck
Königsbrunn
Plattling
in der Regio süd dabei.
Anscheinend hat der Verband immer noch nicht gelernt das der Sportliche Erfolg zählt.
Da kann sich jeder bewerben wo er spielen will und darf das dann auch sogar.
Regensburg
Starnberg
Straubing
Ingolstadt
Fürstenfeldbruck
Königsbrunn
Plattling
in der Regio süd dabei.
Anscheinend hat der Verband immer noch nicht gelernt das der Sportliche Erfolg zählt.
Da kann sich jeder bewerben wo er spielen will und darf das dann auch sogar.
-
- OLiner
Re: Regionalliga Süd 2012
Ganz ehrlich, wenn man keine Ahnung von der Materie hat
, dann sollte man einfach mal die Klappe halten.

Was passiert dann mit der Bayernliga?
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inh ... d748c.html
hat warscheinlich eh schon jede sau gelesen....
http://stargos.de/
mal schaun ob der Dan der neue Head Coach von Starnberg ist....

hat warscheinlich eh schon jede sau gelesen....
http://stargos.de/
mal schaun ob der Dan der neue Head Coach von Starnberg ist....

Doesnt matter who is in the league. The Dukes gonna win it again! After this season there will be no more doubt about the Dukes!
Auf geht's Dukes! Macht es wie letzte Saison. Eure Überlegenheit war überwältigend. Wer mit einem solchen fast schon unheimlichen Abstand Meister wird, sollte eigentlich nicht in der schnöden Regionalliga spielen, sondern direkt GFL, ach Quatsch, NFL spielen dürfen. Laßt doch erstmal die Saison beginnen. Man wird dann schon sehen, ob diese unglaubliche Überlegenheit, mit der die Dukes letzte Saison die Bayernliga dominiert haben, nicht doch eher Überheblichkeit ist!
Lerne, dass Siege wie Niederlagen zum Leben eines jeden gehören - außer zum Leben der Feiglinge
Welche Überlegenheit?
Stehlampe hat geschrieben:Auf geht's Dukes! Macht es wie letzte Saison. Eure Überlegenheit war überwältigend. Wer mit einem solchen fast schon unheimlichen Abstand Meister wird, sollte eigentlich nicht in der schnöden Regionalliga spielen, sondern direkt GFL, ach Quatsch, NFL spielen dürfen. Laßt doch erstmal die Saison beginnen. Man wird dann schon sehen, ob diese unglaubliche Überlegenheit, mit der die Dukes letzte Saison die Bayernliga dominiert haben, nicht doch eher Überheblichkeit ist!
Cant wait to show everybody! Im not even gonna talk trash with you clowns. Just remember what I said, Dukes gonna win it all, "AGAIN"..hahaha
Stehlampe hat geschrieben: Laßt doch erstmal die Saison beginnen. Man wird dann schon sehen, ob diese unglaubliche Überlegenheit, mit der die Dukes letzte Saison die Bayernliga dominiert haben, nicht doch eher Überheblichkeit ist!

Also auf dem Vereinstreffen wurde lediglich die Ligenstruktur, wie es in Zukunft weiter gehen soll, festgelegt. Diese ist
1 Regio mit 7 Teams
2 Bayernligen (Nord/Süd) mi je 6 Teams
2 Landesligen (Umbenennung der Verbandsliga in Landesliga / Nord/Süd) mit je 5 Teams
darunter die Aufbauliga
Wer in welcher Liga spielen wird steht noch nicht ganz fest. Die Namen die auf den Übersichtsdiagrammen waren, waren lediglich Anhaltspunkte. Dieses wurde aber auch mehrmals mitgeteilt. Wer im Endeffekt Absteigt bzw. als Aufsteiger nachrückt steht noch gar nicht fest.
Einfach mal abwarten, und nun noch viel Spass beim Ablästern über Ingolstadt. Neid muss man sich halt doch schwer erarbeiten

1 Regio mit 7 Teams
2 Bayernligen (Nord/Süd) mi je 6 Teams
2 Landesligen (Umbenennung der Verbandsliga in Landesliga / Nord/Süd) mit je 5 Teams
darunter die Aufbauliga
Wer in welcher Liga spielen wird steht noch nicht ganz fest. Die Namen die auf den Übersichtsdiagrammen waren, waren lediglich Anhaltspunkte. Dieses wurde aber auch mehrmals mitgeteilt. Wer im Endeffekt Absteigt bzw. als Aufsteiger nachrückt steht noch gar nicht fest.
Einfach mal abwarten, und nun noch viel Spass beim Ablästern über Ingolstadt. Neid muss man sich halt doch schwer erarbeiten

Proud to be a Duke
bin mal auf die dukes jugendarbeit gespannt 
time will tell

time will tell
Immerhin hat in Starnberg die FF-Kritik gefruchtet und der faux-pas mit dem 03.12.12 wurde ausgebessert! 

...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
- Prime Time
- OLiner
Last doch mal die Dukes in Ruhe, die Machen ihr Ding und fertig.
Auserdem haben sie eine der besten Jugendarbeiten in Deutschland, ach was red ich weltweit.
Bin gespannt ob sich der Verband diesmal an seine Regeln hält oder ob es mal wieder ne Ausnahme gibt.
Frage: Dukes, wo ist eure Jugend?
Bevor Spieler für die Erste bezahlt werden, bezahlt doch ein paar Jugendspieler, dann gibts auch mit den Regeln kein Problem.
Auserdem haben sie eine der besten Jugendarbeiten in Deutschland, ach was red ich weltweit.

Bin gespannt ob sich der Verband diesmal an seine Regeln hält oder ob es mal wieder ne Ausnahme gibt.
Frage: Dukes, wo ist eure Jugend?
Bevor Spieler für die Erste bezahlt werden, bezahlt doch ein paar Jugendspieler, dann gibts auch mit den Regeln kein Problem.

You need three yards - I'll get you four.

Ich denke ja, dass die Dukes dieses Jahr wirklich keine großes Probleme haben werden, wo Kempten und die Rams weg sind.allin2012 hat geschrieben:Cant wait to show everybody! Im not even gonna talk trash with you clowns. Just remember what I said, Dukes gonna win it all, "AGAIN"..hahaha
ABER, wer vor der Saison als Aufsteiger mit solchen Sprüchen aufwartet, verhält sich meiner Meinung nach sehr respektlos gegenüber den etablierten Mannschaften. Schon allein deswegen hoffe ich, dass es den Dukes nicht ganz so leicht fällt wie sie selbst es annehmen.
Solche Sprüche haben letztes Jahr nichtmal die Rams losgelassen (in diesem hochnäsigen Ausmaß) und das will schon was heißen! Unterste Schublade

Gestern habe ich zudem das Gerücht gehört, dass die Dukes wohl an Cedric Townsend von den Knights interessiert sein sollen. Warten wir mal ab, wieviel dahinter steckt. Aber falls es so kommt kann mir keiner erzählen, dass der Townsend-Boy unentgeltlich von einem Erstliga-Team zu einem Drittligisten wechseln würde.
When it´s game time, it´s pain time baby!
Na ja, die "unterste Schublade" wurde schon von Neidern/Hatern wie dir geöffnet. was hier in den letzten monaten zu lesen war...zusel hat geschrieben:Ich denke ja, dass die Dukes dieses Jahr wirklich keine großes Probleme haben werden, wo Kempten und die Rams weg sind.allin2012 hat geschrieben:Cant wait to show everybody! Im not even gonna talk trash with you clowns. Just remember what I said, Dukes gonna win it all, "AGAIN"..hahaha
ABER, wer vor der Saison als Aufsteiger mit solchen Sprüchen aufwartet, verhält sich meiner Meinung nach sehr respektlos gegenüber den etablierten Mannschaften. Schon allein deswegen hoffe ich, dass es den Dukes nicht ganz so leicht fällt wie sie selbst es annehmen.
Solche Sprüche haben letztes Jahr nichtmal die Rams losgelassen (in diesem hochnäsigen Ausmaß) und das will schon was heißen! Unterste Schublade![]()
Gestern habe ich zudem das Gerücht gehört, dass die Dukes wohl an Cedric Townsend von den Knights interessiert sein sollen. Warten wir mal ab, wieviel dahinter steckt. Aber falls es so kommt kann mir keiner erzählen, dass der Townsend-Boy unentgeltlich von einem Erstliga-Team zu einem Drittligisten wechseln würde.