Wenn man bedenkt wo die WL vpor 2 jahren waren und wo sie jetzt sind finde ich hat dieses Gedankenspiel eine Chance verdient.
Nichts gegen die WL aber diese Saison schien noch der Keim von Hoffnung, nach ende der Saison kann davon aber weniger die Hoffnung sein.
Spy hat geschrieben:Weiß denn noch niemand etwas Genaueres? Es gibt doch immer den ein oder anderen dessen Freund einen Bekannten hat, welcher wiederum jemanden kennt dessen Bruder Bezihungen zu jemandem unterhält der interne Informationen aus vertraulicher Quelle beziht! Wie dem auch sei, bis nichts eindeutiges über erschreckend sinnfreie Einteilungen der Teams in ihre Gruppen seitens der Verbände, oder spektakuläre Zu/Abgänge bekannt ist, rufe ich zu wilden Spekulattionen auf
Nun denn meine Freunde, lasst mich eure Einschätzungen ( Die selbstverständlich viel zu verfrüht und ganz und gar nicht aussagekräftig sind, schon klar) lesen!
Also Gießen schätze ich etwas höher ein mindestens auf Platz 5 , wenn über 50 Mann bei einem Tryout erscheinen u.a GFL Spieler aus NRW die in Gießen ihr Studium beginnen gepaart mit guter Nachwuchsarbeit und guten Coaching soll das schon was heißen.
Also, die Freundin der Frau meines Bruders dessen Geschäftskollege hat nen Bekannten der gesagt hat er hätte so 2-4 Freiburger in Karlsruhe im Training gesehen, aber da bin ich mir nicht so ganz sicher.... is also quasi nur ein Gerücht....
altermann hat geschrieben:Also, die Freundin der Frau meines Bruders dessen Geschäftskollege hat nen Bekannten der gesagt hat er hätte so 2-4 Freiburger in Karlsruhe im Training gesehen...
Whozzy hat geschrieben:...Ja es stimmt die Freiburger Trainieren bei den Greifs...
Ich vermute wen ihr meint ist der junge Mann mit der #11. Der war aber bereits letztes Jahr in Karlsruhe da er, sofern ich richtig infomiert bin, dort studiert