XFL-A kündigt Spielbetrieb für 2010 an
Re: XFL-A kündigt Spielbetrieb für 2010 an
Wäre echt schön, wenn hier mal wieder neuer Wind reinkommt - war in den letzten zwei Jahren ja auch so, dass es pünktlich zur Off-Season wieder losging. Also los, ich will ein paar neue Photoshop-Teamlogos und Pressemitteilungen, wo wieder jeder Satz ein Diss gegen die deutsche Fangemeinde ist, ich warte! 

Naja, offensichtlich wurde das Projekt nicht an die Unterhaltungsindustrie verkauft.
Vielleicht kommt jetzt auch das Forenmodell Pay-per-post zum Einsatz. Da ließe sich auch was mit verdienen.
Vielleicht kommt jetzt auch das Forenmodell Pay-per-post zum Einsatz. Da ließe sich auch was mit verdienen.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Gibt's bald die Marke XFL-A für 30.000 Euro zur Weiterverwendung zu kaufen?
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Sitzt der Ulli eigentlich immer noch in Budapest auf der Straße und arbeitet an der Verbandsgründung? So langsam wirds kalt draussen...
- robert_rix
- OLiner
demnächst auf Sat1:
Ulli, verzweifelt gesucht
Ulli, verzweifelt gesucht
Ich dachte der wurde mit dem gesamten Projekt verkauft und ist bereits als Verlust deklariert und abgeschrieben.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Wär das nix für die Virgin-Guards??
Schlägt 2 Fliegen mit einer Klappe: man kann sich einklagen, müsste aber nicht spielen
Schlägt 2 Fliegen mit einer Klappe: man kann sich einklagen, müsste aber nicht spielen

Wo gestern meine Leber war ist heute eine Minibar.

- robert_rix
- OLiner
Und der Ulli war doch irgendwie schon mal bei den VG, der kennt sich da aus.
- robert_rix
- OLiner
Ist New Yorker der grosse geheime Investor ?
Erst werden die BS Lions gekauft, dann der Rest ?
Erst werden die BS Lions gekauft, dann der Rest ?
-
- OLiner
Ach Mädels,
ihr versucht hier grad einen toten Gaul zu reiten.
Lasst den Thread doch wie das Projekt einschlafen, vielleicht macht Rollo ja mal was neues für uns.
ihr versucht hier grad einen toten Gaul zu reiten.
Lasst den Thread doch wie das Projekt einschlafen, vielleicht macht Rollo ja mal was neues für uns.

Scheint ja sehr aktuell zu sein, da steht (c) 2008. 

Stimmt.
Würde mich aber trotzdem mal interessieren was aus Rolf und seinen Freunden geworden ist.
Angie hab ich jedenfalls bei den GB vermisst. Die Stiefel war geil

Würde mich aber trotzdem mal interessieren was aus Rolf und seinen Freunden geworden ist.
Angie hab ich jedenfalls bei den GB vermisst. Die Stiefel war geil

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.