Was ist los bei den Virgin Guards?
Re: Was ist los bei den Virgin Guards?
Wo Rauch ist, da ist auch ein Barbecue (sagt der O-Liner).
Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...
Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...
-
- DLiner
Die Virgin Guards müssen ja in argen finanziellen Problemen stecken wenn sie nichteinmal mehr die Homepage unterhalten können! Oder hat es andere Gründe das die Seite offline genommen wurde?
Na das dürfte ja jetzt wohl offiziell genug sein: http://www.afvd.de/text.php?Inhalt=newsmeldung&ID=6902
Es gibt zwei Dinge, die unendlich sein sollen: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. (Albert Einstein)
Na hossa... und mal wieder ein Beleg dafür das Gerüchte nicht immer aus dem nix entstehen.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Dann noch mal wie schon unter "Nonsens" gepostet:
Klarer Fall für die XFL-A:
Schlägt 2 Fliegen mit einer Klappe: man kann sich einklagen, müsste aber nicht spielen - beides offensichtliche Magdeburger Qualitäten!
Klarer Fall für die XFL-A:
Schlägt 2 Fliegen mit einer Klappe: man kann sich einklagen, müsste aber nicht spielen - beides offensichtliche Magdeburger Qualitäten!
Wo gestern meine Leber war ist heute eine Minibar.
-
- OLiner
Ja,Ja....keine Ahnung hast Du.....!! Quatschkopf gelaber...kannst ja anrufen und den Grund erfahren....
Es wird auch nicht besser.....!

Jedenfalls steht da, daß es egal ist, wer bisher Lizenzunterlagen abgegeben hat. Der Platz wird neu ausgeschrieben. Jetzt wird nach Gutdünken vom Verband entschieden.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Sind die Einnahmen der Teams nun so niedrig oder die Kosten so hoch?
Ob das die GFL Oberen zum nachdenken animiert, den GFL Teams mit den Lizenzgebühren entgegen zu kommen?
Ob das die GFL Oberen zum nachdenken animiert, den GFL Teams mit den Lizenzgebühren entgegen zu kommen?
meinst du denn, dass es daran liegt?
Es gibt zwei Dinge, die unendlich sein sollen: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. (Albert Einstein)
- Unwissender
- Linebacker
von http://www.football-aktuell.de[...]Im Nachrückverfahren zählen für die Auswahl des Teams für die Neubesetzung des Ligaplatzes nur die wirtschaftlichen und organisatorischen Belange[...]
Bedeutet das nicht auch, dass der Nachrücker am Ende das wirtschaftlich stärkste Team sein wird? Dann könnte man den Platz auch gleich anders bewerben:
GFL II Startplatz meistbietend abzugeben!
Der AVFD bietet für die Saison 2012 einen Startplatz in der GFL II, kaum benutzt und so gut wie neu! Sportliche Leistung nebensächlich, der reichste Bieter gewinnt! Bewerbungen von Vereinen mit Migrationshintergrund werden bevorzugt berücksichtigt!

Nein. Der wirtschaftlich Stärkste muß nicht genommen werden, wenn er nicht genehm ist. Dann sprechen halt andere Belange dagegen.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Du hast was vergessen:GFL II Startplatz meistbietend abzugeben!
Der AVFD bietet für die Saison 2012 einen Startplatz in der GFL II, kaum benutzt und so gut wie neu! Sportliche Leistung nebensächlich, der reichste Bieter gewinnt! Bewerbungen von Vereinen mit Migrationshintergrund werden bevorzugt berücksichtigt!
Bei gleicher Eignung werden gem. BGleiG Damenmannschaften bevorzugt!

...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
-
- Defensive Back
Eine Versteigerung der Lizenz wäre, wenn es Interessenten gibt sinnvoll und wird auch von den anderen Sportverbänden in der Art gemacht.
somanytimes hat geschrieben:Ja,Ja....keine Ahnung hast Du.....!! Quatschkopf gelaber...kannst ja anrufen und den Grund erfahren....![]()
Jetzt mal schön den Schaum aus dem Mund wischen.
Fakt 1: Magdeburg hat sich in die Liga geklagt (oder war das in Stade ein Fake?)
Fakt 2: Magdeburg will 2012 aus eigenem Entschluss nicht in der Liga spielen in die sie sich eigeklagt haben
Fakt 3: Magdeburgs Homepage ist offline, eine öffentliche Erklärung über Gründe des Rückzugs gibt es bisher keine.
Wer sich so zum Deppen macht muss sich nun wirklich nicht wundern wenn er zum Gespött der Szene wird.

Wo gestern meine Leber war ist heute eine Minibar.
Sean Cooper war dann doch wohl ein bisschen zu teuer für Magdeburg...