Sind das nicht gerade die, die jedem hinterherrennen, der mit ein paar € winkt?mannikalbs hat geschrieben:Es sei denn es gibt Spieler, die sich einfach besabbeln lassen und an den Weihnachtsmann glauben...
Zu- und Abgänge 2012
- Fighti
- Defense Coordinator
Re: Zu- und Abgänge 2012
Luck is when opportunity meets preparation.
-
- OLiner
Das die Blauen keine Kohle haben, dürfte ja auch der letzte Depp mitbekommen haben...Die verzichten ja nicht auf Amis, weil sie eine neue Philosophie haben, sondern weil sie klamm sind...Wer also denkt "ich gehe zu blau und bekomme da was auch immer" muss doch vom Bus überrollt worden sein...
Was gibts denn sonst so neues? Aus BS hört man nix...
In Kiel ist Roman neu. Dafür Coach Schleemann und Val weg...Coach Mayer auch auf Abwegen??? Rieck, Gross, Freches, Eck auch nicht mehr an Bord...die fast letzten Kieler...
Was ist mit Gladbach? Neuer Vorstand? noch Kohle da für ne Saison oder wars das???
Was gibts denn sonst so neues? Aus BS hört man nix...
In Kiel ist Roman neu. Dafür Coach Schleemann und Val weg...Coach Mayer auch auf Abwegen??? Rieck, Gross, Freches, Eck auch nicht mehr an Bord...die fast letzten Kieler...
Was ist mit Gladbach? Neuer Vorstand? noch Kohle da für ne Saison oder wars das???
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
- simply amazin
- OLiner
No Breaklights, heißt dann, mit Vollgas gegen die Wand, ja? 

Training isn´t everything - it´s the only thing
...gibts eigentlich news von den Panthern? Da war doch letzten Samstag offenes Training und der HC wollte seinen Trainerstab vorstellen..
Ich hab da überhaupt nichts gelesen oder gehört. Gibt es da neue Gesichter?
VG
chiefsfan
Ich hab da überhaupt nichts gelesen oder gehört. Gibt es da neue Gesichter?
VG
chiefsfan
-
- Linebacker
Moin Zusammen,
in Form einer Einladung zur JHV
, nur stehen da leider keine Ab- und Zugänge drin 
sicherlichchiefsfan hat geschrieben:...gibts eigentlich news von den Panthern?

Spitze, haben wir hier im Osten noch nicht!pantherfan_xxxl hat geschrieben:Moin Zusammen,
sicherlichchiefsfan hat geschrieben:...gibts eigentlich news von den Panthern?in Form einer Einladung zur JHV
...
Man muss immer mit allem rechnen!
WOW!!!! Echt cool die Jungs ...._pinky hat geschrieben:Joyner und Townsend zurück in Rothenburg
http://www.ronair.tv/sport.php?ID=276

Bibo hat geschrieben:Spitze, haben wir hier im Osten noch nicht!pantherfan_xxxl hat geschrieben:Moin Zusammen,
sicherlichchiefsfan hat geschrieben:...gibts eigentlich news von den Panthern?in Form einer Einladung zur JHV
...

JHV : Jahreshauptversammlung

JimKnopf hat geschrieben:WOW!!!! Echt cool die Jungs ...._pinky hat geschrieben:Joyner und Townsend zurück in Rothenburg
http://www.ronair.tv/sport.php?ID=276
Und ich hab zuerst gedacht, daß der Platz in Rothenburg unter der Trockenheit gelitten hat.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Neuer HC in Marburg.
http://www.mercenaries.de/de/news/2656/ ... aries.html
Hört sich ja schon mal recht gut an. Mal schauen wer die anderen Trainer werden.
http://www.mercenaries.de/de/news/2656/ ... aries.html
Hört sich ja schon mal recht gut an. Mal schauen wer die anderen Trainer werden.
Stimmt so nicht ganz....http://www.newsclick.de/index.jsp/menui ... d/15268166mannikalbs hat geschrieben: Was gibts denn sonst so neues? Aus BS hört man nix...

Ich gehe mal davon aus, dass aufgrund dessen mit einigen Zugängen zu rechnen ist.
Noch so eine Saison unter dem Namen "New Yorker" wird Herr Knapp wohl nicht zulassen und der HC hat ja auch schon ziemlich auf den Busch geklopft. Mal sehen wo das in diesem Jahr hinführt

Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
A. Einstein
A. Einstein
@simply amazing, jimknopf & _pinky: schönen gruß von den beiden an euch... oh, wartet... nicht wirklich... ein nett gemeintes
zurück an euch sowie ein "
" wegen eures tierischen sachverstandes und eurer unglaublich faszinierenden kommentare zu dem video...

- Muff Potter
- Runningback
kann jemand die Gerüchte bestätigen dass Blakely in München aufschlägt
Grüßle auch vom Tom und dem Huck

Wiieee, der spielt auch TennisMuff Potter hat geschrieben:...dass Blakely in München aufschlägt

Denken ist wie googlen, nur krasser.