Welche Schuhe ?
Welche Schuhe ?
Hallo Leute
Ich spiele seit kurzem American Football mit großer Begeisterung und da Weihnachten kurz vor der Tür steht wollte ich mir die passenden Football Schuhe wünschen. Könnt ihr mir ein paar gute empfehlen ? ich spiele wahrscheinlich als Linebacker.
Ich spiele seit kurzem American Football mit großer Begeisterung und da Weihnachten kurz vor der Tür steht wollte ich mir die passenden Football Schuhe wünschen. Könnt ihr mir ein paar gute empfehlen ? ich spiele wahrscheinlich als Linebacker.
Re: Welche Schuhe ?
Die Nike Air Zoom Serie kann ich empfehlen. Auf Eastbay recht günstig.
- Prime Time
- OLiner
- Rookie
was haltet ihr von den nike air zoom flyposite?
Wie sieht es eig mit den Reebok NFL Burner Speed III aus ?
Passen dir Reebok Schuhe? Ich hab emfpindliche Füße sag ich mal, bei den Turnschuhen schwöre ich seit Jahren auf Nike's, bei den Footballschuhen ebenso. Hab zwischendurch ein paar andere Marken probiert, die sind aber oft ein bißchen anders geschnitten oder haben ein anderes Fußbett, gerade soviel dass ich die nicht lange tragen kann.
Also probier in erster Linie mal die Marke, mit der du auch sonst gut zurecht kommst. Und spar bei den Schuhen nicht, Helm und Schuhe sind m.E. die wichtigsten Equipmentsachen, bei denen man nicht sparen sollte. Dein Orthopäde wird es dir danken
Also probier in erster Linie mal die Marke, mit der du auch sonst gut zurecht kommst. Und spar bei den Schuhen nicht, Helm und Schuhe sind m.E. die wichtigsten Equipmentsachen, bei denen man nicht sparen sollte. Dein Orthopäde wird es dir danken

Was sind eigentlich die Vorteile/Nachteile von jeweils High/Mid/Low-Schnitten bei den Schuhen?
-
- Defensive Back
New Balance, egal welcher schuh die Dinger sind der Hit.