2. Sowohl in Wien als auch in Kirchdorf gibts n Flughafen, wie mir gesagt wurde
GFL 2 - Süd Offseason 2011/2012
-
MIB #65
- Linebacker
1. Tippe am Handy und habe dicke Finger 
No pain, no gain!
Re: GFL 2 - Süd Offseason 2011/2012
Naja ... ob sie mit dem glücklich werden ? ....MIB #65 hat geschrieben:Wie ich aus sicherer Quelle weiss, versucht Kirchdorf sich Philipp Clarkson zu sichern
-
clydefrog
2.224,43 KB (2.277.815 Byte)GermanFootball hat geschrieben: Es ging mir viel mehr um die Spieler in Frankfurt! Die Pirates haben ein gute Jugendarbeit in der seit Jahren immer wieder Nachwuchs hoch kommt ( http://www.frankfurt-pirates.de/news/Fo ... 02011.html wie auch in diesem Jahr). ...
2.710px × 1.814px (Skaliert zu 300px × 200px)
danke an den webmaster der frankfurt pirates für 11mb hochwertigster bilder...setzen sechs!
-
GermanFootball
- Rookie
Muss man dazu noch was sagen?
(unglaublich...)
...in der Tat iss die Seite eber riesig......das ist unglaublich.....kann man heute viel eleganter lösen.... 
-
GermanFootball
- Rookie
unglaublich ist es, wie man wieder ganz elegant von football auf themen kommt die genauso interessant sind wie wenn in china en sack reis platzt...
mein tipp, von 56k auf DSL umstellen oder die Seiten meiden
- Prime Time
- OLiner
So schrottig wie die Seite ist, werde ich die Option Seite meiden wählen. Das könnte ja ein 10 jähriger ne bessere Seite erstellen.
You need three yards - I'll get you four.

Sorry, aber selbst mit DSL ist das eine Zumutung.GermanFootball hat geschrieben:unglaublich ist es, wie man wieder ganz elegant von football auf themen kommt die genauso interessant sind wie wenn in china en sack reis platzt...
Also mein Glaskügelchen sagt folgendes :
1. Diamonds
2. Twisters
3. Universe
4. Wildcats
5. Comets
6. Rams
7. Pikes
8. Pirates
Und wenn ich mir meine letztjährigen Vorraussagen so anschaue habe ich mich nur ein einziges Mal geiirt
Wobei ich Hanselmann so Einiges zutraue und meine neue Glaskugel auch erst zu Ostern einsatzfähig ist.
@ Gonzales: ....Es werden kommende Saison genügend Fans im Stadion sitzen, auch wenn ihr mal "den Arsch voll bekommt" Wichtig ist nur, dass ihr zeigt, dass ihr Kämpfer seid, und ein Team dass wie Pech und Schwefel zusammenhält. Und schon stellt sich im "Hexenkessel" Illerstadion Gänsehautfeeling ein wie beim Spiel gegen die damals favorisierten Rams. "Zamzählt wird am Schluss"
und wenn ich mir was wünschen dürfte wäre das in genau dieser Reihenfolge
a. Keine verletzten Spieler
b. Gleiche Coachbesetzung wie letztes Jahr
c. Ref`s mit Adleraugen die jedes Facemask auch als solches erkennen
Ich schreib das gleich mal dem Christkind
1. Diamonds
2. Twisters
3. Universe
4. Wildcats
5. Comets
6. Rams
7. Pikes
8. Pirates
Und wenn ich mir meine letztjährigen Vorraussagen so anschaue habe ich mich nur ein einziges Mal geiirt
@ Gonzales: ....Es werden kommende Saison genügend Fans im Stadion sitzen, auch wenn ihr mal "den Arsch voll bekommt" Wichtig ist nur, dass ihr zeigt, dass ihr Kämpfer seid, und ein Team dass wie Pech und Schwefel zusammenhält. Und schon stellt sich im "Hexenkessel" Illerstadion Gänsehautfeeling ein wie beim Spiel gegen die damals favorisierten Rams. "Zamzählt wird am Schluss"
und wenn ich mir was wünschen dürfte wäre das in genau dieser Reihenfolge
a. Keine verletzten Spieler
b. Gleiche Coachbesetzung wie letztes Jahr
c. Ref`s mit Adleraugen die jedes Facemask auch als solches erkennen
Ich schreib das gleich mal dem Christkind
.......dann mach ich mir nen Schlitz ins Kleid und find das wunderbar....
Aber nur die vom Gegner, oder?DasBamBam hat geschrieben:c. Ref`s mit Adleraugen die jedes Facemask auch als solches erkennen
Müsst ihr alle keine Geschenke kaufen, oder warum habt ihr Zeit, euch über solche Sachen aufzuregen? Genörgelt ist immer schnell. Ironiemodus ON: Die Pirates würden sich bestimmt freuen, wenn ihr Meckerliesen euch dort meldet und ihnen ne tolle Homepage programmiert. Dann könnten sie endlich den hochbezahlten Webmaster rauswerfen der nix kann. Ironiemodus OFF.Prime Time hat geschrieben:So schrottig wie die Seite ist, werde ich die Option Seite meiden wählen. Das könnte ja ein 10 jähriger ne bessere Seite erstellen.
http://www.pikesnet.de
Alles fit for fun? --> http://www.youtube.com/watch?v=WgyThQ7akVA
Alles fit for fun? --> http://www.youtube.com/watch?v=WgyThQ7akVA
- Prime Time
- OLiner
- Geschenke sind alle gekauft.
- es wird sich doch wohl in Frankfurt ein zehnjähriger finden der den Pirates ne Seite erstellt
- die Comets machen nie ein Facemask-Foul
- also alles beim alten
Schöne Vorweihnachtszeit!
- es wird sich doch wohl in Frankfurt ein zehnjähriger finden der den Pirates ne Seite erstellt
- die Comets machen nie ein Facemask-Foul
- also alles beim alten
You need three yards - I'll get you four.

-
clydefrog
wer bei einer homepage von programmieren spricht, muss ja mords die ahnung habenMoKi #59 hat geschrieben:Ironiemodus ON: Die Pirates würden sich bestimmt freuen, wenn ihr Meckerliesen euch dort meldet und ihnen ne tolle Homepage programmiert. Dann könnten sie endlich den hochbezahlten Webmaster rauswerfen der nix kann. Ironiemodus OFF.Prime Time hat geschrieben:So schrottig wie die Seite ist, werde ich die Option Seite meiden wählen. Das könnte ja ein 10 jähriger ne bessere Seite erstellen.
-
gamemasterd
- Rookie
Frankfurt Universe Seite wurde gehackt. Zitat auf der HP:
... oh man ...
AFC Universe Frankfurt e.V.
Es sollte nicht, aber es ist passiert... wir wurden gehackt
Wir arbeiten mit Hochdruck an der Wiederherstellung der Seite.
Müssen wir aber interessant sein...
... oh man ...
Fehlinterpretation Herzele, aber ich verzeih Dir, weil Vorweihnachtszeit ist..... Jedes Facemask sollte geahndet werden, weils schlichtweg gefährlich ist.Prime Time hat geschrieben:-- die Comets machen nie ein Facemask-Foul
.......dann mach ich mir nen Schlitz ins Kleid und find das wunderbar....