GFL 2 Nord 2012

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
trust01
OLiner

Re: GFL 2 Nord 2012

Beitrag von trust01 »

Ob es zu einem Nachrücken kommt ist noch offen. Möglich ist auch, dass ggf. ein Verein der GFL keine Lizenz für die GFL erhält, dieser in die GFL 2 eingestuft wird, aber keine Verein der GFL 2 mehr in die GFL nachrückt. In diesem Fall gibt es keinen freien zu vergebenden Platz.
Lässt auch viel Raum für Spekulatius...Müsste ein GFL Team dass keine Lizenz erhält nicht in die Regio ?
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Bei Verweigrung schon. Aber icht wenn man isch wie Essen vor den Relegatiosnspielen drückt und ein Sonderbehandlung wünscht. Ähnlich müsste es dann zugehen, wenn ein Lizenzantrag verändert werden würde, bevor beschieden wird. Dunkelgrau Zone
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
skao_privat
Defense Coordinator

Regeln? Wofür Regeln - lasst se doch einfach nur spielen. Einfach nur spielen...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Jay
Defensive Back

Beitrag von Jay »

trust01 hat geschrieben:Lässt auch viel Raum für Spekulatius...Müsste ein GFL Team dass keine Lizenz erhält nicht in die Regio ?
Die Versetzung zwei Spielklassen tiefer (ich vermute mal, dass Du darauf anspielst) ist eine mögliche Folge einer Spielwertung bzw. Streichung aus dem Spielbetrieb (siehe §131). Mit dem Lizenzierungsverfahren hat das an sich nichts zu tun.
Grundsätzlich kann man Lizenzen für jede Liga beantragen. Ist halt die Frage, ob die Lizenzierungskommission dem Antrag folgt und die Lizenzierungskriterien für die jeweilige Liga erfüllt werden.
Benutzer 2347 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2347 gelöscht »

trust01 hat geschrieben:
Ob es zu einem Nachrücken kommt ist noch offen. Möglich ist auch, dass ggf. ein Verein der GFL keine Lizenz für die GFL erhält, dieser in die GFL 2 eingestuft wird, aber keine Verein der GFL 2 mehr in die GFL nachrückt. In diesem Fall gibt es keinen freien zu vergebenden Platz.
Lässt auch viel Raum für Spekulatius...Müsste ein GFL Team dass keine Lizenz erhält nicht in die Regio ?
interessant allemal..., um welches team der gfl handelt es sich wohl? vorschläge? :wink:
wer geht dann aus der gfl2 hoch? lübeck??? (sollte es sich um ein nord-team handeln)
sollte dieses team auch keine lizenz für die gfl2 bekommen,
gehen dann beide anwärter (huskies, invaders) in die gfl2 nord?
fragen über fragen... :wink: 8)
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Vermutlich ein GFL-Nord Team, wenns hier schon um die GFL2-Nord geht, oder?

Ich dachte auch, daß du nur eine Lizenz für GFL insgeasamt beantragen kannst. D.h. GFL1 und GFL2 insgesamt.
Es gab aber auch schon Präzendenzfälle, in dem ein sportlich für die GFL1 Qualifizierter dort nicht mehr antreten konnte oder wollte und am grünen Tisch in die GFL2 heruntergestuft wurde.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

thomsen hat geschrieben: wer geht dann aus der gfl2 hoch? lübeck??? (sollte es sich um ein nord-team handeln)
In dem Fall würd ich tippen auf: Keiner.
Lübeck kann ich mir nicht vorstellen, Troisdorf erst recht nicht und wenn du wie Köln 1 Spiel gewinnst, 1 Unentschieden spielst und den Rest in der GFL2 verlierst, hast du andere Sorgen als in der GFL mitspielen zu wollen.
Luck is when opportunity meets preparation.
skao_privat
Defense Coordinator

One Lizenz fits all?

Der Abgabe Termin fü GFL und GFL2 liegt jdenfalls deutlich zurück. Und eine Runterückregelung gibt es ja auch nicht...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Benutzer 2347 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2347 gelöscht »

Fighti hat geschrieben:
thomsen hat geschrieben:wer geht dann aus der gfl2 hoch? lübeck??? (sollte es sich um ein nord-team handeln)
In dem Fall würd ich tippen auf: Keiner.
Lübeck kann ich mir nicht vorstellen, Troisdorf erst recht nicht und wenn du wie Köln 1 Spiel gewinnst, 1 Unentschieden spielst und den Rest in der GFL2 verlierst, hast du andere Sorgen als in der GFL mitspielen zu wollen.
ja, so sehe ich dies auch. kein nachrücker in die gfl !
lübeck bleibt gfl2. gfl nord dann halt nur mit 7 teams.
den freien platz in der gfl2-nord werden wohl die invaders einnehmen...
Exile
DLiner

Beitrag von Exile »

Die Cougars mit neuem QB in 2012...

...Drew Hill.

Na hoffen wir mal, dass er das neue Team diesmal nicht 2 Spieltage vor Schluß im Stich lässt :twisted:
Marco73
Safety

Beitrag von Marco73 »

Exile hat geschrieben:Die Cougars mit neuem QB in 2012...
Quelle?
.

|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
Tigerliner75
Defensive Back

Beitrag von Tigerliner75 »

Er selbst bei Europlayer.
Marco73
Safety

Beitrag von Marco73 »

Ach guck?
Danke.
.

|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
Footballnerd
OLiner

Beitrag von Footballnerd »

Exile hat geschrieben:Die Cougars mit neuem QB in 2012...

...Drew Hill.

Na hoffen wir mal, dass er das neue Team diesmal nicht 2 Spieltage vor Schluß im Stich lässt :twisted:
Kein schlechter. Der hat 2010 so manchem Team Kopfzerbrechen gemacht in der zweiten Liga. Also für die GFL 2 ein thread!
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

Footballnerd hat geschrieben:Also für die GFL 2 ein thread!
"Thread" oder "Threat"???? :twisted:
"Thema" oder "Bedrohung"???? :wink:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Antworten