----Keine NFL-Season 2011 ?----

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Benutzeravatar
pit
OLiner
Beiträge: 326
Registriert: Fr Aug 08, 2008 09:21

Re: ----Keine NFL-Season 2011 ?----

Beitrag von pit »

Bild

Nur soviel dazu.....
FoxWhiskey

Re: ----Keine NFL-Season 2011 ?----

Beitrag von FoxWhiskey »

colpo hat geschrieben:nein ich bin ein Jets Fan

Ok, dann biste gestraft genug! :twisted:

Zumindest so, wie sie dieses Jahr spielen.
Vollkommen ungewohnt, das die Jets nicht mit einer soliden Oline und souveränen D# und gutem Passrush (nicht mal das Blitzpackage ist gut) spielen.

Die Oline ist absoluter Müll, und gegen die diesjährige D# kannste eigentlich spielen, was du willst: Rushing, passplay...egal, wenn du´s konsquent durchspielst, machste die D# mürbe( die kriegen ja auch kaum Entlastung durch Sanchez und Co).

Die Jets machen gute Picks im Draft( mit Wilkerson, Ellis,McKnight). Entwickeln auch Spieler wie Wilson richtig gut weiter, und schießen in der FA total daneben.

Für mich haben beide Trainer enormen Unterhaltungswert:

Bill: mit Statements, die Robert De Niro zur Ehre gereichen.
Rex: mit der jährlichen Ankündigung:" Den SB zu gewinnen", um dann auch mal ausfällig zu werden--> "STFU"-Rex

Und Spygate ist für mich, nicht wirklich ein Skandal. Das ist wie Doping im Radsport und Spionage in der Formel 1. Jeder macht es, aber erwischen lassen, darfste dich halt nicht.

Mittlerweile haben die Kameracrews grüne Westen an, und filmen "nur das eigene Team", für Serien a la" HBO Hard Knocks".

.....Geschichten erzählen......


PS: bin Patriots-Anhänger
Chicag0
Defensive Back
Beiträge: 595
Registriert: Do Dez 09, 2010 20:52

Re: ----Keine NFL-Season 2011 ?----

Beitrag von Chicag0 »

FoxWhiskey hat geschrieben:...
und ganz sicher wenn die jets das gemacht hätten, würdest du es auch nicht schlimm finden?
außerdem gehts hier ja nicht darum die jets fertig zu machen, immerhin haben sie letztes jahr die pats aus den playoffs geschmissen und sie blamiert.
FoxWhiskey

Re: ----Keine NFL-Season 2011 ?----

Beitrag von FoxWhiskey »

Chicag0 hat geschrieben:und ganz sicher wenn die jets das gemacht hätten, würdest du es auch nicht schlimm finden?
außerdem gehts hier ja nicht darum die jets fertig zu machen, immerhin haben sie letztes jahr die pats aus den playoffs geschmissen und sie blamiert.
Es liegt mir fern, die Jets fertig zu machen.
Und der Skandal, ist für mich keiner. Zu mal er in einer Zeit passiert ist, wo ich noch kein Footballfan war. Von daher sehe ich das Ganze ziemlich unaufgeregt.
colpo
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Mi Nov 30, 2011 11:11

Re: ----Keine NFL-Season 2011 ?----

Beitrag von colpo »

hey hey fühle dich mal nicht angegriffen :-) war viel spass dabei bei meinem tread:-) na gut die patriots mag ich wirklich nicht :-) und du die jets nicht ( ist gut so ) :-)

j.e.t.s. jets jets jets

beim sieg über die patriots letztes jahr in der regular season war ich live dabei in NY :-) phuu war das schön :up: :up:
Antworten