Oberliga Ba-Wü 2012

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Fullback#1
Defensive Back
Beiträge: 680
Registriert: Di Mai 01, 2007 00:44

Re: Oberliga Ba-Wü 2012

Beitrag von Fullback#1 »

soso
wie gehst den du ab.

ich weiss ja net ob du in crailsheim schonmal warst als spieler oder trainer aber ahnung hast du net viel. non touch football? ich weiss net aber wer mich kennt weiss das ich alles andere als non touch football gespielt habe. und das gilt eigentlich für das komplette team. aber sei es drum zu mir nach mgh ist kein crailsheimer gekommen und wenn jemand aus crailsheim geht ist das wie bei jedem anderem team auch.

ich denke das crailsheim nach der eigewöhnungsphase schon was besser sein wird als die vergangenen jahre. und überhaupt crailsheim wurde 4. und hat die klasse alleine und ohne hilfe gehalten. also wo ist das problem????

naja wir werden sehen.


gruß matze wagner.

ps. haltet mich da raus. ich habe weder ein problem mit tom noch mit dem team.

gut nacht
TheTank
OLiner
Beiträge: 206
Registriert: Mo Sep 13, 2010 16:22

Re: Oberliga Ba-Wü 2012

Beitrag von TheTank »

So nebenbei Bemerkt: SOSO hört sich wie hero an. Ich hoffe damit aber falsch zu liegen.
:mrgreen:
Benutzeravatar
izuf
Rookie
Beiträge: 68
Registriert: Do Sep 27, 2007 08:29
Wohnort: B'feld

Re: Oberliga Ba-Wü 2012

Beitrag von izuf »

Fullback#1 hat geschrieben:soso
wie gehst den du ab.

... ich weiss net aber wer mich kennt weiss das ich alles andere als non touch football gespielt habe. und das gilt eigentlich für das komplette team. ...
Kann ich nur bestätigen. Besser gesagt, mein kurzzeitig verschobener finger anfang der saison...
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
SOSO
Rookie
Beiträge: 57
Registriert: So Aug 07, 2011 20:27
Wohnort: Schwäbisch Hall

Re: Oberliga Ba-Wü 2012

Beitrag von SOSO »

Fullback#1 hat geschrieben:soso
wie gehst den du ab.

ich weiss ja net ob du in crailsheim schonmal warst als spieler oder trainer aber ahnung hast du net viel. non touch football? ich weiss net aber wer mich kennt weiss das ich alles andere als non touch football gespielt habe. und das gilt eigentlich für das komplette team. aber sei es drum zu mir nach mgh ist kein crailsheimer gekommen und wenn jemand aus crailsheim geht ist das wie bei jedem anderem team auch.

ich denke das crailsheim nach der eigewöhnungsphase schon was besser sein wird als die vergangenen jahre. und überhaupt crailsheim wurde 4. und hat die klasse alleine und ohne hilfe gehalten. also wo ist das problem????

naja wir werden sehen.


gruß matze wagner.

ps. haltet mich da raus. ich habe weder ein problem mit tom noch mit dem team.

gut nacht
Hallo Matze,

du warst in meinem Artikel lediglich ein Beispiel dafür das Spieler die gut mit nem Trainer können oft auch mit zu seinem nächsten Team gehen wenn die Möglichkeit besteht. Und bzgl. das ich keine Ahnung davon habe was in Crailsheim abgeht, wenn ich mich noch richtig daran erinnern kann hast du im Abstiegskrimi gegen Kuchen nicht gespielt oder hab ich dich übersehn, und gekracht hat es nicht wirklich in diesem spiel, so wie in vielen anderen spielen auch die ich mir in Crailsheim angesehen hab. Einzelne Spieler mal ausgenommen, das Du nicht zu den Weicheiern gehörst weiß auch ich, aber was hilft einer von 40 weiteren Spielern die lieber den Kontakt aus dem Weg gehn? :irre:
TheTank
OLiner
Beiträge: 206
Registriert: Mo Sep 13, 2010 16:22

Re: Oberliga Ba-Wü 2012

Beitrag von TheTank »

SOSO hat geschrieben: Einzelne Spieler mal ausgenommen, das Du nicht zu den Weicheiern gehörst weiß auch ich, aber was hilft einer von 40 weiteren Spielern die lieber den Kontakt aus dem Weg gehn? :irre:
Kann ich so nicht bestätigen. Das letzte Aufeinandertreffen war mit das härteste Spiel dieser Saison.
Vielleicht waren bei dem Spiel auch andere Motivationen im Spiel. Wenn ja dann mehr davon!

Ich befürchte du verwechselst vielleicht Erfolg mit Härte.
Kerze
Rookie
Beiträge: 42
Registriert: Di Nov 15, 2011 21:13

Re: Oberliga Ba-Wü 2012

Beitrag von Kerze »

Gibt es was neues??? Man hört nichts mehr
SOSO
Rookie
Beiträge: 57
Registriert: So Aug 07, 2011 20:27
Wohnort: Schwäbisch Hall

Re: Oberliga Ba-Wü 2012

Beitrag von SOSO »

Kerze hat geschrieben:Gibt es was neues??? Man hört nichts mehr
Stimmt, was los??? In Crailsheim wird nur noch das Damenprofiteam supported, also sicher in einem anderen Thread zu finden??? Also was los oder habt ihr jetzt alle ne Damenabteilung??? :joint:
Benutzeravatar
Uni-Fan
OLiner
Beiträge: 242
Registriert: So Apr 30, 2006 18:57
Wohnort: Schwäbisch Hall

Re: Oberliga Ba-Wü 2012

Beitrag von Uni-Fan »

Hallo
Na ja, ein Problem das die anderen Manschaften mit Hall immer haben ist ja dieses Jahr durch den Spielplan (fast) gelöst. 2 Spiele der 1. Mannschaft vor Beginn der Saison der 2. Das heißt höchstens ein Spiel indem auch Leute spielen können die als Backups für die GFL-Mannschaft gebraucht werden. Dreimal auf dem Roster - weg für die 2.
Wenn ich das alles so richtig verstanden hab?
Benutzeravatar
pablo
OLiner
Beiträge: 293
Registriert: Fr Mai 04, 2007 14:07

Re: Oberliga Ba-Wü 2012

Beitrag von pablo »

mal von den ganzen jungen spielern unter 23 abgesehn. die haben keine begrenzung auf spielteilnahme in der 1. mannschaft, wenn ich richtig informiert bin. oder war es 21?
ist ja aber eigentlich auch egal. hauptsache es wird bald wieder football gespielt.
hero
Rookie
Beiträge: 84
Registriert: Mo Dez 27, 2010 09:08

Re: Oberliga Ba-Wü 2012

Beitrag von hero »

Ich höre es jetzt schon. Hall hat GFL Spieler spielen lassen
Niap
DLiner
Beiträge: 199
Registriert: Di Dez 18, 2007 21:21

Re: Oberliga Ba-Wü 2012

Beitrag von Niap »

hero hat geschrieben:Ich höre es jetzt schon. Hall hat GFL Spieler spielen lassen
das ist doch völlig schnuppe, ich denke eher dass es gut ist, da dann Alle etwas lernen können. :trink:

Die Oberligamannschaften lernen im Bereich Schnelligkeit und Technik etwas dazu und die GFL - Ersatzspieler bekommen als Gegenleistung Spielpraxis und gesunde Härte :keule:

:irre:
Balou72
Rookie
Beiträge: 34
Registriert: Fr Sep 11, 2009 13:33

Re: Oberliga Ba-Wü 2012

Beitrag von Balou72 »

hero hat geschrieben:Ich höre es jetzt schon. Hall hat GFL Spieler spielen lassen
"Ironiemodus an!"
Wahrscheinlich lassen sie die kommende Saison den letztjährigen GFL-Kader in der U2 auflaufen. Um den nächsten Meistertitel zu sichern :mrgreen:
"Ironiemodus aus!"
Hier Da, Wer Ich?
Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen.
Kerze
Rookie
Beiträge: 42
Registriert: Di Nov 15, 2011 21:13

Re: Oberliga Ba-Wü 2012

Beitrag von Kerze »

Balou 72

bist du nicht der, der meint er sei Manager in Hall???

Mütze und Jacke tragen bedeutet nicht das man sich aufspielen muss.

Kaffe zum Siggi bringen kann jeder da muss man net viel können.
R1350r
DLiner
Beiträge: 169
Registriert: Di Dez 21, 2010 00:55
Wohnort: Bad Mergentheim

Re: Oberliga Ba-Wü 2012

Beitrag von R1350r »

ich versteh es net das leute hier immer wieder sticheln müssen. sollten wir nicht lieber alle zusammenarbeiten um football in deutschland allgemein vorwärts zu bringen??? :?: während dem spiel ist der gegner klar, aber nah dem spiel hat halt einer gewonnen und der andere eben verloren oder ganz selten mal unentschieden. aber danach sollte man ein bier miteinander trinken. statt zu nörgeln ....
one ... two... three ... WOLFPACK

Wolf #26
Benutzeravatar
Soulmanager
Defensive Back
Beiträge: 690
Registriert: Mo Jul 04, 2005 13:35
Wohnort: Leonberg
Kontaktdaten:

Re: Oberliga Ba-Wü 2012

Beitrag von Soulmanager »

hero hat geschrieben:Ich höre es jetzt schon. Hall hat GFL Spieler spielen lassen
Möglicherweise hab ich ja Football in Deutschland nicht ganz verstanden, aber ist das nicht der Sinn einer 2. Mannschaft? GFL Kader heranziehen bzw. GFL Backups Spielzeit zu geben?

So gesehen hoffe ich doch mal das Hall da (auch) GFL Spieler antreten lassen wird ...
I'm your guide through the night to the light!
Antworten