GFL 2 - Süd Offseason 2011/2012

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
_pinky
Gewichtsspieler

Re: GFL 2 - Süd Offseason 2011/2012

Beitrag von _pinky »

Friendly Fire hat geschrieben: Die Franken Knights hätten sich sicherlich auch nicht ganz einfach gegen Teams wie Universe, Pikes, Comets und Rams getan.
An was machst du das fest?
Wenn du mal annimmst, daß die Aufsteiger 2010/11 so in Großem und Ganzen in etwa auch auf diesem Niveau waren, war da bei weitem kein Kandidat für die ersten 4 Plätze dabei. Die Wildcats bereits mit 10 Punkten Rückstand auf Platz 4. Und wenn der Absteiger aus der GFL1 nicht so komplett weggebrochen wäre, wären nur die letzten drei Plätze geblieben.

Eigentlich war das die letzten Jahre meistens so. Aber jetzt kommen die echten Kracher und alles wird gut?
:trink:
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
twolf
Linebacker

Beitrag von twolf »

Die leistungsfähigkeit der Aufsteiger 2011 mit der Leistungsfähigkeit 2012 Gleichzusetzen, ist schon der erste Fehler1
Mal schauen wenn wir im Februar 2012 sind, wie denn die Teams der Univers, Pikes, Comets und Rams Aussehen.

Ich Behaupte in der kommenden Saison werden unter den erste Vier zwei Aufsteiger stehen, und nicht weil die Liga so schwach ist!
Als zweites Behaupte ich es wird nächstes Jahr ein Team um den Aufstieg in die GFL1 spielen, was dieses Jahr nicht in der GFL war.

Alle Aufsteiger werden erheblich besser aussehen als 2010
Rams mit Hanselmann werden sicher stärker als 2011 sein, auch die Universe wird nicht Vergleichbar mit 2011 sein.

Also Abwarten, und Tee trinken!
R0adrunner
DLiner

Beitrag von R0adrunner »

Friendly Fire hat geschrieben: [...]
Mein Tipp:
FU
DD
AC
HT
KP
NR
KW
FP
Are you fucking kidding me?
gonzalez
Defensive Back

Beitrag von gonzalez »

Ist euch echt so langweilig, Penis vergleich oder was?
Lasst noch ein bißchen Pulver für die Saison übrig, ich freue mich wieder in der GFL 2 zu spielen.
Und warum sollen die Aufsteiger soviel schlechter sein als die etablierten Teams, schau die Rams an.
Da spielen Leute die haben lange in der GFL & GFL2 gespielt und waren da auch Starter und keine Bankwärmer, natürlich sind die Jungs jetzt etwas älter, aber warum sollen die nicht mit die DD oder HT mithalten können.
Auch in anderen Teams gibt es erfahrene Spieler die schon auf allen Leveln gespielt haben.
Auch die Coaches scheinen mir bei allen Teams ziemlich gut zu sein.
Also ich glaube das oft die Tagesform entscheiden wird und ob auf Schlüsselpositionen Spieler fehlen.
An eine absolute Dominanz von einem Team kann Ich nicht glauben.
Aber ich verstehe auch die etablierten Teams, wenn natürlich alle Coaches interviews geben und 1ter werden wollen und dabei von sich geben dass Sie die Teams schlagen können ist das natürlich bitter.

Kommt mal lieber mit Fakten also nur mit euren Ansichten, Neuzugänge und wie sieht es im Training aus.
Das sind die Sachen die mich interessieren.

Gruss

Gonzalez
:up:
Kaboom01

Beitrag von Kaboom01 »

Ich muss sagen ich kann dieser Aussage, früher war alles besser auch nichts abgewinnen..

Man kann Mannschaften in Deutschland von einem auf das andere Jahr nicht vergleichen..Das sollte jeder wissen..
Neuzugänge bestimmen das Geschäft und da muss man sagen haben die Rams und die Universe meiner Meinung nach aufgrund ihres Aufbaus und Hintergrundes gute Chancen ein paar richtig gute Spieler zu holen.(außerhalb der US-Boys)..Gonzales hat das schon richtig angemerkt, in vielen Teams spielen doch Ex-GFL oder GFL-2 Spieler..
Sind die aufeinmal schlechter nur weil sie zu einem Aufsteiger gewechselt sind...

Ist ein James Taylor aufeinmal ein schlechter Spieler nur weil er jetzt bei FU in der Regionalliga gespielt hat, obwohl er auch in jedem GFL-Team spielen könnte...
Diese Argumentation erschließt sich mir nicht...

Glaube wir werden wirklich erst sehen können wie stark die GFL 2 ist wenn wir die Neuzugänge und die Roster kennen..Alles andere ist doch reine Polemik, die nichts bringt...
Glaube von den Namen, wie Rams/Comets/Universe/Pikes ist die GFL 2 durch diese Aufsteiger bereichert worden...
Was sportlich abläuft und welche Spieler für wen spielen, werden wir früh genug sehen
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Kaboom01 hat geschrieben:...Gonzales hat das schon richtig angemerkt, in vielen Teams spielen doch Ex-GFL oder GFL-2 Spieler...
Und das war noch nie so? Ich seh da keinen Unterschied zu all den Jahren davor.

Ich kann mir auch gut vorstellen, daß der ein oder andere Aufsteiger weiter vorne landen kann. Gibt ja die Konstellation fast vor, daß es einer mindestens auf Platz 3 schafft. Da brauch ich kein Hellseher zu sein.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Sanders
OLiner

Beitrag von Sanders »

twolf hat geschrieben:Als zweites Behaupte ich es wird nächstes Jahr ein Team um den Aufstieg in die GFL1 spielen, was dieses Jahr nicht in der GFL war.
Ja das macht natürlich Sinn.
Irgendwer muss ja oben stehen, obwohl schade eigentlich. :joint:
twolf
Linebacker

Beitrag von twolf »

Gfl ist Gfl und gfl2, und jetzt noch einmal überlegen........
Pamp
Safety

Beitrag von Pamp »

twolf hat geschrieben:Gfl ist Gfl und gfl2, und jetzt noch einmal überlegen........
1
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Sanders
OLiner

Beitrag von Sanders »

twolf hat geschrieben:Gfl ist Gfl und gfl2, und jetzt noch einmal überlegen........
Kuckst du Footballforum,
Gfl is Gfl, gfl 2 is gfl 2,

Ihr Regio Spacken
Pamp
Safety

Beitrag von Pamp »

Sanders hat geschrieben:
Kuckst du Footballforum,

Ihr Regio Spacken
Und das Footballforum ist allwissend? :guru:
Sanders
OLiner

Beitrag von Sanders »

Pamp hat geschrieben:
Sanders hat geschrieben:
Kuckst du Footballforum,

Ihr Regio Spacken
auf jeden Fall weiß das Forum mehr als du. :down:
Pamp
Safety

Beitrag von Pamp »

Sanders hat geschrieben:
Pamp hat geschrieben:
Sanders hat geschrieben:
Kuckst du Footballforum,

Ihr Regio Spacken
auf jeden Fall weiß das Forum mehr als du. :down:
Weiss das Forum auch was es nicht weiss?
Wilde Muschi
Rookie

Beitrag von Wilde Muschi »

Nach allem was ich hier so gelesen habe, muss ich festhalten, dass es besser ist wenn Vereine wie die Wildcats sofort aus der Liga austreten. Haben ja überhaupt keine Chance....
Ich ruf mal die Funktionäre an......hoffentlich haben die das auch schon erkannt.... :D

So ein Müll....sorry :irre:
Antworten