Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website machen. Unsere Website verwendet auch Cookies von Drittanbietern, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Zugriffe auf unsere Website analysieren sowie Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Details ansehen
Auf das mädchenhafte Auslassen der großen Siegchance gegen Holzgerlingen im vergangenen Jahr. Ich will das aber nicht mehr thematisieren. Die, die mitgelesen haben, wissen was ich meine. Der Rest kann sich selber fortbilden.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Falls jemand irgendeine unwesentliche Info zur GFL2 Süd Offseason 2011/12 hat - raus damit. Egal was es ist, es schlägt ein. Die Erwartungshaltung ist jetzt sehr niedrig.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Phorcus hat geschrieben:Frankfurt Universe verpflichtet Brett Favre und Terrel Owens weil Sie zum Abschluss ihrer Karriere noch mal im Ausland spielen möchten.
Es wird nicht besser, je öfter man so Dinger raushaut.