49ers --- top team, ja oder nein ?

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Corpsegrinder
Guard

Re: 49ers --- top team, ja oder nein ?

Beitrag von Corpsegrinder »

deadsiege hat geschrieben:Sensationelle Saison der Niners. NFC West Champ und Heimspiel. Was JH da bewirkt hat,grenzt schon an ein Wunder.
nur wird's leider bei einem heimspiel bleiben - nawlins wird die 49ers zerfetzen. was nur gut ist für die packers, die saints als südstaaten- und dome team @ lambeau in january brauchen eigentlich garnicht erst nach wisconsin fliegen...

gruß, da corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
snoppyrr
Safety

Beitrag von snoppyrr »

abwarten
what game is it !?
snoppyrr
Safety

Beitrag von snoppyrr »

Das meine ich ernst: Sollte das Wetter kein ordentliches Psspiel zulassen, will ich erst mal die Laufoffense sehen, welche die 49ers Front-Seven schlägt!
Kein Running TD diese Saison zugelassen, seit 40 Spielen kein RB auf 100+ y gekommen....
Wenn die 49ers was können, dann gegen den Lauf verteidigen.
Offense noch nicht Weltklasse, aber Specialteams sehr gut.
Ich will sie jetzt bestimmt nicht besser reden als die Packers, aber es gab schon Teams, die damit sogar schon Superbowls gewonnen haben.
Und Patrick Willis ist Ray Lewis in schnell ! :guru:
what game is it !?
Corpsegrinder
Guard

snoppyrr hat geschrieben:Das meine ich ernst: Sollte das Wetter kein ordentliches Psspiel zulassen,
Wie hoch stehen die Chancen für sowas, kleiner als 3%? Get real! So schlecht kann das Wetter garnicht sein, dass in der NFL nicht mehr geworfen wird. Und wenn's nur kurze Pässe sind, und da haben zB die Skins die 49ers geburned - Helu 14 catches für 105 yds. Durch die Luft geht immer was.
snoppyrr hat geschrieben:will ich erst mal die Laufoffense sehen, welche die 49ers Front-Seven schlägt!
2011 Denver Broncos! 8)
snoppyrr hat geschrieben:Kein Running TD diese Saison zugelassen, seit 40 Spielen kein RB auf 100+ y gekommen....
Wenn die 49ers was können, dann gegen den Lauf verteidigen.
Schade nur, dass es eine passing league ist.
snoppyrr hat geschrieben: Ich will sie jetzt bestimmt nicht besser reden als die Packers, aber es gab schon Teams, die damit sogar schon Superbowls gewonnen haben.
den super bowl gab es in den 30er jahren des vergangenen jahrhunderts noch nicht. :D

außerdem darf man nie vergessen, dass die 49ers den drittschwächsten strength of schedule haben. vgl. 2010 bucs, creampuff schedule; 2011 sinkt die kogge gegen schwerere gegner. könnten die 2011 49ers die nächsten 2010 bucs sein?

gruß, da corpse
snoppyrr
Safety

Beitrag von snoppyrr »

Da hast du wohl was falsch verstanden. Ausgangspunkt war halt eben, dass kein ordentliches Passpiel möglch ist (Hagel, Wind....kA)
Kurzpässe, mmmh, mal sehen: zum Sieg gegen die Niners hat es jedenfalls nicht gereicht - wenn die D nicht so tief stehen/gehen muss, dann natürlich noch weniger.
Ansonsten sehe ich deine Packer ja auch vorne.

Den Einwand 2011 Broncos kann ich nicht nachvollziehen.

Und: mir in Erinnerung sind die 2001 Ravens; deren Offense war eigentlich nur auf dem Feld, weil es die Regeln verlangten :wink: :D

Zur Shedule: halte ich nicht sooo viel von - zudem müssen noch die 3 leichtesten Gegner noch mal gespielöt werden.

Aber nicht falsch verstehen: Auch ich sehe Saints und Packers als Favoriten in der NFC träume aber weiter !
what game is it !?
Corpsegrinder
Guard

ich räume den 49ers nicht keine chance ein, aber ich habe auch nicht auf sie gewettet, als es darum ging, ob sie in den playoffs ein spiel gewinnen oder nicht...

gruß, da corpse
deadsiege
Defensive Back

Beitrag von deadsiege »

In den Playoffs ist alles möglich. Haben ja die Cards schon gezeigt. Auf die hat auch keiner gesetzt. Mich würde da eher interessieren was JH noch auf Pfanne hat. Bisher hat er ja "nur" das spielen lassen was nötig war für einen Sieg.

Und Passing Liga würde ich so nicht unterschreiben. Zwei Teams der most YPG sind Rushing Teams. Sicherlich, Saints,Packers und New England sind Passing Teams aber mal abwarten wie es kommt.
http://www.asod.de
Corpsegrinder
Guard

*oops* War da was, 49ers? Arizona?? :respekt: Und jetzt MNF gegen Shittsburgh! :shock: Man könnte fast meinen, SF ist nächsten Dienstag nur noch #3 seed in der NFC... :wink:

Gruß, da Corpse
deadsiege
Defensive Back

Beitrag von deadsiege »

Ja JH gamblet ganz schön.
Chicag0
Defensive Back

Beitrag von Chicag0 »

kommt doch mal runter. ist doch schön das die niners mal nach langer zeit ne gute saison hatten, aber die fliegen doch in den playoffs als erster raus...
snoppyrr
Safety

Beitrag von snoppyrr »

...until the fat lady sings !

Ich denke auch, dass sich NO jetzt den #2-Seed holt, aber dan sehen wir mal weiter.
what game is it !?
snoppyrr
Safety

Beitrag von snoppyrr »

Ben wer?
ich frag mal Aldon :wink:
what game is it !?
deadsiege
Defensive Back

Beitrag von deadsiege »

Klasse Win.

Verstehe aber nicht warum man Ben durchspielen lassen hat. Dem Tat ja alles weh. Aldon hats gefreut auf dem Weg zum Rookie Rekord. ;)
Benutzer 5109 gelöscht

Beitrag von Benutzer 5109 gelöscht »

Ist mir auch schleierhaft. Schon eigentlich zu Beginn nur schwer auf den Füßen und stets mit schmerzen udn schlecht auf den beinen.
Und spätestens nach dem 3 Quarter war jedem klar, dass an dem Tag nichts mehr geht.

War ganz nett zu schauen das Spiel aber auch kein knaller!
snoppyrr
Safety

Beitrag von snoppyrr »

Freue mich schon auf den 1.1.
Gehe mal davon aus, dass dann der #2-Seed erreicht wird. (wenn nicht, war er auch nicht verdient)
Da kann man nun wirklich von einem Top-Team 2011 reden !!!

Das ewige Gerede aus der NFC-East von wegen leichter Gruppe kann man ja nicht mehr ernst nehmen. ( 3-1 gegen NFC-East-Teams + record West: 28-32 (trotz Rams) record East: 28-32 )

Shedule wird auf dem Papier sicherlich nächstes Jahr schwerer, mal sehen...
Favoriten bleiben jedoch zugegebenernmaßen die Packers und Saints.

Kleine Anmerkung: man hat diese Jahr schon gegen 4 PO-Teilnehmer gewonnen !
what game is it !?
Antworten