Landesliga NRW 2012

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
LB56
OLiner
Beiträge: 309
Registriert: So Sep 21, 2008 10:24
Wohnort: Willich

Re: Landesliga NRW 2012

Beitrag von LB56 »

Im Zweifel machen die Dockers eine zweite Mannschaft in der LL auf :mrgreen:
Ich liebe Lokal :trink: -Derbies :ugly:
Was'n los hier?
Benutzeravatar
Hagi
OLiner
Beiträge: 249
Registriert: So Sep 10, 2006 18:20
Wohnort: Im Schatten des Förderturms

Re: Landesliga NRW 2012

Beitrag von Hagi »

Nibbles hat geschrieben:
Hagi hat geschrieben:
Nibbles hat geschrieben:wir 8)
1. oder 2. Mannschaft?
1. KH-Bisons 2.MG :laola:
Bad Kreuznach Bisons?
Wusste gar nicht, dass Kreuznach in NRW liegt :twisted:
I am a figment of my imagination, but why are you here?
Benutzeravatar
JAMAL
OLiner
Beiträge: 481
Registriert: Do Jan 10, 2008 09:39
Wohnort: Tief im Westen

Re: Landesliga NRW 2012

Beitrag von JAMAL »

Er meinte wohl : " Kreis Heinsberg -Bisons " ! :laola:
Per Aspera Ad Astra/Si vis pacem ,para bellum
Benutzeravatar
Nibbles
Linebacker
Beiträge: 2225
Registriert: Fr Jan 30, 2009 19:28
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Landesliga NRW 2012

Beitrag von Nibbles »

:lol: @ Hagi kuckst du > http://www.kh-bisons.com/home/ :laola:
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Spieler Papa
Defensive Back
Beiträge: 769
Registriert: Do Nov 06, 2008 10:24
Wohnort: Links des Rheins in NRW

Re: Landesliga NRW 2012

Beitrag von Spieler Papa »

LB56 hat geschrieben:Im Zweifel machen die Dockers eine zweite Mannschaft in der LL auf :mrgreen:
Ich liebe Lokal :trink: -Derbies :ugly:
Stimmt, wenn die Dockers gegen sich selber spielen ist wenigstens was los!
Wenn die ganzen Infos stimmen, dürfte es wieder zwei LL Gruppen geben die beide diesmal größer sind. :up:
Benutzeravatar
Whozzy
Rookie
Beiträge: 31
Registriert: Do Nov 17, 2011 10:23

Re: Landesliga NRW 2012

Beitrag von Whozzy »

Mit den Bisons ist bestimmt nicht zu spassen des scheinen ja ganz böse Jungs zusein vorallem der Coach, wenn man sich die Bildet so Anschaut :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


http://www.kh-bisons.com/home/images/TeamUP2.png

http://www.kh-bisons.com/home/images/khbgrp1.png

http://www.kh-bisons.com/home/images/ZUPGrp.png
hidemyass
Defensive Back
Beiträge: 565
Registriert: Mo Apr 18, 2011 21:45
Wohnort: Kr-Town

Re: Landesliga NRW 2012

Beitrag von hidemyass »

besonders das zweite foto. :mrgreen:
Benutzer 888 gelöscht

Re: Landesliga NRW 2012

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

Also ich weiß ja nicht welche Zielgruppe die haben, aber in einem Senior Team um 17:30 Uhr zu trainieren ist doch sehr optimistisch! ich finde ja 18:30 in Ddorf schon sehr bescheiden. Ab und an solls in NRW ja Staus geben und auch sowas wie Arbeitnehmer mit Familien und sowas.

Vor allem 17:30 - 18:00 Uhr und dann 18:00 uhr - 20:00 Uhr? was soll das den sein? Die Jugend nur 30 Minuten oder Pre practise?
Benutzeravatar
Whozzy
Rookie
Beiträge: 31
Registriert: Do Nov 17, 2011 10:23

Re: Landesliga NRW 2012

Beitrag von Whozzy »

Hab noch nen Bericht gefunden.

Heinsberg Bisons trainieren im Waldstadion
VON MICHAEL MOSER - zuletzt aktualisiert: 17.05.2011

Ein weiterer weißer Fleck auf der sportlichen Landkarte des Kreises Heinsberg ist seit Herbst vergangenes Jahres ausgelöscht. Denn seit nunmehr einem halben Jahr existieren die "Kreis Heinsberg Bisons", der erste American Football-Verein im westlichsten Kreis Deutschlands.
Hallo, hier sind die Heinsberg Bisons, signalisiert Trainer Jamal Walker (Mitte) mit seinen Spielern.
http://www.rp-online.de/niederrhein-sue ... -1.1283657#

Mittlerweile sind 25 Sportler dem Verein beigetreten, um den amerikanischen Sport, der hierzulande noch Randsportart ist, zu betreiben: "Wir freuen uns über den guten Zuspruch, hoffen aber natürlich auf weiteren Zulauf", erklärt Heike Walker, Ehefrau von Jamal Walker, der für das Training verantwortlich ist.

Und bei Jamal Walker sind die Neulinge auf diesem Gebiet in sehr guten Händen, denn der US-Amerikaner spielt schon von Kindheit an Football. Auch in Deutschland hat er zahlreiche Stationen als Spieler und zuletzt als Trainer durchlaufen. Unter anderem war Walker bei den Neuss Frogs und den Cologne Falcons in der ersten Liga, ebenfalls als Trainer war er seinerzeit im Europa National Camp in der NFL aktiv.
Google-Anzeigen
Nie mehr Schnarchen, €59.
Zahnärzte entwarfen SnoreMender, Ärzte raten dazu weltweit. Garantie
SnoreMender.de

Die Heinsberg Bisons sehen sich selbst zunächst in einem Aufbaujahr, denn ab 2012 wollen die Footballer auch am regulären Spielbetrieb teilnehmen: "Wir möchten gerne in der nächsten Saison in der Landesliga spielen", gibt sich Heike Walker hoffnungsvoll. In dieser Liga wird NRW-weit gespielt, also sind schon Fahrten bis nach Düsseldorf oder Köln angesagt.

Die Bisons sind in Doveren auf dem Sportplatz beheimatet und erhielten von der Stadt Hückelhoven auch reichlich Unterstützung. Neugierige sind willkommen, sich entweder einmal eine Trainingseinheit anzuschauen, oder auch gleich mitzumischen. Trainiert wird immer montags und mittwochs von 18.30 bis 20.30 Uhr. Die bisherigen Mitglieder waren fast alle Anfänger, kommen aus dem gesamten Kreis Heinsberg und befinden sich im Alter zwischen 16 und 29 Jahren. Doch Grenzen sind nach oben nicht gesetzt, die Heinsberg Bisons, die auch dem Stadtsportverband Hückelhoven angehören, freuen sich über jedes neue Mitglied..
Emmericher
DLiner
Beiträge: 131
Registriert: Do Mai 08, 2008 19:55
Wohnort: Kreis Kleve

Re: Landesliga NRW 2012

Beitrag von Emmericher »

Laut Pressemitteilung gehn die Panther dann auch mit einer 2. Vertretung an den Start:

Panther Prospect Team in der Saison 2012
Im Rahmen des Rechenschaftsberichts kündigte Vorstands-Vorsitzender Marcel Freidrich zudem an, dass in der neuen Saison auch ein ‚Panther Prospect Team‘ („wir sprechen nicht von zweiter Mannschaft, da alle gemeinsam trainieren und sich vorbereiten und ein gemeinsames playbook haben“) für den Ligabetrieb angemeldet wird. „Damit sollen alle die, speziell auch die jüngeren Akteure, mehr Spielpraxis erhalten, die in der GFL oft nur an der Seitenlinie stehen. Dank der ‚Kadetten-Regelung‘ des AFVD können alle Spieler bis zum Alter von 21 Jahren ohne Einschränkungen zwischen den verschiedenen Teams und Ligen wechseln. Ältere Akteure sind hingegen nach ihrem dritten Einsatz in der höheren Mannschaft ‚festgespielt‘.

Da bin ich mal gespannt!!!

Aber es wird ja in in den nächsten Tagen was vom Verband kommen wenn es so wie letztes Jahr läuft.
Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert!
Benutzeravatar
Whozzy
Rookie
Beiträge: 31
Registriert: Do Nov 17, 2011 10:23

Re: Landesliga NRW 2012

Beitrag von Whozzy »

hidemyass hat geschrieben:besonders das zweite foto. :mrgreen:
Da finde nach dem Coach die NR, 44 net schlecht :joint:

http://www.kh-bisons.com/home/images/khbgrp1.png
Mezo
DLiner
Beiträge: 107
Registriert: Mo Apr 13, 2009 14:51
Wohnort: Deutschland

Re: Landesliga NRW 2012

Beitrag von Mezo »

Sorry Leute,schon jetzt sich über die sich lustig zu machen finde ich nicht ok,vor allem wir wissen nicht ob die spielen werden.Die werden noch oft genug traurig sein wenn die jedes spiel über 50 punkte rein bekommen und kein einziges machen.Ach ja und der Coach ist richtig gut,man kennt ihm ja in ganz football Deutschland: :respekt:
Benutzeravatar
Whozzy
Rookie
Beiträge: 31
Registriert: Do Nov 17, 2011 10:23

Re: Landesliga NRW 2012

Beitrag von Whozzy »

Ach ja und der Coach ist richtig gut,man kennt ihm ja in ganz football Deutschland: :respekt:[/quote]


Ich kenn ihn net :?: Odre war des Ironie???

Aber ich stimme dir zu, wenn es net so spass machen würde vergib mir :guru: :ugly:
Mezo
DLiner
Beiträge: 107
Registriert: Mo Apr 13, 2009 14:51
Wohnort: Deutschland

Re: Landesliga NRW 2012

Beitrag von Mezo »

Ich habe ihm schon mal spielen gesehen, da war er QB und ich muss sagen das war richtig schlecht was ich da gesehen habe,soll aber nicht heißen das er ein schlechter Coach ist.Ohne die spielen gesehen zu haben wette ich das die nächste sasion am ende mehr als 500 gegen punkte rein bekommen.
Benutzeravatar
Whozzy
Rookie
Beiträge: 31
Registriert: Do Nov 17, 2011 10:23

Re: Landesliga NRW 2012

Beitrag von Whozzy »

Ok jetzt weiß ich mehr :mrgreen:

Ich will ja nicht dumm rum machen jedes Team ist ne Berreicherung in Deutschland. Aber wenn man auf jedem Foto so rum posen tut. Dann kann ich einfach net anderst. :mrgreen:

Macht halt schonmal nen guten eindruck, vom Coach einer auf halben € zumachen :ugly:
Antworten