Hallo habe 3 Green Bay Packers Aaron Rodgers Jersey in weiss zu verkaufen. Jerseys sind original Onflied Jerseys der Marke Reebok. Top Qualität mit gestickten Nummern und Namen.
Keine Ahnung wie ich hier ein Bild einfügen kann, aber schickt mir ne PN mit eurer Email und ich schick euch ein Bild. Oder einer sagt mir kurz wie ich ein Bild einfügen kann. Die AR12 Jerseys können sofort versendet werden und würden noch vor Weihnachten bei euch sein.
Folgende Größen sind noch zu haben. Für diese Jerseys kann ich euch ein Special für 55 Euro pro Stück geben.
1 x XL
1 x XXL
1 x XXXL
Auf Wunsch kann ich auch andere Jerseys besorgen für 65 Euro das Stück inkl. Versand. So fast jeden Spieler den es gibt! Lieferzeit ca. 2-3 Wochen. Also noch vor der großen Super Bowl Party!!!
Bitte kontaktiert mich über PN um Email und Paypal oder Überweisung abzusprechen.
Reebok NFL Onfield Jerseys
-
- Newbie
Re: Reebok NFL Onfield Jerseys
Hallo können sie auch ein jersey der New england Patriots besorgen am besten das throwback jersey mit der 76 Vollmer geht das warte auf ihr antwort mfg Paule41
Ist es möglich n Arizona Cardinals Jersey in Schwarz von Patrick Peterson zu bekommen? Einfach ne PN 

-
- Newbie
Müsste kein Problem sein. Aber wie gesagt dann 65 Euro das Stück inkl. Versand.
Ihr müsst mir auf jeden Fall eure gewünschte Größe senden.
Ihr müsst mir auf jeden Fall eure gewünschte Größe senden.
"Nothing to lose, everything to gain!"