Hanselmann wildert in dem Verein den er mit gegründet hattwolf hat geschrieben:Stefano Alescio: von den Franken Knights zu den Rams
Mike Winbush: von den Franken Knights zu den Rams
quelle Homepage Rams

Hanselmann wildert in dem Verein den er mit gegründet hattwolf hat geschrieben:Stefano Alescio: von den Franken Knights zu den Rams
quelle Homepage Rams
Da müssten beim HC noch 2 Plätze im Auto frei seintwolf hat geschrieben:Stefano Alescio: von den Franken Knights zu den Rams
quelle Homepage Rams
ne Coach Martin macht grad nen Beförderungsschein und betreibt 2012 ein Busunternehmen, er kann dann gut 50 Spieler auf dem Weg von Rbg nach Nbg einsammeln und die Auswärtsfahrten sind auch schon gesichertFriendly Fire hat geschrieben:richtig eher 9 Leute passen da rein
Also meine Bewunderung hast Du schonmal!Friendly Fire hat geschrieben:Wenn man keine Ahnung hat dann einfach mal die Fresse halten![]()
1. Die Jungs kommen und leben in Nürnberg
2. Die wären letztes Jahr schon dort gewesen hätten die sportlichen Vorraussetzungen gepasst!
3. Weil es immer ein drittens geben muss
Ihr Schmocks
Ihr? Dann erkläre mir mal (wenn du mich meinst) wo ich mit meiner aussage keine ahnung habe... Warte mal hanselmann war mitbegründer der franken das kann es schon mal nicht sein und das er da nicht wildert glaubst du doch wohl selber nicht. Hanselmann ruft alle möglichen leute in der umgebung an (wobei umgebung im süden ein dehnbahrer begriff ist) ist ja auch sein job und das er bei den franken versucht abzuwerben ist wohl kein geheimnisFriendly Fire hat geschrieben:Wenn man keine Ahnung hat dann einfach mal die Fresse halten![]()
1. Die Jungs kommen und leben in Nürnberg
2. Die wären letztes Jahr schon dort gewesen hätten die sportlichen Vorraussetzungen gepasst!
3. Weil es immer ein drittens geben muss
Ihr Schmocks
Das habt ihr ja für 2013 selber in der HandFriendly Fire hat geschrieben:Das einzige was ich Schade finde, ist das nicht beide Teams in einer Liga spielen. Das wären mal richtig interessante Derbys.
Muff Potter hat geschrieben:und in 3 Jahren fährt der MH halt die Spieler wieder zu einem anderen Verein
Damit is meine Frage jetzt immer noch nicht beantwortet...Friendly Fire hat geschrieben:Mag schon sein das Hanselmann alle anruft die er kennt. Das macht er genau so wie Habelt.
Nur spielen bzw. spielten halt viel mehr Nürnberger in Rothenburg als Rothenburger in Nürnberg. Wobei in Nürnberg kein einziger Rothenburger spielt. Das könnte aber ja noch werden![]()
Als die Noris Rams und die Knights noch in der GFL bzw. GFL2 spielten waren die Knights auch nur Punktelieferant der Rams. Als sich die Rams aus bekannten Gründen auflösten haben die Knights Jahrelang davon profitiert.
Die Rams sind wieder in der GFL und damit geraden die Knights enorm unter Druck.
Auf der einen Seite die Unicorns, auf der anderen die Rams.
Die Knights müssen da echt aufpassen, das die da nicht zermahlen werden.
Wie man so hört, soll jetzt auch noch ein US DC/LB Coach bis Februar kommen.
Das einzige was ich Schade finde, ist das nicht beide Teams in einer Liga spielen. Das wären mal richtig interessante Derbys.