Servus,
also ich habe mir in der Preseason den NFL-Gamepass Pre + Regularseason zugelegt. Ich habe damals gleich für die komplette Zeit bestellt (also keine Monatsbestellung) und bezahle das ganze jetzt mit 4 Monatsraten á gute 40 Euro.
Ich bin mir jetzt aber nicht sicher, was passiert, wenn die Regularseason vorbei ist. Kann ich weiterhin die vergangenen Spiele aus dem Archiv schauen? Buchen die weiterhin Geld ab, solange ich nicht kündige? Laut Website bleibt mein Abo nämlich erhalten, d.h. die nächste Pre und Regseason hab ich wieder, aber die Frage ist, was in der Zwischenzeit passiert. Ansonsten wäre es nämlich überlegenswert, das Abo erstmal zu kündigen.
Aus den FAQ´s werde ich nicht wirklich schlau. Vlt kennt sich ja hier jemand damit aus?
lg Brakeit
Frage zur Gamepass-Laufzeit
Re: Frage zur Gamepass-Laufzeit
Brakeit hat geschrieben:Servus,
also ich habe mir in der Preseason den NFL-Gamepass Pre + Regularseason zugelegt. Ich habe damals gleich für die komplette Zeit bestellt (also keine Monatsbestellung) und bezahle das ganze jetzt mit 4 Monatsraten á gute 40 Euro.
Ich bin mir jetzt aber nicht sicher, was passiert, wenn die Regularseason vorbei ist. Kann ich weiterhin die vergangenen Spiele aus dem Archiv schauen? Buchen die weiterhin Geld ab, solange ich nicht kündige? Laut Website bleibt mein Abo nämlich erhalten, d.h. die nächste Pre und Regseason hab ich wieder, aber die Frage ist, was in der Zwischenzeit passiert. Ansonsten wäre es nämlich überlegenswert, das Abo erstmal zu kündigen.
Aus den FAQ´s werde ich nicht wirklich schlau. Vlt kennt sich ja hier jemand damit aus?
lg Brakeit
also wenn es heißt das abo verlängert sich automatisch, dann werden sie dir weiterhin geld abbuchen und der vertrag bleibt bestehen. sieh mal in den vertrag wie es mit dem kündigen aussieht, ob man da bestimmte fristen einhalten muss oder so. und ob du da ins archiv eingreifen darfst usw. müsste eigentlich auch darin festgehalten sein. und was meinst du passiert in der zwischenzeit? dann ist halt erstmal pause und es beginnt die nächstes aison von vorne

Also in den beiden vergangenen Jahren war´s so:Brakeit hat geschrieben:Servus,
lg Brakeit
Der Gamepass der Regseason endet mit Spielwoche 17( also dieses WE). Danach hat man auch keinen Zugriff auf´s Archiv mehr. Playoffs müssen extra bezahlt werden.
Nach den Playoffs, welche mit dem Superbowl enden, passiert nix mehr. Für die Offseason gibt es ein Extrapacket.
Das Abo bleibt bis zur Kündigung aktiv.
Bei mir wird dann im August immer die Summe für die Saison abgebucht.
danke foxWhiskey. Also "passiert nichts mehr" bedeutet, dass das Abo sozusagen ruht und ich weder Zugriff habe noch Geld abgebucht wird, richtig?
So sollte es sein.Brakeit hat geschrieben: Also "passiert nichts mehr" bedeutet, dass das Abo sozusagen ruht und ich weder Zugriff habe noch Geld abgebucht wird, richtig?