Meister/Vizemeister Verbandsliga NRW 2012

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Vizemeister 2012

Bonn Gamecocks II
14
36%
Düsseldorf Bulldozer
7
18%
Münster Mammuts
3
8%
Oberberg Bandits
1
3%
Schiefbahn Riders
14
36%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 39

Illbeback
Rookie

Re: Meister/Vizemeister Verbandsliga NRW 2012

Beitrag von Illbeback »

Na, abwarten... Wer wohin wechselt und wer Spieler und wie viele in die erste Mannschaft abgibt...Entschieden sind die Spiele erst nach dem Abpfiff. Ich freu mich auf die Saison!
snoppyrr
Safety

Beitrag von snoppyrr »

The Brit hat geschrieben:
Warum??? Bullis LL nächstes Jahr???

Na, soweit will ich beileibe nicht gehen!
Aber ich sehe SR schon vor DB.
what game is it !?
pulp.fiction
OLiner

Beitrag von pulp.fiction »

Bild
Ahhh ein Seher
snoppyrr
Safety

Beitrag von snoppyrr »

:mrgreen:
und Versteher ! :joint:
what game is it !?
The Brit
DLiner

Beitrag von The Brit »

Jungens, ich wünsche ALLEN Teams gleichen Erfolg für die anstehende Saison! :mrgreen:
Smells like team spirit!
Bulle73
Rookie

Beitrag von Bulle73 »

Ich denke nicht das die bullis geschichte sind und sich hinter den riders sehen! Ich habe neulich ein training der bullis besucht und festgestellt das das vorallem in den lines nachgerüstet worden ist! Die ex horns spieler habe ich zwar nicht mehr gesehen, ( keine ahnung ob dienochaktiv sind) aber es sah vielversprechend aus. Ich glaube deses jahr wird es die eine oderndere überraschung mal wieder auf dem platz geben :) mögen die spiele beginnen !! :)
Juice
Defensive Back

Beitrag von Juice »

Bevor hier wieder von aussen vermeintlich Gutes und Schlechtes hineingelesen und -geschrieben wird:

Wo die Bulldozer sportlich stehen, wird die Saison zeigen. Durch die gute Arbeit von HC Klahr ist bereits in der vergangenen Saison ein Umbruch eingeleitet worden, der durchweg positiv ist. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass da ein Konzept hinter steht, und nun versucht wird, die sich daraus ergebene Arbeit Stück für Stück umzusetzen. Inwieweit das dieses Jahr ganz oder teilweise gelingen wird, hängt von so vielen Faktoren ab, dass eine Prognose etwa so einfach ist, wie den Ölpreis bei Saisonbeginn vorherzusagen. Sollte SR vor DB stehen, haben sie es sich verdient. Und mir ist auch nicht ganz klar, wieso jetzt ein Vergleich dieser beiden Mannschaften so wichtig sein soll? Die Bulldozer stehen nicht in Konkurrenz zu den Riders, außer in dieser Saison in sportlicher Hinsicht.
Dass die Riders einige Coaches und Spieler haben, die früher in Düsseldorf waren, ist auch nicht neu. Insbesondere zu einigen dieser Coaches habe ich persönlich nach wie vor ein freundschaftliches Verhältnis, und das wird sich diese Saison auch nicht ändern.

Dazugekommen, wie auch abgegangen, sind auf allen Positionen einige Spieler. Wer engagiert ist, findet sich im derzeitigen Team schnell wieder. Das Team wächst noch. Und ich habe den Eindruck, dass diejenigen, die zum Training kommen, auch Spass dabei haben. Und das ist es, was es bei den Bulldozern machen soll.

Und ich kann versprechen, dass die Bullies kein einziges Spiel in der Saison wegschenken werden, weder gegen Langenfeld, noch gegen sonwen. Das Spiel wird sicherlich schwer, aber an dieser Herausforderung können wir ja nur wachsen, und zu verlieren hat man anscheinend sowieso nichts.
"Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr hasst sie die, die die Wahrheit sprechen" George Orwell
snoppyrr
Safety

Beitrag von snoppyrr »

Damit keine Missverständnisse im Raum stehen: Glaube ich alles sehr gerne !
Schätze halt nur SR als ziemlich stark ein.
what game is it !?
devils79
Linebacker

Beitrag von devils79 »

...und ich schätze dass die anderen Ligen auch erstmal spielen müssen um zu sagen ob der 2 aufsteigt. Da man nie weiss wer runter oder rauf geht. Also sollten alle es dran setzen die Longhorns zu schlagen wenn sie hoch wollen. In der Oberliga würde man ja eh wieder gegen die spielen. Frei nach Lombardi gewinnen ist nicht alles, aber gewinnen zu wollen ist es, auch gegen vermeindlich übermächtige Gegner.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
Swamp
Rookie

Beitrag von Swamp »

ich hab mich schon die ganze zeit gefragt ob in schiefbahn alle die einstellung von coach hintzen haben. ich persönlich hätte ein problem mit einem coach, der die saison abschenkt bevor sie begonnen hat...
imQuadrat
DLiner

Beitrag von imQuadrat »

..da gebe ich dem Rüdiger mal Recht..
Swamp
Rookie

Beitrag von Swamp »

ich hab letzte saison ein paar spiele in schiefbahn gesehen, top waren #2, #5# + die beiden tackles, die sich verletzt haben und nicht mehr spielen konnten und der mlb. in der offense der rb #25, der qb war für nen rookie auch ganz ok. ebenfalls top die defense strategie. te #90 und lb #52 sind luftpumpen, der rest für die vielen anfänger solide, die offense ohne erkennbares system immer das gleiche und unsicher sobald was anderes als basic gespielt wurde.
wenn die sich nicht deutlich steigern wird selbst der zweite platz schwer zu erreichen, aber die ausrede ist ja mit so ner aussage eh schon gefunden
Fear
Newbie

Beitrag von Fear »

Swamp hat geschrieben:ich hab letzte saison ein paar spiele in schiefbahn gesehen, top waren #2, #5# + die beiden tackles, die sich verletzt haben und nicht mehr spielen konnten und der mlb. in der offense der rb #25, der qb war für nen rookie auch ganz ok. ebenfalls top die defense strategie. te #90 und lb #52 sind luftpumpen, der rest für die vielen anfänger solide, die offense ohne erkennbares system immer das gleiche und unsicher sobald was anderes als basic gespielt wurde.
wenn die sich nicht deutlich steigern wird selbst der zweite platz schwer zu erreichen, aber die ausrede ist ja mit so ner aussage eh schon gefunden
Ich glaube, die größte Luftpumpe bist du selbst :keule:
PumpItUp
DLiner

Beitrag von PumpItUp »

Fear hat geschrieben:
Swamp hat geschrieben:ich hab letzte saison ein paar spiele in schiefbahn gesehen, top waren #2, #5# + die beiden tackles, die sich verletzt haben und nicht mehr spielen konnten und der mlb. in der offense der rb #25, der qb war für nen rookie auch ganz ok. ebenfalls top die defense strategie. te #90 und lb #52 sind luftpumpen, der rest für die vielen anfänger solide, die offense ohne erkennbares system immer das gleiche und unsicher sobald was anderes als basic gespielt wurde.
Ich glaube, die größte Luftpumpe bist du selbst :keule:

WORD !!! :trink:
Bolschoi
Defensive Back

Beitrag von Bolschoi »

was gibt es besseres wie ein offense system welches man nicht erkennt :-)
Antworten