Ich brauche dringend einen Helm in Silber Größe L
ich suche nach folgenden Modellen:
- Riddell Revolution Speed
- Schutt ion 4D
- Schutt Air Xp
- Riddell Revolution
am besten mit Weissem Facemask aber kein muss
Preislich würde ich bis 230 € gehen
Vielen Dank schonmal im voraus für eure Hilfe
Suche Helm Gr. L in Silber
Re: Suche Helm Gr. L in Silber
Guckste mal hier:
http://www.footballforum.de/community/s ... 15719.html
der versucht verzweifelt, einen loszubringen der (fast) deinen Vorstellungen entspricht
Eine Runde Spraydose, und gut is...
http://www.footballforum.de/community/s ... 15719.html
der versucht verzweifelt, einen loszubringen der (fast) deinen Vorstellungen entspricht

Eine Runde Spraydose, und gut is...
Ich möchte kein umlackierten Helm, denn egal wie gut man den Helm lackiert nach ein paar Kontakten sieht der Helm au wie Rotze.
- Defense Guy
- DLiner
deswegen macht man ne schicht klarlack drüber!
Es kommt nicht auf den äußeren Bart an...es kommt auf den inneren Bart an!
Ein Mann ohne Bart ist wie eine Frau ohne Busen!
Ein Mann ohne Bart ist wie eine Frau ohne Busen!
Wer hat den gesagt das die Helme nicht noch mit Klarlack überzogen wurden.
Ich habe schon ne menge Leute gesehen die ihre Helme mit allen möglichen sachen lackiert haben und es war alles nach einer kurzen Zeit scheiße.
z.b. mit Normalen Autolack oder Felgenlack mit Bootslack und mal mit oder ohne Kunstoff haftgrund und Klarlack oder Lexanfarbe alles nicht wirklich toll.
Und jetzt ist auch gut ich finde es ja auch gut das ihr mir helfen wollt aber ich möchte einfach nen silbernen Helm.
Ich habe schon ne menge Leute gesehen die ihre Helme mit allen möglichen sachen lackiert haben und es war alles nach einer kurzen Zeit scheiße.
z.b. mit Normalen Autolack oder Felgenlack mit Bootslack und mal mit oder ohne Kunstoff haftgrund und Klarlack oder Lexanfarbe alles nicht wirklich toll.
Und jetzt ist auch gut ich finde es ja auch gut das ihr mir helfen wollt aber ich möchte einfach nen silbernen Helm.
-
- Rookie
hy, ich habe einen schutt air xp in gr. L. Er wurde weniger als 10 mal getragen und nur 2 mal beim spiel. Der helm wurde in einem dunkel grau lackiert, weil der trainer wollte das wir alle gleich auflaufen. Sind sie interessiert ?
-
- Rookie
hy, der helm wurde dunkel silber/grau überlackiert und wie gesagt nur zu 3 spielen und ca. 4 mal zum training. Bei der farbe handelt es sich um ein eher dunkels grau/silber. Beim Preis hatte ich mir so ca. 180€ vorgestellt.
-
- Rookie
Also ich hätte einen Schutt Air XP, der NICHT umlackiert wurde, also original Silber.
Habe den Helm nur bei den 4 Spielen im Jugendländerturnier 2011 getragen. Danach wurde er nicht mehr benutzt.
Bei Interesse, melde Dich einfach.
Habe den Helm nur bei den 4 Spielen im Jugendländerturnier 2011 getragen. Danach wurde er nicht mehr benutzt.
Bei Interesse, melde Dich einfach.