Regionalliga Mitte 2012
- MisionAufstieg
- OLiner
Re: Regionalliga Mitte 2012
Also ich habe da gehört, dass bei den Böblingen Bears große Aufbruchstimmung herrscht. Bin mal gespannt, wie die mit 50:0 Niederlagen zu Recht kommen werden.
Wir suchen nach der Antwort auf die Frage, "woran hat es gelegen?"
Good keep spreading those rumorsMisionAufstieg hat geschrieben:Also ich habe da gehört, dass bei den Böblingen Bears große Aufbruchstimmung herrscht. Bin mal gespannt, wie die mit 50:0 Niederlagen zu Recht kommen werden.

~ Average is just as close to the bottom as it is to the top
Die Mutter meiner Stiefoma hat berichtet, dass Böblinger Leistungsträger bei den Greifs im Training gesichtet wurden.
das herrchen von der mutter des deutschen schäferhundes meines nachbarn hat nem kumpel meines schwagers geschäftskollegen in der kantine erzählt, dass spieler von böblingen zu den scorpions gegangen sein sollen 

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Bei dem Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher.
- Albert Einstein -
- Albert Einstein -
Ich spare mir von wem ich es weis und komm auf'n Punkt.
So wies aussieht läufts bei den Breisgauern nicht so rund im
Training die zwei neuen WR aus (Troisdorf und aus München) lassen sich wohl nicht im Training blicken und der Rest des Teams is wohl sehr unzufrieden mit den Zuständen es fehle an Coaches heißt es.
Zu den Gruppen des is doch Quatsch als ob beide Absteiger in eine Gruppe gesteckt werden und dann so Teams wie die Greifs und die Sacs getrennt werden die sonst immer in einer Gruppe waren ( wenn sie in der gleichen Liga gespielt haben) korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Zu nirgends ein plan zu finden ist.
So wies aussieht läufts bei den Breisgauern nicht so rund im
Training die zwei neuen WR aus (Troisdorf und aus München) lassen sich wohl nicht im Training blicken und der Rest des Teams is wohl sehr unzufrieden mit den Zuständen es fehle an Coaches heißt es.
Zu den Gruppen des is doch Quatsch als ob beide Absteiger in eine Gruppe gesteckt werden und dann so Teams wie die Greifs und die Sacs getrennt werden die sonst immer in einer Gruppe waren ( wenn sie in der gleichen Liga gespielt haben) korrigiert mich wenn ich falsch liege.
WHY SO SERIOUS
Ist aber so wie es jdl33 geschrieben hat, plus Interconference Spiele.Vester hat geschrieben:Zu den Gruppen des is doch Quatsch als ob beide Absteiger in eine Gruppe gesteckt werden und dann so Teams wie die Greifs und die Sacs getrennt werden die sonst immer in einer Gruppe waren ( wenn sie in der gleichen Liga gespielt haben) korrigiert mich wenn ich falsch liege.
jdl33 hat geschrieben: North
Badener Greifs
Giessen Golden Dragons
Weinheim Longhorns
Montabaur Figthing Farmers
South
Böblingen Bears
Albershausen Crusaders
Freiburg Sacristans
Ravensburg Razorbacks
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
die neue regional-liga mitte ist ja sowieso eher südlich gehalten.. also macht das schon am meisten sinn
der plan ist:Vester hat geschrieben:Zu den Gruppen des is doch Quatsch als ob beide Absteiger in eine Gruppe gesteckt werden und dann so Teams wie die Greifs und die Sacs getrennt werden die sonst immer in einer Gruppe waren ( wenn sie in der gleichen Liga gespielt haben) korrigiert mich wenn ich falsch liege.
man nimmt eine deutschlandkarte, zeichnet alle acht städte der regionalliga mitte teilnehmer 2012 ein. dann nimmt man ein lineal und zieht über den südlichsten vier bzw. unter den nördlichsten vier kreuzen eine parallele zur x-achse. diese linie teilt den liga-norden und den liga-süden. ist doch nicht soooo kompliziert!

die regionalliga mitte besteht, wie immer, aus baden-württemberg, hessen und rheinland-pfalz.backfield hat geschrieben:die neue regional-liga mitte ist ja sowieso eher südlich gehalten.. also macht das schon am meisten sinn
-
- OLiner
Genau so sieht es aus.
Dafür muss man noch nicht einmal studiert haben
Dafür muss man noch nicht einmal studiert haben
Herzlichen Glückwunsch:
Badner Greifs zum 30. Vereinsjubiläum
Ravensburg Razorbacks zum 25. Vereinsjubiläum,
Montabaur Fighting Farmers zum 20. Vereinsjubiläum!

Ravensburg Razorbacks zum 25. Vereinsjubiläum,

Montabaur Fighting Farmers zum 20. Vereinsjubiläum!

Yeah, iirc the same stuff was said last year as well.jdl33 hat geschrieben:Good keep spreading those rumorsMisionAufstieg hat geschrieben:Also ich habe da gehört, dass bei den Böblingen Bears große Aufbruchstimmung herrscht. Bin mal gespannt, wie die mit 50:0 Niederlagen zu Recht kommen werden.
The only really important number is how many passes you have on game-day.
- Spy
- OLiner
- Wohnort: CIA HQ, ca. acht Meilen entfernt von Washington-downtown...
Wrong. The only realy important number is the one on the scoreboard. Just make sure yours is bigger than theirs.TheTank hat geschrieben: The only really important number is how many passes you have on game-day.

Difficile est saturam non scribere... Ergo: Favete linguis! Hypotheses non fingus.
Thanksclydefrog hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch: