Besitzt ihr Merchandising?
Besitzt ihr Merchandising?
Wenn ja, wie bezieht ihr es? Vom offiziellen NFL-Shop, Ebay, Amazon...?
Re: Besitzt ihr Merchandising?
Ich habe die letzten Jahre immer kurz nach der NFL-Saison eine größere Bestellung im NFL-Shop in eine Adresse eines Bekannten in den USA schicken lassen und dann entweder "abgeholt" oder per Post zugeschickt bekommen. Das ist das günstigste, dauert aber 'ne Weile.
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
nen bekannten ami mit APO box anschwärzen der soll sachen hierher schicken!!! 

Was aber durchaus nicht ganz rechtens ist...backfield hat geschrieben:nen bekannten ami mit APO box anschwärzen der soll sachen hierher schicken!!!
Wenn du eine größere Menge bestellst, dann lohnt sich Eastbay und NFL.com. einen größeren Umfang haben. Da Eastbay und Co stets die Portokosten mit berechnen, zählen diese zum Zollwert.
Sollte der Zollwert umgerechnet unter 150 Euro sein dann fällt nur EUSt an (19%)
Wenn der Wert über 150 Euro liegt, dann ist noch Zoll zu berücksichtigen (Pauschal 17,5 % oder individuell [was günstiger sein kann]).
Trotz der Abgaben würdest du derzeit bei NFL.com ungefähr 1 $ = 1,1 € landen (inklusive Porto, Zoll und Steuern).
Wobei NFL.com oft mit UPS verschickt und den Zollkram für dich erledigen (gegen Gebühr natürlich).
bei nfl.com kann man aber wohl kaum per paypal bezahlen oder? geht das nur mit kreditkarte?
weil über ebay bestellen ist irgendwie dämlich, da ist genauso wenig auswahl wie bei amazon.
weil über ebay bestellen ist irgendwie dämlich, da ist genauso wenig auswahl wie bei amazon.
Kann ich wärmstens empfehlen:
http://www.footballfanatics.com/
Schon mehrmals bestellt, rasche Abwicklung, große Auswahl. In beiden Belangen besser als Eastbay.
Schon mehrmals bestellt, rasche Abwicklung, große Auswahl. In beiden Belangen besser als Eastbay.
kann mich meinem vorredner nur anschliesen, Footballfanatics ist einsame spitze.
akzeptiert paypal,feste 13 euro versand ,keinerlei probleme mit zoll oder so und dauert nicht länger als 2 wochen.
ganz zu schweigen von der auswahl
akzeptiert paypal,feste 13 euro versand ,keinerlei probleme mit zoll oder so und dauert nicht länger als 2 wochen.
ganz zu schweigen von der auswahl
kann man bei footballfanatics auch unbegrenzt an artikeln kaufen, ohne zoll zu zahlen?
Nein, ist ca. so wie von Frey beschrieben. Die 19% EuSt. fallen quasi immer an, mir kommt vor einmal ist ein Päckchen am Zoll vorbeigerutscht wo ich nix bezahlen musste. Ich schau auch immer, dass es (inkl. Versand) unter 150€ ausmacht.
ok. aber mehrwertsteuer in den usa muss man auch zahlen nehme ich an?Armin Istrator hat geschrieben:Nein, ist ca. so wie von Frey beschrieben. Die 19% EuSt. fallen quasi immer an, mir kommt vor einmal ist ein Päckchen am Zoll vorbeigerutscht wo ich nix bezahlen musste. Ich schau auch immer, dass es (inkl. Versand) unter 150€ ausmacht.
Jep 5 Jerseys und sonst noch eine ganze Vitrine voll NY Jets Akrtikel
Alles in 3 besuchen direkt beim Fanshop in Manhatten oder im Stadion gekauft
letzter besuch im Oktober gegen Miami 

Natürlich, der Endpreis in $ + 19% EuSt. Trotzdem noch billiger wie hier (+weitaus größere Auswahl).Chicag0 hat geschrieben:ok. aber mehrwertsteuer in den usa muss man auch zahlen nehme ich an?
Ich weiss nicht warum, jedoch ist die Merchandise Qualität von Reebok bei Footballfanatics um Welten besser als der Kram den man hier von Reebok bekommt !
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
es ist lizensierte NFL ware. die NFL hat ja einen gewissen ruf zu verlieren, deswegen ist die qualität da etwas höher denke ich.Urgestein hat geschrieben:Ich weiss nicht warum, jedoch ist die Merchandise Qualität von Reebok bei Footballfanatics um Welten besser als der Kram den man hier von Reebok bekommt !
Dem kann ich nur bepflichten. Ging mir bisher genauso.Armin Istrator hat geschrieben:Kann ich wärmstens empfehlen:
Schon mehrmals bestellt, rasche Abwicklung, große Auswahl.
aktiv 1992-1997