Dann habe ich Dich vermutlich falsch verstanden. Ich habe mich darauf bezogen, dass gerade im letzten Jahr den Dresdner Fans immer wieder vorgeworfen wurde, sie würden ihre Mannschaft zu sehr hochjubeln und dann nach Ausreden suchen. Ich habe - ehrlich gesagt - wenig Lust darauf, dass sich diese unsinnigen Anwürfe in diesem Jahr wiederholen.Frey hat geschrieben:Dann ließ mal seinen Post etwas weiter vorne, dann verstehst du den Bezug.piwi-dd hat geschrieben:Nur so als Hinweis: affan ist kein Dresdner, eher im GegenteilFrey hat geschrieben:Ach und zu Dresden: Lieber affan. jedes jahr die selbe leiher. Dieses jahr will Dresden angreifen, was großes machen und dann hören wir mitte der Saison wieder die klagen wegen Verletzungspech. Das Verletzungspech haben sie ja auch. Aber seit jahren schon und da muss man doch mal überprüfen woran das liegt!
aber naja, lass mich gern überraschen. glaub aber nicht dran!
Ob er Dresdner ist oder nicht spielt für die Botschaft selbst keine Rolle! Die Auslobung als Topmannschaft mit der Entschuldigung "Verletzungspech" im Sommer gibts regelmäßig aus dem Dresdner Raum.
Testspiele 2012
Re: Testspiele 2012
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
- skao_privat
- Defense Coordinator
Ist für das Hochjubeln nicht die weltbeste Artikel-Combo in Dresden zuständig? Die ist alles eben alles extremst herausragend. Selbst QBs. Auf Ampeln zum Beispiel 
In Dresden scheint man jedenfalls auf etlichen ebenen in Jubiläums-Stimmung zu sein. Und so lange ja kein 'ver-' vor dem Jubeln steht ist alles schick. Hoffe ja das Dresdener Adler Stadion wird wieder genutzt

In Dresden scheint man jedenfalls auf etlichen ebenen in Jubiläums-Stimmung zu sein. Und so lange ja kein 'ver-' vor dem Jubeln steht ist alles schick. Hoffe ja das Dresdener Adler Stadion wird wieder genutzt

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Was ein wunderschönes Beispiel dafür ist, dass der Verband keine wirkliche Autorität gegenüber den Vereinen hat.Fuchs_44 hat geschrieben:Da werden ja sogar mögliche Teilnahmen an europäischen Wettbewerben ausgeschlagen.
Was genau so viel heißt wie, dass der Verband bei der Ausrichtung dieses Großevents (für deutsche Football-Verhältnisse) unterstützend zur Seite steht und Teile der Organisation vielleicht sogar übernommen hat (z.B. Verhandlung TV-Partner). Ich bin mir aber sicher: Wenn die Monarchs das alles nicht wirklich von sich aus gewollt hätten, wäre diese Idee niemals in die Tat umgesetzt worden. Sie waren hier mit Sicherheit selbst die treibende Kraft.Daffy hat geschrieben:man sollte Artikel immer bis zum Ende lesen "...Das internationale Projekt eines Spieles zwischen zwei Vereinsmannschaften war seit längerem von beiden Verbänden partnerschaftlich vorbereitet worden. "
Dresden ist nach meiner Einschätzung der einzige GFL-Verein, der so etwas momentan auf die Beine stellen kann. Ganz einfach, weil sie - wenn sie denn wollen - eine vergleichsweise hohe Marketingpower in der Hinterhand haben, um entsprechend Zuschauer anzulocken. Mithalten könnte da höchstens noch Braunschweig (unter Mithilfe von New Yorker), in Abstrichen Kiel (die allerdings über kein Premium-Stadion). Mittelfristig wäre für sowas vielleicht auch Düsseldorf denkbar, was davon abhängt, inwieweit dort die Esprit-Arena und die Stadt bereit wären, mitanzupacken, um die Auslastung der Arena zu erhöhen.
Bei Dresden war bekannt, dass sie wieder die Möglichkeit erhalten würden, ein paar Spiele in der Arena auszutragen. Ich find es dann alles andere als ungewöhnlich, wenn man sich dann dazu auch vor dem Hintergrund des Vereinsjubiläums einen besonderen Gegner einlädt.
Davon kannst Du ausgehen.skao_privat hat geschrieben:Hoffe ja das Dresdener Adler Stadion wird wieder genutzt

"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
wenn uns die Türkiyemspor reinlassenskao_privat hat geschrieben:... Hoffe ja das Dresdener Adler Stadion wird wieder genutzt

ach Quatsch -hab mich vertan- das sind ja eure Greenkeeper.
Schau doch mal, ob du an besagtem Wochenende frei hast. Für 18€us hin und zurück, evtl. Freikarte über'n Verband und nach einem Jahr PlayStationFootball wieder mal was Richtiges zum Mitreden

Liebe Grüße ins Land des roten Adlers!
Football-Junkie from the Eastside
- skao_privat
- Defense Coordinator
Playstation? Schön wars gewesen.

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
-
- DLiner
Wenn in der Dresdner Berichterstattung die Großfressigkeit verschwinden würde, wären sie auch wieder glaubwürdig.
Aber wer soll denn diesen Haufen nach der letztjährigen Berichterstattung noch ernst nehmen?
Jetzt die großspurige Ankündigung eines Vorbereitungsspiels, welches meiner Meinung nach nur halbwegs glimpflich abgehen kann wenn die Japaner ohne etliche Startings und ohne Training anreisen.
Ansonsten wird doch wieder die übliche großspurige Ankündigungswelle kommen. Bester QB der Liga, bester WR der Liga, beste LB,RB,CB und Waterboy der Liga. Das sie die selben Berichte in 2011 auch schon geschrieben haben scheint vergessen.
Zusätzlich kommt dann noch so eine Ankündigung das ein 1,70m und 65kg schwerer WR eine NFL 40yard dash Zeit läuft. Das ein NFL Receiver aber evtl. 1,90m ist und 100kg wiegt wird in Dresden großzügig ausgeblendet.
Aber hey, Dresden hats doch schon wieder geschafft: 3 Forenseiten voll Diskussionen, Medienrummel und mal wieder die eigene Sicherheit das man das größte "Gemächt" hat. Ich ärger mich das ich überhaupt Aufmerksamkeit schenke und hier schreibe, aber es musste einfach raus!
Aber wer soll denn diesen Haufen nach der letztjährigen Berichterstattung noch ernst nehmen?
Jetzt die großspurige Ankündigung eines Vorbereitungsspiels, welches meiner Meinung nach nur halbwegs glimpflich abgehen kann wenn die Japaner ohne etliche Startings und ohne Training anreisen.
Ansonsten wird doch wieder die übliche großspurige Ankündigungswelle kommen. Bester QB der Liga, bester WR der Liga, beste LB,RB,CB und Waterboy der Liga. Das sie die selben Berichte in 2011 auch schon geschrieben haben scheint vergessen.
Zusätzlich kommt dann noch so eine Ankündigung das ein 1,70m und 65kg schwerer WR eine NFL 40yard dash Zeit läuft. Das ein NFL Receiver aber evtl. 1,90m ist und 100kg wiegt wird in Dresden großzügig ausgeblendet.
Aber hey, Dresden hats doch schon wieder geschafft: 3 Forenseiten voll Diskussionen, Medienrummel und mal wieder die eigene Sicherheit das man das größte "Gemächt" hat. Ich ärger mich das ich überhaupt Aufmerksamkeit schenke und hier schreibe, aber es musste einfach raus!
Meine Fresse.
Hier gabs in Dresden die letzten Jahre immer wieder beeindruckende Saisonvoraussetzungen und alle hatten hohe Erwartungen an die Saison und der Typ, der die Berichte schreibt, hat mächtig reingehauen, fand ich jetzt auch nicht immer so helle, aber was solls. Dass am Ende gerade letztes Jahr nicht viel bei rausgekommen ist, ist den Dresdnern auch aufgefallen. Aber warum sollte man denn das nächste Jahr dann nicht wieder mit neuer Kraft starten und mit der Überzeugung, ein erfolgreiches Jahr abliefern zu können? Dresden hat viele gute Leute. Wem schadet es, wenn die Berichte übertreiben? Wem nützt es, wenn wir jetzt hier Trübsal blasen?
Egal, ob wir platt gemacht werden oder nicht, ich freu mich auf die Japaner.
[Edit] Ach ja, ich wollt noch einen Ampelwitz bringen, aber die kamen hier schon alle, glaub ich.
Hier gabs in Dresden die letzten Jahre immer wieder beeindruckende Saisonvoraussetzungen und alle hatten hohe Erwartungen an die Saison und der Typ, der die Berichte schreibt, hat mächtig reingehauen, fand ich jetzt auch nicht immer so helle, aber was solls. Dass am Ende gerade letztes Jahr nicht viel bei rausgekommen ist, ist den Dresdnern auch aufgefallen. Aber warum sollte man denn das nächste Jahr dann nicht wieder mit neuer Kraft starten und mit der Überzeugung, ein erfolgreiches Jahr abliefern zu können? Dresden hat viele gute Leute. Wem schadet es, wenn die Berichte übertreiben? Wem nützt es, wenn wir jetzt hier Trübsal blasen?
Egal, ob wir platt gemacht werden oder nicht, ich freu mich auf die Japaner.
[Edit] Ach ja, ich wollt noch einen Ampelwitz bringen, aber die kamen hier schon alle, glaub ich.
- Unwissender
- Linebacker
Da das Thema ja nicht lautet "Dresdens Testspiel gegen den japanischen Meister, das finde ich super toll/voll mies/total ungerecht/der Verband ist doof/die Welt ist gemein zu mir...":
Gibt es denn schon andere Testspieltermine von GFL-Teams? Irgendwo geisterte hier im Forum die Meldung rum, Langenfeld plant ein Testspiel gegen ein GFL(II?) Team, weiß da jemand was?
Gibt es denn schon andere Testspieltermine von GFL-Teams? Irgendwo geisterte hier im Forum die Meldung rum, Langenfeld plant ein Testspiel gegen ein GFL(II?) Team, weiß da jemand was?

Am 35. März spielen die Cottbus Crayfish gegen die Kozly Posen aus Polen.
https://www.facebook.com/BydgoszczArchers/
wegen dem Schaltjahr?Mac hat geschrieben:Am 35. März spielen die Cottbus Crayfish gegen die Kozly Posen aus Polen.
Football-Junkie from the Eastside
@Fan des Ostens
Wie sieht es eig. bei den Leipzig Lions mit einem Testspiel aus? Das solltest du doch wissen.
Ach ja und schade eig., dass es mit dem Aufstieg nicht geklappt hat, der ja in den News bei euch vor der season so gut wie in der tüte geschrieben stand.
Mir fällt auch eins auf. Anscheinend haben die Dresden Monarchs eine gute PR Abteilung, weil ja immer alle bescheid wissen und ihre subjektive Meinung preisgeben müssen...
Das mach ich jetzt auch: hauptsache deutsche Spieler bezahlen, dann "viel" erreichen und pleite gehen..

Wie sieht es eig. bei den Leipzig Lions mit einem Testspiel aus? Das solltest du doch wissen.
Ach ja und schade eig., dass es mit dem Aufstieg nicht geklappt hat, der ja in den News bei euch vor der season so gut wie in der tüte geschrieben stand.

Mir fällt auch eins auf. Anscheinend haben die Dresden Monarchs eine gute PR Abteilung, weil ja immer alle bescheid wissen und ihre subjektive Meinung preisgeben müssen...
Das mach ich jetzt auch: hauptsache deutsche Spieler bezahlen, dann "viel" erreichen und pleite gehen..
- skao_privat
- Defense Coordinator
Dresden hat natürlich ein intergalaktisch zertifizierte PR Abteilung. Die haben bei EA Sports PR-Pro das Superlativ-Level AAA+++ erreicht und haben sich neue, nie gekannte Superlative freigeschaltet.
Da wird das Forum zur RatE-Agentur!
Da wird das Forum zur RatE-Agentur!
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- skao_privat
- Defense Coordinator

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Der 25. war natürlich gemeint.AR hat geschrieben:wegen dem Schaltjahr?Mac hat geschrieben:Am 35. März spielen die Cottbus Crayfish gegen die Kozly Posen aus Polen.
https://www.facebook.com/BydgoszczArchers/