haste es ganz angeschaut?BlackBrother hat geschrieben:direkt die erste szene...unglaublich! kickoff einfach nicht aufnehmen und warten bis wer vom "gegnerischen" team angerannt kommt...top!
Highlights 2011
-
- OLiner
Re: Highlights 2011
www.albershausen-crusaders.de
-
- Defensive Back
yay...gut gemacht...erste szene trotzdem n knaller für mich 

- skao_privat
- Defense Coordinator
Bei manchen Sachen denke ich mir einfach: ganz nett für eine WEIHNACHTSFEIER. Aber wer zur Hölle muss das auch noch auf Youtube posten?
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Sehr schön weil besonders kurios finde ich dieses hier. Ein Aufsteiger dabei, also fast GFL1 taugliches Video.
Wurde hier irgendwann bereits gepostet:
http://www.youtube.com/watch?v=ZRlvIlaCHh8

http://www.youtube.com/watch?v=ZRlvIlaCHh8
Doesn't look legal to me... or?
Den Ball kicken in richtung endzone kann nicht legal sein.
Den Ball kicken in richtung endzone kann nicht legal sein.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
-
- Linebacker
Illegales Kicken ist es nur, wenn es absichtlich geschieht. Und eine Absicht, den Ball so zu kicken, würde ich dem Defender hier nicht unterstellen. Er versucht den Ball zu fangen und berührt ihn aus Versehn mit dem Fuss bevor er mit den Finger dran kommt.
No pain, no gain!
Ich hab den Fehler gefunden:
MIB #65 hat geschrieben:Illegales Kicken ist es nur, wenn es absichtlich geschieht. Und eine Absicht, den Ball so zu kicken, würde ich dem Defender hier nicht unterstellen. Er versucht den Ball zu fangen und berührt ihn aus Versehn mit dem Fuss bevor er mit den Finger dran kommt.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Ich vermiss das Ampelfoto, aber ansonsten ganz nice

Besonders schön finde ich den Moment wo sie in das Glücksgas Stadion einlaufen. Hoffentlich dürfen die Monarchs dort öfter mal antreten.
-
- Newbie
Die Dampfwalze. Nur bei der Schreibweise von Schleswig-Holstein gibt's noch leichte Schwächen...Philippcc1 hat geschrieben:http://www.hudl.com/athlete/390542/michael-andrew