...und für den ganzem letzten Mistpost

Aha, da hat also der erste Ex-Panther, der zuletzt bei den Mavericks gespielt hat, den Weg zurück gefunden. Mal sehen wie viele weitere noch folgen werden. Was ist eigentlich mit seinem Bruder Fabian Schorn? Die Panther haben doch aktuell "nur" vier Quarterbacks. Da würd sich ein Fünfter doch gut macheneule hat geschrieben:Zugang Düsseldorf Panther, WR Daniel Schorn, zuletzt MG Mavericks
Chilly Billy hat geschrieben:Was ist eigentlich mit seinem Bruder Fabian Schorn? Die Panther haben doch aktuell "nur" vier Quarterbacks. Da würd sich ein Fünfter doch gut machen
Daniel Schorn hat sich selbst auf Facebook bestätigt.Footballnerd hat geschrieben:Oliver Martin wechselt zu den Panthern. Ein Gladbacher Uhrgestein. Schorn wird nicht bestätigt.
Quelle Pantherforum
Wie tickt denn so ein Stein?Footballnerd hat geschrieben:Ein Gladbacher Uhrgestein.
Du meinst sicher DanielFlorian wird wohl etwas Estrus entlasten, der erreicht ja nun schon bald ein (für aktive WR)
Asche auf mein Haupt, immer das gleiche Problem mit meinem Namensgedächtnischiefsfan hat geschrieben:
Du meinst sicher Daniel