LL Mitte 2012
Re: LL Mitte 2012
vllt sollte man sich nun doch nen tragbaren dvd-player kaufen für die weltreisen^^
und "NFL Crunch Course" gucken! 

It´s not the size of the dog in the fight,
its the size of the fight in the dog!!!
to the last man! WE FIGHT!
its the size of the fight in the dog!!!
to the last man! WE FIGHT!
Also ich erinnere mich noch an die tollen Fahrten zu den Predators nach Kassel... Da schaffste 3-4 Filme im Bus^^ Also ich freu mich^^
Das verstaubte 80er-Jahre-Video von "NFL Rocks" nicht vergessen 

Hier könnte IHRE Werbung stehen!
Hab noch nen ganzen Stapel hier!!! Aber leider alles noch auf Videokassette.
verdammt!!

grüße....
Joeschi
-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Joeschi
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
KAnn die denn keiner umspielen?^^
Genauso such ich den Film: The Challenge.. nur gibts den nur auf VHS^^
Genauso such ich den Film: The Challenge.. nur gibts den nur auf VHS^^

Hab ich hier liegen....aber eben nur auf VHS...
grüße....
Joeschi
Joeschi
Wem dachste das.... 

grüße....
Joeschi
Joeschi
statt dass man versucht, möglichst kurze fahrtstrecken zu schaffen, die es allen teams erleichtern, werden zwei verschiedene aber gleiche (separate but equal?) ligen geschaffen.
wenn die ligen so gleich sind, warum hat man sie nicht regional zusammengestellt? das wäre für mich der ultimative einteilungsgrund. über die einteilungsgründe hier kann erstmal leider nur spekuliert werden...
carsten hat recht, dass kassel in dem fall ziemlich bescheiden da steht. und die beiden saar-vereine müssen getrennt werden, weil die saar-polizei nicht in der lage wäre, ein derby ausreichend abzusichern?
statt mehr ligen, die alle jeweils 4 bundesländer umfassen, könnte man die ligen doch nach bundesländern teilen.
wenn die ligen so gleich sind, warum hat man sie nicht regional zusammengestellt? das wäre für mich der ultimative einteilungsgrund. über die einteilungsgründe hier kann erstmal leider nur spekuliert werden...
carsten hat recht, dass kassel in dem fall ziemlich bescheiden da steht. und die beiden saar-vereine müssen getrennt werden, weil die saar-polizei nicht in der lage wäre, ein derby ausreichend abzusichern?
statt mehr ligen, die alle jeweils 4 bundesländer umfassen, könnte man die ligen doch nach bundesländern teilen.
@Carsten : wegen deiner Aussage "Und was berechtigt Fulda, in der OL zu starten?" will ich dir mal etwas die augen öffnen, unzwar...
1. Fulda hat genauso wie Erfurt 7 Spiele gewonnen und 1 Spiel verloren.
2. Fulda hat nur 68 Gegenpunkte laut AFVH-Tabelle und somit die beste Defenseleistung der ganzen LL-Mitte
3. Jeder der gegen Fulda vergangene Saison gespielt hat, hat auch die laufstarke Offense gemerkt bzw. zu spüren bekommen
Ich will hier nicht Fulda hoch loben, aber Efurt und Fulda haben es gemeinsam verdient in die OL zu spielen und keiner hat das Recht schwachsinnige Behauptungen von sich zu lassen, wenn er nicht die komplette LL-Mitte Saison 2011 live miterlebt hat!!!!!
1. Fulda hat genauso wie Erfurt 7 Spiele gewonnen und 1 Spiel verloren.
2. Fulda hat nur 68 Gegenpunkte laut AFVH-Tabelle und somit die beste Defenseleistung der ganzen LL-Mitte
3. Jeder der gegen Fulda vergangene Saison gespielt hat, hat auch die laufstarke Offense gemerkt bzw. zu spüren bekommen
Ich will hier nicht Fulda hoch loben, aber Efurt und Fulda haben es gemeinsam verdient in die OL zu spielen und keiner hat das Recht schwachsinnige Behauptungen von sich zu lassen, wenn er nicht die komplette LL-Mitte Saison 2011 live miterlebt hat!!!!!
ich denke, dass ganz abgesehen davon, grundsätzlich eher ein nachrücker die chance bekkommen sollte, sich zu beweisen, als dass ein absteiger oben gelassen werden sollte. letzterer hatte nämlich schon seine chance und hat sie nicht genutzt.
Yup. Fulda war das Team das den freien Spot in der OL verdient hat und dem er zugestanden hat. Gibt es nix dran zu deuten. Die BSO sagt ganz klar das ein Absteiger ab steigt. Sollte ein Spot in der nächst höheren Liga frei werden / bleiben, ist der zweitplatzierte der Liga unten drunter erste Wahl. Ist so, war so und bleibt hoffentlich auch so.
grüße....
Joeschi
Joeschi
DANKE COACH JOSH!!!
Nix zu danken. Wahres muss wahr bleiben.
grüße....
Joeschi
Joeschi