Daraus wird übrigens nichts, da laut GFL II Süd-Forum Greene bei Frankfurt Universe spielen soll. Vorausgesetzt die finden dort noch rechtzeitig ein Stadion...Knox 51 hat geschrieben:Eine völlig unautorisierte unqualifizierte Idee von
mir wäre Hanselmann jr. kostenneutral gegen
Lenny Greene(?) zu tauschen .![]()
Zu- und Abgänge 2012
- Unwissender
- Linebacker
Re: Zu- und Abgänge 2012

Washington und Greene bei FU ergibt einen ordentlichen mtl. Kostenblock.Unwissender hat geschrieben:... da laut GFL II Süd-Forum Greene bei Frankfurt Universe spielen soll.

" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
-
- OLiner
Vielleicht, vielleicht aber auch nicht. Laut meinen Infos war lenny in Düsseldorf bereit zu deren Konditionen zu spielen. Mich wundert nur das er jetzt doch in Frankfurt unterschrieben hat. Bis vor kurzem hieß es noch er kommt nach Düsseldorf zum Training. Ergo Düsseldorf wollte ihn doch nicht und hat es sich anders überlegt oder er hat ein hohes Angebot aus Frankfurt bekommen.Urgestein hat geschrieben:Washington und Greene bei FU ergibt einen ordentlichen mtl. Kostenblock.Unwissender hat geschrieben:... da laut GFL II Süd-Forum Greene bei Frankfurt Universe spielen soll.
Wenn die Frankfurter Glück haben, haben sie nen guten schnapp gemacht und lenny spielt da weil es seine "Heimat" ist
Erinnert mich irgendwie an 2007. Da war er mit einem Team einig, Vertrag hätte nur noch unterschrieben werden müssen und dann kam ein Team mit der doppelten Summe!Footballnerd hat geschrieben:Vielleicht, vielleicht aber auch nicht. Laut meinen Infos war lenny in Düsseldorf bereit zu deren Konditionen zu spielen. Mich wundert nur das er jetzt doch in Frankfurt unterschrieben hat. Bis vor kurzem hieß es noch er kommt nach Düsseldorf zum Training. Ergo Düsseldorf wollte ihn doch nicht und hat es sich anders überlegt oder er hat ein hohes Angebot aus Frankfurt bekommen.
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
-
- OLiner
What ever - freuen wir uns für Frankfurt und möge er denen in die GFL verhelfen (wenn sie ein Stadion haben)Urgestein hat geschrieben:Erinnert mich irgendwie an 2007. Da war er mit einem Team einig, Vertrag hätte nur noch unterschrieben werden müssen und dann kam ein Team mit der doppelten Summe!Footballnerd hat geschrieben:Vielleicht, vielleicht aber auch nicht. Laut meinen Infos war lenny in Düsseldorf bereit zu deren Konditionen zu spielen. Mich wundert nur das er jetzt doch in Frankfurt unterschrieben hat. Bis vor kurzem hieß es noch er kommt nach Düsseldorf zum Training. Ergo Düsseldorf wollte ihn doch nicht und hat es sich anders überlegt oder er hat ein hohes Angebot aus Frankfurt bekommen.
Wenn Frankfurt so weiter macht könne die bald mit dem Team in der NFL antreten schade nur das kein Stadion da ist.
"Aussage bitte nicht ernst nehmen"

"Aussage bitte nicht ernst nehmen"
„Ich wollte mich mit drei Quarterbacks treffen, mit zweien hat es geklappt und einer davon ist mein Wunschkandidat“, berichtete Hickey
http://www.neue-braunschweiger.de/Lions ... _gefunden/
Adam Hazel in BS
- Unwissender
- Linebacker
Etwa DER Adam Hazel?primmo hat geschrieben:Adam Hazel in BS

Schade.
Was ist den mit Friese und Zimmermann?
Und vor allem was ist mit der Phil-Hickey-Philosophie passiert, deutsche QBs zu fördern?
Was ist den mit Friese und Zimmermann?
Und vor allem was ist mit der Phil-Hickey-Philosophie passiert, deutsche QBs zu fördern?
Ich habe meiner Tochter verboten sich mit QBs zu treffen.Urgestein hat geschrieben:„Ich wollte mich mit drei Quarterbacks treffen, mit zweien hat es geklappt und einer davon ist mein Wunschkandidat“, berichtete Hickey

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
-
- Defensive Back
Quelle??primmo hat geschrieben:Adam Hazel in BS
-
- Safety
Na ja das kann man ja leicht mit der "gesparten Stadionmiete" kompensieren... also kein Stadion gleich keine Stadionmiete... Achtung Ironie!Urgestein hat geschrieben:Washington und Greene bei FU ergibt einen ordentlichen mtl. Kostenblock.Unwissender hat geschrieben:... da laut GFL II Süd-Forum Greene bei Frankfurt Universe spielen soll.
DL Coach
- tipper1700
- OLiner
BlackBrother hat geschrieben:Quelle??primmo hat geschrieben:Adam Hazel in BS
Ich glaube nicht, dass Hazel nochmal nach Deutschland kommt.
Soweit ich weiss, hat er eine HC-Position an einer Highschool angenommen.
Urgestein hat geschrieben:„Ich wollte mich mit drei Quarterbacks treffen, mit zweien hat es geklappt und einer davon ist mein Wunschkandidat“, berichtete Hickey
Alter Holzfäller, da kann man ja mal gespannt welchen Löwen die aus dem Hut zaubern.