Zu- und Abgänge 2012

Die höchste deutsche Spielklasse...
Unwissender
Linebacker

Re: Zu- und Abgänge 2012

Beitrag von Unwissender »

Knox 51 hat geschrieben:Eine völlig unautorisierte unqualifizierte Idee von
mir wäre Hanselmann jr. kostenneutral gegen
Lenny Greene(?) zu tauschen . :wink: :wink:
Daraus wird übrigens nichts, da laut GFL II Süd-Forum Greene bei Frankfurt Universe spielen soll. Vorausgesetzt die finden dort noch rechtzeitig ein Stadion...
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

Unwissender hat geschrieben:... da laut GFL II Süd-Forum Greene bei Frankfurt Universe spielen soll.
Washington und Greene bei FU ergibt einen ordentlichen mtl. Kostenblock. :trink:
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Footballnerd
OLiner

Beitrag von Footballnerd »

Urgestein hat geschrieben:
Unwissender hat geschrieben:... da laut GFL II Süd-Forum Greene bei Frankfurt Universe spielen soll.
Washington und Greene bei FU ergibt einen ordentlichen mtl. Kostenblock. :trink:
Vielleicht, vielleicht aber auch nicht. Laut meinen Infos war lenny in Düsseldorf bereit zu deren Konditionen zu spielen. Mich wundert nur das er jetzt doch in Frankfurt unterschrieben hat. Bis vor kurzem hieß es noch er kommt nach Düsseldorf zum Training. Ergo Düsseldorf wollte ihn doch nicht und hat es sich anders überlegt oder er hat ein hohes Angebot aus Frankfurt bekommen.

Wenn die Frankfurter Glück haben, haben sie nen guten schnapp gemacht und lenny spielt da weil es seine "Heimat" ist
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

Footballnerd hat geschrieben:Vielleicht, vielleicht aber auch nicht. Laut meinen Infos war lenny in Düsseldorf bereit zu deren Konditionen zu spielen. Mich wundert nur das er jetzt doch in Frankfurt unterschrieben hat. Bis vor kurzem hieß es noch er kommt nach Düsseldorf zum Training. Ergo Düsseldorf wollte ihn doch nicht und hat es sich anders überlegt oder er hat ein hohes Angebot aus Frankfurt bekommen.
Erinnert mich irgendwie an 2007. Da war er mit einem Team einig, Vertrag hätte nur noch unterschrieben werden müssen und dann kam ein Team mit der doppelten Summe!
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Footballnerd
OLiner

Beitrag von Footballnerd »

Footballnerd hat geschrieben:Vielleicht, vielleicht aber auch nicht. Laut meinen Infos war lenny in Düsseldorf bereit zu deren Konditionen zu spielen. Mich wundert nur das er jetzt doch in Frankfurt unterschrieben hat. Bis vor kurzem hieß es noch er kommt nach Düsseldorf zum Training. Ergo Düsseldorf wollte ihn doch nicht und hat es sich anders überlegt oder er hat ein hohes Angebot aus Frankfurt bekommen.
Erinnert mich irgendwie an 2007. Da war er mit einem Team einig, Vertrag hätte nur noch unterschrieben werden müssen und dann kam ein Team mit der doppelten Summe!
What ever - freuen wir uns für Frankfurt und möge er denen in die GFL verhelfen (wenn sie ein Stadion haben)
Phorcus
Linebacker

Beitrag von Phorcus »

Wenn Frankfurt so weiter macht könne die bald mit dem Team in der NFL antreten schade nur das kein Stadion da ist. 8)

"Aussage bitte nicht ernst nehmen"
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

„Ich wollte mich mit drei Quarterbacks treffen, mit zweien hat es geklappt und einer davon ist mein Wunschkandidat“, berichtete Hickey

http://www.neue-braunschweiger.de/Lions ... _gefunden/
primmo
OLiner

Beitrag von primmo »

Adam Hazel in BS
Unwissender
Linebacker

Beitrag von Unwissender »

primmo hat geschrieben:Adam Hazel in BS
Etwa DER Adam Hazel?
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Benutzer 888 gelöscht

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

Schade.

Was ist den mit Friese und Zimmermann?
Und vor allem was ist mit der Phil-Hickey-Philosophie passiert, deutsche QBs zu fördern?
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Urgestein hat geschrieben:„Ich wollte mich mit drei Quarterbacks treffen, mit zweien hat es geklappt und einer davon ist mein Wunschkandidat“, berichtete Hickey

Ich habe meiner Tochter verboten sich mit QBs zu treffen. 8)
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
BlackBrother
Defensive Back

Beitrag von BlackBrother »

Quelle??
Coach Hock
Safety

Beitrag von Coach Hock »

Na ja das kann man ja leicht mit der "gesparten Stadionmiete" kompensieren... also kein Stadion gleich keine Stadionmiete... Achtung Ironie!
DL Coach
tipper1700
OLiner

Beitrag von tipper1700 »

BlackBrother hat geschrieben:
Quelle??

Ich glaube nicht, dass Hazel nochmal nach Deutschland kommt.
Soweit ich weiss, hat er eine HC-Position an einer Highschool angenommen.
Maetschi

Beitrag von Maetschi »

Urgestein hat geschrieben:„Ich wollte mich mit drei Quarterbacks treffen, mit zweien hat es geklappt und einer davon ist mein Wunschkandidat“, berichtete Hickey

Alter Holzfäller, da kann man ja mal gespannt welchen Löwen die aus dem Hut zaubern. :mrgreen:
Gesperrt