Matthias Berning-Starting LB Central Michigan

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Unwissender
Linebacker

Re: Matthias Berning-Starting LB Central Michigan

Beitrag von Unwissender »

Schön zu hören dass der Traum für ihn weitergeht! Um den Jahreswechsel sah es ja nicht so gut aus: http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... k=10101012
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Chicag0
Defensive Back

Beitrag von Chicag0 »

warum geht der traum für ihn weiter? der darf nicht spielen und geht wieder nach deutschland, und desdo älter er wird desdo geringer sind die chancen für ihn in der NFl einzusteigen. und da er sicher kein top 1 pick wäre, wird das doch sowieso nichts mehr. finde ich übrigens lächerlich das man für sport eine arbeitserlaubnis braucht. :irre:
Cubi77
Rookie

Beitrag von Cubi77 »

Chicag0 hat geschrieben:warum geht der traum für ihn weiter? der darf nicht spielen und geht wieder nach deutschland, und desdo älter er wird desdo geringer sind die chancen für ihn in der NFl einzusteigen. und da er sicher kein top 1 pick wäre, wird das doch sowieso nichts mehr. finde ich übrigens lächerlich das man für sport eine arbeitserlaubnis braucht. :irre:

http://www.cbssports.com/nfl/rapid-reports/team/NYJ

das meinte er wohl. :wink:
Chicag0
Defensive Back

Beitrag von Chicag0 »

Cubi77 hat geschrieben:
Chicag0 hat geschrieben:warum geht der traum für ihn weiter? der darf nicht spielen und geht wieder nach deutschland, und desdo älter er wird desdo geringer sind die chancen für ihn in der NFl einzusteigen. und da er sicher kein top 1 pick wäre, wird das doch sowieso nichts mehr. finde ich übrigens lächerlich das man für sport eine arbeitserlaubnis braucht. :irre:

http://www.cbssports.com/nfl/rapid-reports/team/NYJ

das meinte er wohl. :wink:
ja habs schon gesehen er hatte den falschen link verlinkt. die jets sind mir eigentlich egal und berning auch aber na ja viel glück soll er haben. ich glaub nicht das aus ihm was in der NFL wird. entweder ist er bei den jets zweite geige, oder er wird nächstes jahr wieder einfach entlassen... die werden ihm doch jeden amerikaner vorziehen. soll er doch lieber zu den pats, als bei den jets zu vergammeln. :mrgreen:
Benutzer 888 gelöscht

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

Die brauch man in Deutschland auch. Weil es eben nicht einfach bissel sporteln ist, sondern ein richtiger Job mit Gehaltszahlungen und ähnlichem.

Und es gibt für Sportler einige Erleichterungen die anderen Arbeitnehmern nicht zu gute kommen!
Antworten