also ich denke gegen die saints wird das nichts. die 49er mögen ja eine gute defense haben, aber ohne gescheite offense gewinnt man keine spiele. aber mal schauen, vielleicht passiert ja ein kleines wunder.
und die saints haben alles: eine gute defense, eine gute offense. sowohl pass als auch laufspiel.
ich tippe mal auf saints 35: 15 49er
Will dich etwas Verbessern, Die 49 ers haben dien beste Dif, und bis jetzt nicht viel TD über den Lauf kassiert,
Die Saints haben leider nur eine Mittelmässige Dif.
Genau. Die Niners haben die BESTE Def! Das wird mit Sicherheit ein ganz anderes Spiel als in der Pre. Niners müssen Brees unter Druck setzen und selber das Laufspiel etablieren. Dann kann auch mal der lange Ball ankommen.
Ich freue mich schon tierisch auf dieses Game. Ich schätze mal, das es eine enge Kiste wird. Für mich stellt sich die Frage, ob JH noch was im Köcher hat. Man munkelt ja,das das Playbook in der Saison nicht wirklich ausgeschöpft wurde. Vor allem in der Redzone wurde nicht wirklich viel gezeigt.
Beste D?? Ihr meint wohl beste rush-D, von der besten D der Liga sind die 9ers als lediglich 16. bei der pass-D weit entfernt. Ob das gegen die beste pass-O der Liga reicht? Wohl kaum - Saints in a blowout, 9ers werden vor eigenem Publikum gedemütigt. Und trotzdem habe ich auf die 9ers gesetzt, man weiß ja nie. Entweder ich liege richtig oder gewinne Geld - win-win, baby!
selbst wenn sie die beste D in der liga haben, eine defense kann immer mal fehler machen und nicht die beste leistung erbringen und wenn dann keine punkte gemacht werden sieht es schlecht aus.
Ich bin Fan der 49ers und hoffe natürlich auf einen Erfolg. Doch die Saints Offensive ist ein wirklich starkes Stück. Es wird verdammt schwer. Besonders weil die Offensive der 49ers nicht besonders gut ist.
Was aber die Chancen der 49ers erhöht, sind die Faktoren Playoffs und Brees on Grass.
In den Playoffs ist alles möglich und Wunder passieren. Zusätzlich sehen die Stats von Brees und Co auswärts und unter freiem Himmel nicht zu gut aus. Danach sollte ein kleineres Feuerwerk zu erwarten sein.
Außerdem hoffe ich auch darauf das JH noch so einiges in der Reserve hat.
Wir werden sehen. Ich freue mich auf ein Spannendes Division Playoff Weekend.
@Chicag0: Genau wie eine "D", kann auch eine "O" mal zusammen brechen. Saints gegen Rams war alles andere als eine runde Sache.
Wir müssen abwarten, wer den besseren Tag erwischt.