LL Mitte 2012
Re: LL Mitte 2012
Das Problem ist, wenn alte Männer den Ball bekommen und versuchen nen Touchdown zu machen, verletzen sie sich immer oder wenn irgendwelche irren MLB aus den eigenenen Reihen sie umnieten 

Siehste....deswegen lässt mich unser Coach nur noch auf die OLine....da kann ich keinen unserer RB mehr ausknocken.

grüße....
Joeschi
-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Joeschi
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Und so wie ich Psycho kenne, ist der rückwärts immer noch schneller wie ihr mit dem Auto!!
Der war gut

Aber wehleidig ist er geworden !!!
Alt halt !!!
Aber back to Business
Wagt jemand schon Prognosen abzugeben.
Wer steht am Schluss ganz oben und wer unten in der LLM ?
Was denkt ihr ???
Der war gut

Aber wehleidig ist er geworden !!!
Alt halt !!!

Aber back to Business
Wagt jemand schon Prognosen abzugeben.
Wer steht am Schluss ganz oben und wer unten in der LLM ?
Was denkt ihr ???
WENN DU VON GANZ UNTEN KOMMST,
IST GEWINNEN NICHT ALLES.....
ES IST DAS EINZIGE.
IST GEWINNEN NICHT ALLES.....
ES IST DAS EINZIGE.

Prognosen sind sehr schwer in der LL. Ich denke aber, das Kassel und Neuwied oben stehen werden. Kassel ist Absteiger.....und Neuwied hat gut gearbeitet in der offseason.
( auch wenn die Jungs aus Neuwied jetzt empört das Gegenteil behaupten

grüße....
Joeschi
Joeschi
- Beginner
- Defensive Back
Aber sowas von EMPÖRTWW54 hat geschrieben:![]()
das lass ihn mal nicht hören!!
![]()
Prognosen sind sehr schwer in der LL. Ich denke aber, das Kassel und Neuwied oben stehen werden. Kassel ist Absteiger.....und Neuwied hat gut gearbeitet in der offseason.
( auch wenn die Jungs aus Neuwied jetzt empört das Gegenteil behaupten)

Heinz
O - Line = Immer einen Platz in der ersten Reihe!
Siehste? Sag ich doch!

grüße....
Joeschi
Joeschi
Wenn ihr mich weiter nervt mach ich mir doch noch ein Pass! 

It´s not the size of the dog in the fight,
its the size of the fight in the dog!!!
to the last man! WE FIGHT!
Verlängert ihn lieber gleich! Der spielt eh wieder! 

grüße....
Joeschi
Joeschi
Hab wahrscheinlisch am wenigste Plan über alle Teams also sprich ich aus ahnunglosigkeit 
Landesligamitte ""2012"
1. Neuwied RR (Haben gehört sie haben sich im Trainerstab und Spielerkader sehr verstärkt)
2. Kassel Titans (kein Plan kommt drauf an wieviel abgänge/zuwachs und Trainingsbeteiligung)
2. Trier Saints (nach ein durchschnittliche Saison wollen die Stampers wieder Gas geben)
4. Bürstadt RS (kein Plan aber der "Nachrücker" wird schon beweisen das sie hierhin gehören)
5. Wetzlar W (hab mit Josh gesprochen und wisse das sie noch im Aufbau sind)
5. Saarland S (gute Trainingsbeteiligung aber noch sehr viel Arbeit mit viele Rookies, leider ein paar wichtige Abgänge, da müssen wir noch beweisen wieso wir hier sind, thats Football)
(YEEHAW)
Steiger die Leistung,
Coach Psycho

Landesligamitte ""2012"
1. Neuwied RR (Haben gehört sie haben sich im Trainerstab und Spielerkader sehr verstärkt)
2. Kassel Titans (kein Plan kommt drauf an wieviel abgänge/zuwachs und Trainingsbeteiligung)
2. Trier Saints (nach ein durchschnittliche Saison wollen die Stampers wieder Gas geben)
4. Bürstadt RS (kein Plan aber der "Nachrücker" wird schon beweisen das sie hierhin gehören)
5. Wetzlar W (hab mit Josh gesprochen und wisse das sie noch im Aufbau sind)
5. Saarland S (gute Trainingsbeteiligung aber noch sehr viel Arbeit mit viele Rookies, leider ein paar wichtige Abgänge, da müssen wir noch beweisen wieso wir hier sind, thats Football)

Steiger die Leistung,

Coach Psycho
-
- Rookie
Na, na, na. Letztes Jahr mehr als überzeugend in der Aufbauliga die Gegner das Fürchten gelehrt und dieses Jahr letzter? Wohl kaum 

- Carsten
- Defensive Back
Ich habe heute einen neuen Spielpaln bekommen... Fulda jetzt doch LL?
Nichts ist für die Ewigkeit... Nicht mal die Footballrente! 

- Carsten
- Defensive Back
saints-#5 hat geschrieben:@Carsten : wegen deiner Aussage "Und was berechtigt Fulda, in der OL zu starten?" will ich dir mal etwas die augen öffnen, unzwar...
1. Fulda hat genauso wie Erfurt 7 Spiele gewonnen und 1 Spiel verloren.
2. Fulda hat nur 68 Gegenpunkte laut AFVH-Tabelle und somit die beste Defenseleistung der ganzen LL-Mitte
3. Jeder der gegen Fulda vergangene Saison gespielt hat, hat auch die laufstarke Offense gemerkt bzw. zu spüren bekommen
Ich will hier nicht Fulda hoch loben, aber Efurt und Fulda haben es gemeinsam verdient in die OL zu spielen und keiner hat das Recht schwachsinnige Behauptungen von sich zu lassen, wenn er nicht die komplette LL-Mitte Saison 2011 live miterlebt hat!!!!!
Geht es nie ohne persönliche Schiene? Ich habe tatsächlich einfach nur gefragt, warum Fulda in der OL starten darf, ohne jegliche Wertung. Ist Neugier jetzt schon ein Grund, beleidigend zu werden?
Nichts ist für die Ewigkeit... Nicht mal die Footballrente! 

- Beginner
- Defensive Back
Dann hast du einen anderen als wir, für uns ist die Einteilung wie bereits mitgeteilt:Carsten hat geschrieben:Ich habe heute einen neuen Spielpaln bekommen... Fulda jetzt doch LL?
Kassel Titans
Trier Stampers
Wetzlar Wölfe
Saarland Steelers
Neuwied Rockland Raiders
Bürstadt Redskins
Gruß
Heinz
O - Line = Immer einen Platz in der ersten Reihe!
Wir haben auch noch nichts neues.
Gruss,
Coach Psycho
Gruss,
Coach Psycho