Christopher Malewski, CB HBD, war auch mal German Bowl MVP 1996....ja und ?? Macht ihn noch lange nicht zu einem Topspieler.Borg hat geschrieben:Quatsch, der konnte doch nix. War gerade 2 x German Bowl MVP, die Pfeife!Urgestein hat geschrieben:Strike und ein Wort hinzu gesetztmilabs hat geschrieben:Nu mecker mal nicht auf D.Z. er hat auch sehr " viele " gute Spiele gemacht![]()
Nenene, Dennis war schon ein guter, an seiner Stelle hätte ich die Schnauze aber auch voll gehabt!
Zu- und Abgänge 2012
Re: Zu- und Abgänge 2012
Woran erkennt man einen Veganer ?? Er sagt es einem...
War er aber!
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Also ich wollte einen möglichen Neuzugang in Kiel verkünden Tobias Brünning QB und noch vor 2 Jahren im Finale gegen Kiel gespielt.Bestätigen kann ich es nicht, aber ein vertraueter Kumpel der auch bei den Canes zuständig ist hat es angedeutet gestern abend.Laut seiner Aussage als Back-Up geplant hinter Welsh, aber als Nr.2 mit ordentlichen Spielzeiten..Andrew und Love bleiben ebenfalls in Kiel !!! damit gehen die Canes mit der selben Offense wie letztes Jahr ins rennen warscheinlich.Nur für einen QB ausfall soll ein guter erfahrener der die GFL kennt und gute Fähigkeiten hat so wie im Laufspiel unter anderem dazu geholt werden und diese Fähigkeiten besitzt der Tobi auf jeden Fall...men Wunschspieler für 2012 wäre noch Adam Golobowski von den Mavericks letztes Jahr 

Nein, Gehloff war erheblich besser. Aber das ist jetzt zu OT, gerne per PN.Booya hat geschrieben:War er aber!
Woran erkennt man einen Veganer ?? Er sagt es einem...
Neuer QB New Yorker Lions:
http://www.newsclick.de/index.jsp/menui ... d/15551517
http://www.newsclick.de/index.jsp/menui ... d/15551517
Das ist doch mal schön BS holt endlich wieder einen Ami QB und auch gleich mal ein neues gesicht nach Europa.
Phorcus hat geschrieben:Das ist doch mal schön BS holt endlich wieder einen Ami QB und auch gleich mal ein neues gesicht nach Europa.
So weit unten bei der NFL - Draft war er ja nu nicht...und das trotz Verletzung. Können wir alle mal gespannt sein...vor allem wen die noch dazu holen.

PH weiß jedenfalls worauf es ankommt bei einem Jungen.
Wer ihn selbst als Spieler erlebt hat, kann sich wahrscheinlich vorstellen, welche Art QB er bevorzugt!
Die Lions, wie ich sie im letzten Jaht erlebt habe, können durchaus (wenn gut geführt und sinnvoll durch Amis ergänzt) einen Wort mitreden im Feld der Wahrscheinlichen.
Wer ihn selbst als Spieler erlebt hat, kann sich wahrscheinlich vorstellen, welche Art QB er bevorzugt!
Die Lions, wie ich sie im letzten Jaht erlebt habe, können durchaus (wenn gut geführt und sinnvoll durch Amis ergänzt) einen Wort mitreden im Feld der Wahrscheinlichen.
Man muss immer mit allem rechnen!
5.01 auf 40y (laut FA) find ich für einen Skill-Player mit NFL-Ambitionen nicht gerade berauschend. Sagt aber erst mal nix übers Gesamtpaket aus.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
glaube es ist fast egal ob 5,01 oder 15,01.....er ist vermutlich nicht geholt worden um schnell zu laufen!!!!
für die rennereien wird phily sicher noch was anderes aus dem hut zaubern....viel glück bs!!!

für die rennereien wird phily sicher noch was anderes aus dem hut zaubern....viel glück bs!!!

sieht eher so aus als könne er recht gut werfen 
http://www.youtube.com/watch?v=bwpiJbO5A1M
Mal schaun ob die BS o-line ihm genügend Zeit verschafft das auch zu tun.

http://www.youtube.com/watch?v=bwpiJbO5A1M
Mal schaun ob die BS o-line ihm genügend Zeit verschafft das auch zu tun.
-
- Newbie
Julian Dohrendorf nach BS....
gab wohl paar missverständnisse mit dem Cheftrainer ...
man man man was die leute hier für nen Scheiss reinschreiben.... wenn man keine Ahnung hat einfach mal die fresse halten....DANKE
gab wohl paar missverständnisse mit dem Cheftrainer ...
man man man was die leute hier für nen Scheiss reinschreiben.... wenn man keine Ahnung hat einfach mal die fresse halten....DANKE
Ich als Adler Anhänger bin etwas frustriert, von allen Teams hört man etwas, es gibt Zugänge usw.
Auf der Adler Homepage passiert nichts! Gibt es nichts zu berichten? Wird mit Absicht geschwiegen!? Bibo, auch du hast noch nichts gehört?
Auf der Adler Homepage passiert nichts! Gibt es nichts zu berichten? Wird mit Absicht geschwiegen!? Bibo, auch du hast noch nichts gehört?
Mudderstadt !
Das Geld sitzt wohl sehr locker in der Löwenstadt!
Go lions Go.
Go lions Go.
Zuletzt geändert von Lion123 am Di Jan 17, 2012 14:08, insgesamt 4-mal geändert.
@al2
wieso soll man sich gerüchten hingeben.
die adler trainieren seit 01.12.11 und bereiten sich auf die saison 2012 vor
warte mal ab es wird sicher einiges zu melden sein.
wieso soll man sich gerüchten hingeben.
die adler trainieren seit 01.12.11 und bereiten sich auf die saison 2012 vor
warte mal ab es wird sicher einiges zu melden sein.