Zu- und Abgänge 2012

Die höchste deutsche Spielklasse...
125687
Rookie

Re: Zu- und Abgänge 2012

Beitrag von 125687 »

Lion123 hat geschrieben:
Das Geld sitzt wohl sehr locker in der Löwenstadt!
:keule:

..nicht desto trotz glaube ich, dass die Lions dieses Jahr gut mitmischen können. Wie schon angesprochen muss nur die Oline noch bekannt gegeben werden. Der QB macht einen sehr guten Eindruck :trink:

..Monarchs mit neuem QB: http://football-aktuell.de/cgi-bin/news ... &rubrik=50

DAS wird ne Saison!! :popcorn:
Michi
OLiner

Beitrag von Michi »

Gehloff besser als Malewski lol! Der eine CB der andere Safety toller vergleich!
pit
OLiner

Beitrag von pit »

Philippcc1 hat geschrieben:Julian Dohrendorf nach BS....
gab wohl paar missverständnisse mit dem Cheftrainer ...
Lion123 hat geschrieben:Diese Nachticht kann ich bestätigen, Julian Dohrendorf wurde schon beim Training der Lions gesichtet.

Mit von der Partie ist wohl auch Philipp Jareschewski, der kräftige Fullback der Canes sucht eine neue Herrausforderung und wagt somit den Wechsel von der Förde in die Löwenstadt.
Woran liegt es nur, dass ich das nicht wirklich glauben kann. :irre:

Vielleicht, weil phillipcc1 und Lion123 zusammen bisher erst 3 posts haben? :trink:
Oder liegt es daran, dass auf der Hurricanes Seite gerade erst über Julian und Philipp berichtet wurde (Combine am 16.01.)? :keule:
HOF
Newbie

Beitrag von HOF »

Ronald
Safety

Beitrag von Ronald »

Lion123 hat geschrieben: Das Geld sitzt wohl sehr locker in der Löwenstadt!
Ich hoffe und ich glaube nicht.
Damit dieses mittlerweile unangemessene Talerhinterherschmeissen in der ganzen GFL für durchschnittliche Amateure endlich aufhört.
Gibt in Deutschland mittlerweile mehr "Wannabe-Pros", die mit durchschnittlichem Talent nur zum Training kommen, wenn es ein Leihwagen, Tankkarte, Wohnung, Helm, Pads, Schuhe und 800,- Euro Taschengeld gibt. Braunschweig sollte seinen Mannschaftskern lieber wieder mit eingesessenen Hooligans auffüllen, die vielleicht noch an ihrem Talent arbeiten müssen, aber wenigstens für einen Sieg ihres Teams/ihrer Stadt gegen Provinzen wie Berlin oder Hamburg trainieren bis zum Kotzreiz. Aber solche Zeiten sind wohl vorbei :-)

PS: @booya, Hase etc: Ihr könnt Euch euren Kommentar zum "Hooligan Vorfall von 1992 in BS/McDonalds" sparen :D :D
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Ronald hat geschrieben: Damit dieses mittlerweile unangemessene Talerhinterherschmeissen in der ganzen GFL für durchschnittliche Amateure endlich aufhört.
Dann mach doch 'echte Profis' draus. Dann kann Football auf GFL Niveau angemessen betrieben werden. Und niemand wird Durchschnittsspielern mehr Taler hinterherwerfen.

Der Spielplan ist ja inzwischen All-Pro
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Doch. Du schmeißt halt nicht mehr einem Durchschnittsamateur Geld hinterher, sondern einem Durchschnittsprofi.

Es ändert sich nur die Geldmenge.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

skao_privat hat geschrieben:Dann mach doch 'echte Profis' draus. Dann kann Football auf GFL Niveau angemessen betrieben werden.
Nö, dann gibt's in 2 Jahren weder GFL noch GFL2 mehr!
Wo soll denn DAS Geld herkommen? :irre:
Zinsen aus griechischen Staatsanleihen? :trink:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

In den nächsten Jahren wird es keine Footballliga geben, in der deutsche Vollprofis spielen oder in der die Mehrheit der Spieler als Halbprofi Unterstützung für die dringend notwendige Trainingszeit bekommt. Hauptamtliche Kräfte wird es, wenn überhaupt, sinnvollerweise zuerst im organisatorisch, wirtschaftlichen Bereich geben müssen. Von deren Leistung hängt es ab, ob dann genügend Geld für den sportlichen Bereich erwirtschaftet wird.
Es ist nicht zielführend, Geld für Spieler als Hinterherwerfen von Talern abzuarbeiten.Selbst wenn er prinzipiell ein 'Durchschnittsamateur' ist - über den Tellerrand betrachtet, ist man in E/D selbst vom theoretischen 'Idealdurchschnitt' meilenweit entfernt - ist so jemand für ein Team unter Umständen mindestens das Geld wert. WEnn er dazu b eiträgt, den Kader so aufzufüllen, dass man alle Spiele mehr oder weniger erfolgreich und spannend zu gestealten, dann wird sich das Geld wieder reinholen lassen.
Mit 'Durchschnittsamatuer' ist bei mir nebenbei bemerkt nicht der Regelphantast gemeint. RL-Klasse und Tausender, Helm und Fahrkarte im Kopf.
Ich wüsste auch keinen Verein, der es sich leisten könnte, solchen Vögeln das Geld so in den Rachen werfen zu können. Allerdings kenne ich welche, die haben es trotzdem gemacht. Wie zu erwarten ging das nach hinten los...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
LA
Defensive Back

Beitrag von LA »

Update online

http://www.footballforum.de/fileadmin/d ... d_2012.pdf

Weitere (vollständige) Infos sind willkommen. :wink:

Gruß
LA
baltic-wind
Rookie

Beitrag von baltic-wind »

...Jeff Welsh wieder in Kiel ...!! 8) :D
Zuletzt geändert von baltic-wind am Mi Jan 18, 2012 13:55, insgesamt 1-mal geändert.
Canes - NordBest
PROBITAS
Rookie

Beitrag von PROBITAS »

laut europlayers;
sean hakes qb von saarland nach valencia firebats
Pecunia non olet
Lucky
OLiner

Beitrag von Lucky »

Once a Hurricane, forever a Hurricane!!!
Maetschi

Beitrag von Maetschi »

Ryan Bass von Marburg Mercenaries zu Gdynia Seahawks.
Diocletian
Safety

Beitrag von Diocletian »

Tolle Tabelle. Danke dafür. Im Moment scheint der Ausverkauf bei den Mavericks noch nicht begonnen zu haben, oder?
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Gesperrt