Regionalliga Mitte 2012

Alle anderen Teams mit Tackle Football
nateboy
OLiner

Re: Regionalliga Mitte 2012

Beitrag von nateboy »

backfield hat geschrieben:
clydefrog hat geschrieben:
Ach ist das nicht die tolle Nr. 26... :D

so ein toller spieler, ist mir in meiner ganzen football Karriere noch nie begegnet... :respekt:
nein, es ist der qb #18 welcher jetzt erfolgreich in holzgerlingen in der gfl2 spielt.

dieses foto stammt soweit ich weiß von einer ejection gegen ihn nach einer interception.
Blackforest
Rookie

Beitrag von Blackforest »

"möglicher" 1. Spieltag der Regionalliga Mitte 2012:
Greifs vs Razorbacks
Longhorns vs Crusaders
Farmers vs Bears
Dragons vs Sacristans
.. :laola:

PS Denke wir sollten warten bis die Termine stehen.... :joint:
hman
Rookie

Beitrag von hman »

ich erwarte spannende Spiele und ne geile Saison ich bin sehr auf die vorläufigen Spekulationen gespannt :joint: :joint:

Ich weis ich sollte damit noch warten :keule: aber es sprudelt schon fast aus mir raus :mrgreen:

Mein Tip: 1 Spieltag Gewinner
Razorbacks
Longhorns
Bears
Dragons
EagleZipperHero
OLiner

Beitrag von EagleZipperHero »

Soweit mir ein Vögelchen das mit ein paar Leuten hier im FF verwandt sein soll gezwitschert hat, ist der erste Spieltag der Sacristans am 29.04 gegen die RR, also scheint der Spekulatius nicht richtig serviert worden zu sein und es geht doch nicht gegen die GGD los.

Also wenn RR genau den selben Schuh spielt wie letztes Jahr, wird es denke ich dieses Jahr sehr schwer, da die Teams dieses Jahr genau wissen was auf sie zukommt und sich besser auf die One Man Show einstellen können. Denke das die Greifs gewinnen werden und das RR einen Plan B haben sollte, da ihr QB ja auch nicht mehr jünger wird und im Falle einer Verletzung oder so (Gott bewahre) definitiv ein Abstiegsrang die Folge wäre.
!Hard work beats talent, when talent doesn't work hard!

No Luck, just CHALLENGE, HUSTLE, PATIENCE
crazydomi
Rookie

Beitrag von crazydomi »

so ein toller spieler, ist mir in meiner ganzen football Karriere noch nie begegnet... :respekt:
Ja, hähä, du bist auch ne tolle Wurst. Mehr sag ich nicht dazu, auf so ein Niveau kann ich mich leider nicht runterbegeben.

Ansonsten: Aus ravensburger Sicht ist gabs mal wieder Losglück, Gießen und Montabaur darf zu uns fahren. Allerdings hätt ich mir die Greifs auch in Ravensburg gewünscht, irgendwie hab ich an das Spiel 2010 in Karlsruhe ganz negative Erinnerungen... Blöd dass man keine 3 Home IC Games haben kann ^^

Tipps geb ich zum jetzigen Zeitpunkt eh mal keine ab, ohne auch nur n bisschen von den Gegnern zu kennen macht das nunmal ja nicht viel Sinn. *Wildspekulier*: Greifs steigen wieder auf wenn sie das Level von 2010 noch haben.

Gruß, Dominik / RR
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

crazydomi hat geschrieben:... irgendwie hab ich an das Spiel 2010 in Karlsruhe ganz negative Erinnerungen...
Sry Dominic, aber daran ward ihr ja selbst schuld :wink:
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Vester
Rookie

Beitrag von Vester »

crazydomi hat geschrieben:

Ja, hähä, du bist auch ne tolle Wurst. Mehr sag ich nicht dazu, auf so ein Niveau kann ich mich leider nicht runterbegeben.
Auch ein paar von den RR haben sich über ihre 26 aufgeregt oder sich für ihn geschämt, was mich echt nicht wundert wenn man als RB rum heult wenn man getackelt wird also bitte ?!
Position verfehlt.
WHY SO SERIOUS
vida loca
DLiner

Beitrag von vida loca »

Urgestein hat geschrieben:
crazydomi hat geschrieben:... irgendwie hab ich an das Spiel 2010 in Karlsruhe ganz negative Erinnerungen...
Ich glaub da geht es mehr um seine persönliche Erfahrung, als um das Endergebnis....
(hat sich in Weingarten den Oberschenkel gebrochen :cry: )
Pinky
DLiner

Beitrag von Pinky »

vida loca hat geschrieben:
Urgestein hat geschrieben:
Ich glaub da geht es mehr um seine persönliche Erfahrung, als um das Endergebnis....
(hat sich in Weingarten den Oberschenkel gebrochen :cry: )
Stimmt !!! :!:
Was ich als Ravensburger aber super fand, dass ihn ein paar Spieler der Greifs im Krankenhaus besucht haben !! :respekt:
Finde wir sollten öfters mal über die "GUTEN DINGE" sprechen, die uns in unserer Sportart verbindet.
backfield
OLiner

Beitrag von backfield »

Vester hat geschrieben:
crazydomi hat geschrieben:

Auch ein paar von den RR haben sich über ihre 26 aufgeregt oder sich für ihn geschämt, was mich echt nicht wundert wenn man als RB rum heult wenn man getackelt wird also bitte ?!
Position verfehlt.
:D achja da dran hab ich ja garnicht mehr gedacht.... oder wenn man für -5 yards getackelt wird..und dann noch schreit U CAN´T STOP ME!!!! :laola:

naja egal.. lol meinte eigentlich die sportliche Fairness ;)
Benutzer 4261 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4261 gelöscht »

Kindergarten!

Klar ist die 26 der RR ab und an eine kleine Primel aber eine guter RB ist er dennoch und in anderen Teams gibts auch Primeln und wenn wir die alle behandeln dann Gute Nacht.
clydefrog

Beitrag von clydefrog »

wenn ich jetzt hier über jeden labersack schreiben würde, der mir bisher aufm platz begegnet ist, säße ich morgen noch dran...
oder über noch viel größere kindereien, wie nach dem spiel nicht abklatschen wollen oder als coach seinen spieler verbieten abzuklatschen...also alle mal locker machen :ugly:
alter Hase
OLiner

Beitrag von alter Hase »

endlich findet hier mal wieder so etwas wie eine diskussion statt
Count Dooku
DLiner

Beitrag von Count Dooku »

MissionAufstieg hat geschrieben:Kindergarten!

Klar ist die 26 der RR ab und an eine kleine Primel aber eine guter RB ist er dennoch und in anderen Teams gibts auch Primeln und wenn wir die alle behandeln dann Gute Nacht.
Du willst doch nicht allen Ernstes behaupten, dass er ein guter RB ist oder?
Außer von Schiedsrichter verwarnt werden und vom Platz fliegen hat man noch nicht viel von dem gesehen! :keule:

Da trifft eher die Aussage von backfield zu! :trink:
Ich würde mich ja wirklich gerne geistig mit Dir auseinandersetzen,aber leider bist Du ja unbewaffnet.
backfield
OLiner

Beitrag von backfield »

Count Dook :trink: u hat geschrieben:
MissionAufstieg hat geschrieben:Kindergarten!

Du willst doch nicht allen Ernstes behaupten, dass er ein guter RB ist oder?
Außer von Schiedsrichter verwarnt werden und vom Platz fliegen hat man noch nicht viel von dem gesehen! :keule:

Da trifft eher die Aussage von backfield zu! :trink:
Sag ich doch...!! ;)
Antworten