Respekt habt ihr soviel zuwachs bekommen ??? Hoffentlich haltet ihr das auch durch mit 2 Mannschaften. Ist ja nicht gerade üblich das man zwei Mannschaften hat und nicht GFL spielt.
Neue Landesliga Ba-Wü 2012
Re: Neue Landesliga Ba-Wü 2012
Das ging so aus, daß es nur zur aufbauliga reicht. die ist jedoch mit 2 teams (lahr, tü2) dünn besetzt.
[/quote]
Respekt habt ihr soviel zuwachs bekommen ??? Hoffentlich haltet ihr das auch durch mit 2 Mannschaften. Ist ja nicht gerade üblich das man zwei Mannschaften hat und nicht GFL spielt.
-
lahrminers
- Rookie
Sehr schade, wir hatten uns mehr Zuspruch für eine Aufbauliga erhofft. Weiß einer was von den Ulm Sparrows? Wäre schön zumindest 3 Teams in der Aufbauliga zu haben...
@lahrminers
sieht aus als wären sie dabei oder lese ich das falsch? http://ulm-sparrows.de.dd11712.kasserve ... eturnid=15
sieht aus als wären sie dabei oder lese ich das falsch? http://ulm-sparrows.de.dd11712.kasserve ... eturnid=15
seid ihr alle tod???
der Tod
tot sein
und nein, sind wir nicht. es gibt im moment bloß nicht viel zu berichten
tot sein
und nein, sind wir nicht. es gibt im moment bloß nicht viel zu berichten
Ich habe gehört das die Red Knights wohl förmlich explodieren, im Schnitt anscheinend über 30 Spieler im Training
. Denke die werden den Siegeszug aus dem letzten Jahr gerade fortsetzen! Für mich eindeutig der Favorit diese Saison!!
Was meint ihr?? Würd sagen es ist langsam Zeit für Spekulationen
Was meint ihr?? Würd sagen es ist langsam Zeit für Spekulationen
[quote="hman"]Ich habe gehört das die Red Knights wohl förmlich explodieren, im Schnitt anscheinend über 30 Spieler im Training
. Denke die werden den Siegeszug aus dem letzten Jahr gerade fortsetzen! Für mich eindeutig der Favorit diese Saison!!
Wenn nach dem gehst dann sind die Wölfe ja auch Favorit.
Laut Homepage:Doch auch die Bad Mergentheimer Wölfe gehen gut gerüstet ins kommende Jahr. Mit aktuell 56 Spielern verfügen sie über den stärksten Kader seit der Vereinsgründung vor 3 Jahren.
Viele Spieler heißt nicht immer gleich Meister !!!!!!

Wenn nach dem gehst dann sind die Wölfe ja auch Favorit.
Laut Homepage:Doch auch die Bad Mergentheimer Wölfe gehen gut gerüstet ins kommende Jahr. Mit aktuell 56 Spielern verfügen sie über den stärksten Kader seit der Vereinsgründung vor 3 Jahren.
Viele Spieler heißt nicht immer gleich Meister !!!!!!
ja, seh ich auch so. aber bei den rittern kann man auf jeden fall von "einer" favoritenrolle ausgehen, weil sie auch leistungstechnisch echt was aufm kasten haben 
Denkst Du die anderen Teams haben nix aufm Kasten? Also sorry!
Ich finde die Liga sehr ausgeglichen und es gibt meiner Meinung nach keinen Favo in dieser Staffel, da hier jeder jeden besiegen kann.
Das wird ne sehr spannende sache hier werden...
Und zu den 56 Spieler sind das Passanträge oder Leute die im Training sind
Pässe haben glaube viele so 50-60 Stück ahahahahaha
Ich finde die Liga sehr ausgeglichen und es gibt meiner Meinung nach keinen Favo in dieser Staffel, da hier jeder jeden besiegen kann.
Das wird ne sehr spannende sache hier werden...
Und zu den 56 Spieler sind das Passanträge oder Leute die im Training sind
Pässe haben glaube viele so 50-60 Stück ahahahahaha
"Früher musste der Mann Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten . Heute gibt es keine Jungfrauen mehr , man muss den Drachen heiraten!"
Da muss ich dir zustimmen, jedoch denke ich das man sehr wohl von einer Faforitenrolle der Knights sprechen kann
. Betrachtet man die Leistung in der letzten Saison ( perfekt season mit glaub nur 2 oder 3 gegen Touchdowns) und das gegen Teams von denen die meisten das Zeug hätten in dieser jetzigen Liga zu spielen bin ich der Meinung das es sehr spannende Spiele werden jedoch mit klarem ausgang. Und da mir keine abgänge aus dem Team der Knights bekannt sind ist es ein und die selbe Mannschaft und somit eingespielt. Naja lassen wir uns überraschen
Ach und dieses Forum ist für Spekulationen gemacht, da darf man ja wohl aus dem vollen schöpfen

Ach und dieses Forum ist für Spekulationen gemacht, da darf man ja wohl aus dem vollen schöpfen
so, war das nicht gemeint.
ich wollte sagen, dass die ritter, soweit ich das beurteilen kann, ein sehr starkes team sind, gegen welches es nicht einfach sein wird. selbstverständlich haben die anderen teams auch was drauf,aber "meine persönliche"favoritenrolle haben sie, weil ich ihnen diesen kleinen tick kampfgeist, welchen man zweifelsohne mehr braucht um in dieser liga auf platz 1 zu kommen,zuschreibe. aber lassen wir uns überraschen. ich kann mich auch irren, aber zum glück sind wir in einem freien land, wo jeder seine meinung äußern kann
jedoch ist es ja leider noch ein weilchen bis dahin. 
-
Flo Red Knights
- Newbie
Schön wär's...hman hat geschrieben:Und da mir keine abgänge aus dem Team der Knights bekannt sind ist es ein und die selbe Mannschaft und somit eingespielt.![]()
-
Blackforest
- Rookie
Wer ist weg ....Flo Red Knights hat geschrieben:Schön wär's...hman hat geschrieben:Und da mir keine abgänge aus dem Team der Knights bekannt sind ist es ein und die selbe Mannschaft und somit eingespielt.![]()
9 Starter (darunter alle 4 Captains) vom letzten Jahr sind nicht mehr dabei.Blackforest hat geschrieben:Wer ist weg ....Flo Red Knights hat geschrieben:Schön wär's...hman hat geschrieben:Und da mir keine abgänge aus dem Team der Knights bekannt sind ist es ein und die selbe Mannschaft und somit eingespielt.![]()
![]()
und wohin ????
Viele neue Spieler können das z.T. kompensieren, müssen aber noch Spielerfahrung sammeln. Deshalb auch die Kooperation mit Engstingen.