tumor hat geschrieben:Ich denke, wir haben mal wieder gesehen, dass TT nicht wirklich ein guter QB ist. Ich bin auch immer noch der Meinung das nicht SEINE Leistungen zu der Siegesserie in der Season geführt haben. Eher Blödheit der Gegner und die Defensive der Broncos. Und viel Glück und ein guter Kicker.
Was man ihn aber zuerkennen muß, ist die Tatsache, dass er das Team immer motiviert und mitgerissen hat. Auf seine Art und Weise hat er das Team beflügelt. Er hat auch eine Begeisterung in Denver ausgelöst, die es wahrscheinlich zuletzt mit Elway gab.
Ich bin Pro Brady Quinn!!
Soll der ganze Post ein Witz sein oder nur die letzte Bemerkung ?
Ja, habe ich! Und ich persönlich halte ihn für keinen schlechten QB! Er ist ein besserer NFL QB als TT. Im College wäre wohl TT besser. Aber das ist die NFL, und ich denke nicht, dass seine Spielweise zum Erfolg führen wird. Das ist meine Meinung!
Und ob Pro und Contra bezieht sich nicht auf die Broncos. Habe nicht gesagt, dass die Broncos schlecht sind.
ich finde tebow zwar auch "schei*e", aber ich denke nicht das er schlecht ist. aber eben auch kein top QB. aber gut, war jetzt seine erste saison, vielleicht bessert er sich in zwei oder drei jahren.
kurz zu meiner Person, da ich mich hier neu angemeldet habe:
Ich bin 25 und komme aus der nähe von Braunschweig. Ich bin seit 1995(!!!) Fan der Denver Broncos. Da war ich 8 Jahre alt!! Seitdem habe ich 2 Spiele der Broncos Live gesehen.
Ich besitze sowohl, ESPN America, Sport 1+ und den NFL Game Pass dementsprechend sehe ich zumindest die Spiele meiner Broncos immer Live. Andere NFL Partien natürlich auch!
Also meine Meinung zu der derzeitigen Situation in Denver und auch diesem ganzen rumpalaber wegen Tim Tebow ist ja folgende.
Zunächst mal muß man klar sagen, dass Denver in den letzten 3 Jahren zuviele Spieler einfach abgegeben hat und im Verein auch nicht strukturiert gearbeitet worden ist. Wenn man innerhalb kürzester Zeit Spieler wie , Brandon Marshall, Brandon Lloyd, Tony Sheffler, Peyton Hillis, Jay Cutler usw abgibt dann kann man innerhalb der Saison keine Bäume ausreissen.
Am härtesten fand ich die ganze Story mit Lloyd, der noch mal OFF Akzente gesetzt hat und mitten der Saison abgeschoben worden ist( wegen eines guten Picks)....Nun gut, ich denke in Denver hat man gelernt.
In John Fox sehe ich einen erfahrenen Trainer der aus den Möglichkeiten in Denver wohl etwas formen könnte.Allerdings denke ich auch das Fox auch ein bisschen Offensiver denken muß. Das man in New England verloren hat, fand ich in Ordnung, die Pats waren einfach besser aber das Fox akribisch auf das Laufspiel gesetzt hat fand ich in solch einem Spiel schon ein wenig schwach. Die Secondary der Pats ist wesentlich leichter zu schlagen wie die der Steelers und da funktionierte es auch. Aber ok, lassen wir das einfach mal so stehen und sehen wie sie sich nächste Saison präsentieren.
Zu Tebow kann ich nur sagen, der TYP ist einfach geil. Er kann den Ball nicht wie an der Schnur gezogen werfen und er handelt auch oft zu eigensinnig ABER ich habe in der gesamten NFL noch nicht einen QB gesehen, der sich so mit seinem Team identifiziert wie er. Er ist so eine Außergewöhnliche Kämpfernatur die sein Team zu jedem Zeitpunkt mitreißt. Natürlich ist der Hype um Tebow zu viel. Er hat keine 59yd Fieldgoals geschossen oder fumbles erobert oder für den Gegner Fieldgoals verschossen. Es gibt natürlich auch den rest des Teams und wenn dieser Druck des "Heiligen" von ihm weg ist und er noch 3 Jahre in der NFL Spielt dann kann er ein ganz großer werden. Da bin ich mir sicher.
Naja, um die Frage" guter QB oder mieser QB" zu beantworten, braucht man sich doch nur den Saisonverlauf der Broncos anzusehen . Jedenfalls sehe ich ihn lieber als diese "Non-Contact-QB`s ", die sich normalerweise schon zu fein dafür sind, bei einem selbstverschuldteten Ballverlust Schadensbegrenzung zu betreiben . Bedauerlicherweise haben diese "Rosa-Leibchen-Snaptaker" i.d.R. eine längere "Lebenserwartung" in der NFL als richtige Football-QB`s (Ausnahmen wie die grüne No. 4 bestätigen diese Regel eher). Von TT ist jedenfalls in den kommenden Jahren wohl noch einiges zu erwarten . Und was seinen Missionierungswahn -der mir auch ziemlich auf meine Cujones geht- angeht:.......einfach negieren, sowas .
Today is the first day from the rest of your life!
FoxWhiskey hat geschrieben:Tebow für nen Viertrunden-Pick zu den Jets getradet.
das ist aber ein mehr als mieser trade. eine weitere verarschung ggü tebow. für nen schäbigen viertrundenpick zu den jets, um dort die nr.2 zu bleiben. ein bisschen mehr respekt hat der junge kerl, trotz aller wurftechnik, dann doch verdient!
ich wünsche mir einmal mehr, das der gute pm die saison nicht das bringt, was man von ihm und seine millionen erwartet!
FoxWhiskey hat geschrieben:Tebow für nen Viertrunden-Pick zu den Jets getradet.
das ist aber ein mehr als mieser trade. eine weitere verarschung ggü tebow. für nen schäbigen viertrundenpick zu den jets, um dort die nr.2 zu bleiben. ein bisschen mehr respekt hat der junge kerl, trotz aller wurftechnik, dann doch verdient!
ich wünsche mir einmal mehr, das der gute pm die saison nicht das bringt, was man von ihm und seine millionen erwartet!
Wieso hat er mehr verdient und was hat er mehr verdient ?? Verstehe ich nicht...Der Typ kann nix als QB, ist ein echter Exot vom Spielsystem her gesehen und er braucht noch mindestens 2-3 Jahre um ihn aufs Feld zu lassen. Für mehr als ein paar Gimmicks ist der nicht zu gebrauchen und selbst Sanchez setzt der bestimmt nicht unter Druck.
Woran erkennt man einen Veganer ?? Er sagt es einem...
Also jetzt steht auf NFL.com das die Jets ein 4.und 6.Runden-pick im Tausch für Tebow+ 7.Runden-Pick bezahlt haben.
Mal ehrlich, was wollen die Jets mit Tebow? Dann haben sie schon 2 QBs, die keinen ordentlichen Kurzpaß anbringen können.
Wahrscheinlich haben sie ihn nur geholt, damit er das vergiftete Klima in der Umkleide abstellt.
aha, man geht also immer nur nach dem spielerischen? ist mir neu,...aber gut.
wer von uns hätte letztes jahr nur annährend über die broncos nachgedacht, geschweige gesprochen? er hat ihnen, ob du das glauben willst oder nicht, in bestimmten spielen und momenten das "winning-gen" gebracht, was benötigt wird. hat sie, auch wenn in schwacher conference, mit unglaublichen comebacks in die po's geführt. über den ticket- und trikotumsatz gehe ich jetzt mal nicht direkt ein...
wenn, hätte man ihn wohin traden sollen, wo er a) spielt und zwar as starter oder b) nach florida, wo er gerne hin zurückgekehrt wäre. ich weis jetzt nicht, wie weit tt mitspracherecht hatte, aber der kerl hat sich vorbildlich verhlaten in den letzten wochen. das zeigt von charakter und der große elway selbst hat das zu schätzen gewusst...bis jetzt eben! ich bin der meinung, dass ny bestimmt nicht im interesse von tt ist!!