Footballrentner98 hat geschrieben: Da ich eine Ahnung habe wer das ist, und ich zufällig einen guten Draht zu den Vorständen habe wird der Junge keinen Football mehr in NRW spielen.
WOW, starker Tobak !
Wenn die Bemerkung "vernünftig" auf die Wechsler der 2. zu SR im Gegensatz zu den "Vereinstreuen" gemeint ist, ist das natürlich auch voll daneben.
Einen jungen Menschen dafür auf Lebenszeit aus Football-NRW ausschliessen zu wollen ist dennoch gewagt....
Einen jungen Menschen dafür auf Lebenszeit aus Football-NRW ausschliessen zu wollen ist dennoch gewagt....[/quote]
Keine Sorge hier wird keiner auf Lebenszeit vom Football ausgeschlossen, das hat er wenn durch seinen Verrat selber gemacht, außerdem hat er ja die Chance Beweise zu liefern oder sich hier zu entschuldigen.
Außerdem wenn es der ist welchen ich vermute, wird der sowieso zu faul sein und nicht das Herz eines Footballspielers haben um nochmal zu einem anderen Verein zu wechseln da er dann doch ziemlich weit fahren muss, und dort auch keien Chance hätte.
Jeder hat natürlich das gute Recht den Verein zu wechseln, aber dafür zieht man keinen Verein in den Dreck der sich gerade erst gegründet hat und überhaupt noch keine Geschichte hat. Denn da stecken viele Leute hinter die sich wirklich den Arsch aufreißen um in Mönchengladbach wieder Football zu bieten, und das haben die nicht verdient.
Ich habe schon viele Vereine kommen und gehen sehen, und ich hasse die Verräter die den Weg des geringsten Wiederstands gehen, und dabei dann auch noch in alle Richtungen schießen, wo bleibt denn da der Sportsgeist.
Ich will mit MG einen guten Gegner haben, und der soll die gleichen Chancen haben wie alle anderen Vereine und brauch keine verleumdungen, welche diesem Verein die Mitglieder abspenstig machen.
Konditionswunder hat geschrieben:Was ist denn mit Wipperfürth??? Nicht gemeldet???
Haben ja noch bis 9.2. Zeit
Freue mich über und für JEDES neue Team !
Scheint wohl nüscht draus geworden zu sein wenn die Spielpläne raus sind, ohne Wipperfürth ! Schade eigentlich, sah doch ganz vielversprechend aus bei denen !
Sieht noch immer vielversprechend aus, in Wipperfürth. 40 Mann bei jedem Training (NEIN, es ist nicht übertrieben ) Problem ist nur, dass es zu sehr Gemischt ist. von 14 - 40 Jahre ist alles verteten. Und für Jugend UND Herren ist es halt zu wenig. Nächstes Jahr...!
Ringrocker hat geschrieben:Problem ist nur, dass es zu sehr Gemischt ist. von 14 - 40 Jahre ist alles verteten. Und für Jugend UND Herren ist es halt zu wenig.
Ich bin da nicht ganz in der Materie drin, aber ich kann mich daran erinnern, dass es mal so war, dass man schon ab 17 in der Herrenmannschaft spielen darf, wenn der Verein keine Jugend hat. Ist das denn noch so??? Und wenn ja...habt ihr dafür auch nicht genug???
Elmo hat geschrieben:Ich bin da nicht ganz in der Materie drin, aber ich kann mich daran erinnern, dass es mal so war, dass man schon ab 17 in der Herrenmannschaft spielen darf, wenn der Verein keine Jugend hat. Ist das denn noch so??? Und wenn ja...habt ihr dafür auch nicht genug???
Ist nicht mehr so. Und selbst wenn, braucht es ja 35 Pässe, um überhaupt melden zu können, bei knapp 40 wird das immer noch sehr eng. Was solls, in weniger al einem Jahr ein Team aufzubauen, wäre ja auch fast ne Sensation gewesen, also viel Erfolg an den Phönix für 2013!
Elmo hat geschrieben:Ich bin da nicht ganz in der Materie drin, aber ich kann mich daran erinnern, dass es mal so war, dass man schon ab 17 in der Herrenmannschaft spielen darf, wenn der Verein keine Jugend hat. Ist das denn noch so??? Und wenn ja...habt ihr dafür auch nicht genug???
Ist nicht mehr so. Und selbst wenn, braucht es ja 35 Pässe, um überhaupt melden zu können, bei knapp 40 wird das immer noch sehr eng. Was solls, in weniger al einem Jahr ein Team aufzubauen, wäre ja auch fast ne Sensation gewesen, also viel Erfolg an den Phönix für 2013!
Klar geht sowas ! Aber auch nur unter den richtigen Vorrausetzungen und Bedingungen ! Aber vom Grundsatz her sollte man lieber warten, wenn man sich nicht sicher ist und die Rahmenbedingungen nicht zu 100% erfüllt sind ,anstatt im schlimmsten Fall während der Saison zurück zu ziehen !!
Man sollte als neues Team sicher nix erzwingen wollen !
JAMAL hat geschrieben:Klar geht sowas ! Aber auch nur unter den richtigen Vorrausetzungen und Bedingungen ! Aber vom Grundsatz her sollte man lieber warten, wenn man sich nicht sicher ist und die Rahmenbedingungen nicht zu 100% erfüllt sind ,anstatt im schlimmsten Fall während der Saison zurück zu ziehen !!
Man sollte als neues Team sicher nix erzwingen wollen !
Sind ja auch ordentliche und nachvollziehbare Gründe.
Ist aber schwer, jetzt die Leute noch ein Jahr bei der Stange und im Training zu halten.
Man muss halt schauen, ob man es den Jungs zutraut, zumindest mitspielen zu können.