Was für ein Spieltag :-))))

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Chicag0
Defensive Back

Re: Was für ein Spieltag :-))))

Beitrag von Chicag0 »

MIB #65 hat geschrieben:weil in der NFL RBs normalerweise nicht weiß sind ;) (Toby Gerhart und Peyton Hillis sind die Ausnahmen, die die Regel bestätigen ;) )
ist mir auch schon aufgefallen. :mrgreen:
warum ist das eigentlich so? RB sind farbige, QB sind mehr weiße. hängen die amis immer noch am klischee das schwarze eher dumm und sehr atheltisch sind? :roll:
German Gamecock
Rookie

Beitrag von German Gamecock »

legend hat geschrieben:... aber was zählt, ist eben die Show und die "tolle" 1 aufm Jersey. Was für ein Poser.

Ihr Fanboys :-)
Ehrlich, was für'n ekelhafter Blender... Bricht der einfach so Rookie Rekorde en masse... Bricht der einfach so Alltime-Rekorde (meiste QB-Rushing TDs) oder Franchise-Rekorde (Total yards)... Der soll endlich mal Leistung bringen...
Bild
Jrnity
Newbie

Beitrag von Jrnity »

Endlich sagt's mal einer :)

Klar ist Newton ein Poser unterm Herrn und möglicherweise auch ein arroganter Pisser :D aber das sind doch keine Gründe dafür zu sagen, dass er kein guter Spieler ist :!:
Nur mal zum Vergleich: Mehr TD's geworfen, mehr TD's erlaufen, mehr Yards geworfen, mehr Yards erlaufen, höheres QB-Rating... als z.B. Andy Dalton! Dazu die schon erwähnten Rekorde. Die einzigen Statistiken, wo Dalton besser ist, sind weniger INT's und mehr gewonnene Spiele.
Das soll nicht heißen, dass Dalton nicht so gut war. Ganz im Gegenteil! Ich finde er hat eine sensationelle Saison gespielt, besonders wenn man den Umbruch bei den Bengals bedenkt. :up: Aber nur weil er ein ruhigerer Charakter und nicht so extrovertiert ist, heißt das nicht, das er besser war als Cam.

Ich hoffe, wenn man mal die möglicherweise persönliche Abneigung gegenüber Newton ausblendet, dass dann der Großteil zu dem Schluss kommt, dass Newton und Dalton ähnlich stark gespielt haben und beide eine große Zukunft haben (können).

Viele Grüße
Antworten