Nibbles hat geschrieben:DUS...
Dusburg ? Dusseldorf ?

Duisburg kürzt man entweder mit "DU" wie auf dem Auto ab oder wenn schon mit "s" dann "DUIS"

DUS ist übrigens die offizielle Abkürzung für Düsseldorf im internationalen Flugverkehr.
Nibbles hat geschrieben:DUS...
Dusburg ? Dusseldorf ?
primmo hat geschrieben:DLINER Kevin Knübben von MG nach DUS...
Wäre krass, wenn es denn stimmen würde...Footballgroopie hat geschrieben:Bei den Munich Cowboys tut sich was!
Laut ihrer Homepage haben sie einen neuen Headcoach namensJames Craig und einen Quaterback namens Patrick J. Carey. Der hat ein QB - Rating von 143,5 aus der 1. Division![]()
[...]
Okay, so wird ein Schuh draus. Ich hatte das Rating nach NFL-Modus eingeordnet und war verwirrt. Also bei Licht betrachtet bleibts dabei, ein durchschnittlich-guter QB. Keine Div I Rakete.Jay hat geschrieben:In dem von Dir verlinkten Artikel steht doch, wie es sich verhält.
Dort steht, dass er das 143,5-Rating in 2010 hatte.
Im übrigen sollte man wissen, dass das weniger komplexe NCAA-QB-Rating (theoretischer Bestwert liegt bei über 1200 Punkten) völlig anders berechnet wird als das NFL-Rating (maximal erreichbarer Wert: 158,3).
Und alle drei aus dem Norden:legend hat geschrieben:Damit sind's dann nur noch drei deutsche Spielmacher in der GFL, schade
Naja das ist dennoch etwas zu viel des guten. Vom Starter quasie aus dem Team geflogen. und so schlecht ist er wirklich nicht der Gary! Weiß jemand was der jetzt macht?Footballgroopie hat geschrieben:Bei den Munich Cowboys tut sich was!
Laut ihrer Homepage haben sie einen neuen Headcoach namensJames Craig und einen Quaterback namens Patrick J. Carey. Der hat ein QB - Rating von 143,5 aus der 1. Division![]()
Ich wünsch ihnen alles gute das sie das stemmen können verdient hätten sie es längs mit oben mitzuspielen.
Gary Lautenschlager wurde anscheinend am Wochenende vom Headcoach beiseite genommen, und ihm wurde erklärt das er kein Starter und auch nicht als Backup eingesetz wird.
Ein ganz schöner Schlag, aber das war ja vorrauszusehen das das passiert. wie sich iin der Mannschaft rumgesprochen hat, waren die meisten sehr unzufrieden mit der Offenceleistung des Spielmachers.
Hängt von der Betrachtungsweise ab, ob es nun wirklich schade sein sollte. Insgesamt ist es auch sehr schwer mit Minimalprinzip, vor allem im Süden, einen guten deutsche QB auszubilden.legend hat geschrieben:Damit sind's dann nur noch drei deutsche Spielmacher in der GFL, schade